HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich bin untreu!

sweetcherry101

am 11.08.2009 um 22:43 Uhr

Hilfe ich bin untreu!

Ich brauch tips was ich machen soll…ich werde sofort untreu wenn ich alkohol getrunken hab ich hab schon alles versucht aber ohne alkohol kann ich keine party machn wenn ich wenig trink dann gehts noch aber sobalt ich mehr trink und des passiert meistens mach ich mindestens mit einem typ rum dass schlimme ist es sind meinstens nicht nua einer…bitte gebt mia tips was ich dagegen machen kan!!!

Antworten



  • von flusenfirma am 12.08.2009 um 12:17 Uhr

    geh erstmal zu den anonymen alkoholikern und such dir danach einen freund.
    ohne alk kann ich nicht feiern….klingt sehr nach sucht und wird von dir gern als ausrede genommen, damit du fremdpoppen kannst.
    sorry, aber das ist das erbärmlichste was es gibt.
    oder mach mit deinem freund schluss…
    wer will auch schon ein mädel an seiner seite, die sich nicht unter kontrolle hat????
    denk mal drüber nach, auf was du wert legst?
    deinen ruf zu zerstören und nur besoffen und geil sein?
    oder doch lieber einen freund haben, zu dem man sich hingezogen fühlt und der einem vertraut?
    solltest du mehr als 2 sekunden darüber nachdenken müssen…ikenne ich deine entscheidung bereits und du auch.

  • von bibi288 am 12.08.2009 um 10:28 Uhr

    Ohne Alkohol nicht feiern können… sorry, aber leicht süchtig bist du scho, oder?! Wenn du nicht treu sein kannst, dann trenn dichund dann bist du nimmer gebunden und kannst feiern wie du willst!

  • von plansche81 am 12.08.2009 um 10:23 Uhr

    also wenn ich besoffen bin,und nen super freund habe,wird mir erst recht im suff klar,das ich nur ihn möchte,..
    da werden die andern typen uninteressant..
    und kinder u besoffenen sagen die wahrheit..
    vllt is es mit dein freund nicht das wahre???

  • von Olja91 am 12.08.2009 um 10:09 Uhr

    also kannst du ohne alkohol nicht gut drauf sein? brauchst erstmal was, damit du in einem anderen licht stehst? wahrscheinlich auch noch, weil deine tollen freunde dich sonst nicht akzeptieren?!
    omg, wie bescheuert ist das denn bitte! wenn du den wert drauf legen würdest, wirklich treu zu sein, dann würdest du nichts trinken! ansonsten muss dir das ziemlich scheiß egal sein. und ganz nebenbei: wenn die treue spaß macht, dann ist es liebe! dann brauchst du niemanden mehr – außer den partner.

  • von schabernack am 12.08.2009 um 01:11 Uhr

    es sit beaduerlich das du ohne alkohol keinen spass haben kannst.
    fuer mich waere das ein grud sofort mit dem alkohol auf zu hoeren.

  • von AudyCan am 12.08.2009 um 00:53 Uhr

    Ich find`s unmöglich, sorry. Du KANNST auch ohne Alkohol Party machen oder dich sonstwie davon abhalten, Vorschläge gab`s hier ja schon genug. Ich weiß von mir selbst, dass ich mit Alkohol schnell mal an einem Kerl hänge und um eben das zu vermeiden, gibt`s eben weniger bis keinen Alkohol und geschadet hat`s mir auch nicht! Party ist mit den richtigen Leuten auch ohne Alkohol gut zu machen!

  • von Joy085 am 11.08.2009 um 23:14 Uhr

    also ich fahre immer gerne… weil ich kann auch ohne Alk total gut drauf sein

  • von De_schnack am 11.08.2009 um 23:09 Uhr

    Bleib doch einfach single und dann kannste in deinem suff machen was de willst und tust keinem Weh ! Und wenn dich dann ma noch an einen Typen ranmachst dessen Frau mit iss bekommste glei noch schön eine vors Brett haha also ich würde zumindest so reagieren ^^ na denn viel spaß

  • von straw_berry91 am 11.08.2009 um 23:05 Uhr

    Du kannst doch trinken , aber trink halt nicht zu viel oder hab immer jemanden dabei der auf dich aufpasst..Aber irgendwie scheint dir ja nicht viel ldran zu liegen..

  • von HappyGoLucky am 11.08.2009 um 23:00 Uhr

    ich stimme den anderen zu – versuchs ohne alkohol oder halt in mengen..
    das ist doch schon echt mies wenn dir das öfters passiert -ich mein dein ruf wird es dir nicht gerade danken -sowas spricht sich immer rum !!
    ich find den tipp eine freundin mitzunehmen die auf dich aufpasst super-die soll dich am besten sobald sie merkt das du zu `offen` wirst nach hause bringen …

  • von Feelia am 11.08.2009 um 22:59 Uhr

    wie armselig.natürlich kann man-auch du!-ohne alk feiern.klingt für mich als hätteste en alk-problem.und an deiner stelle könnt ich net mehr innen spiegel sehen wenn ich mich nicht mehr im griff hätt und dann auch noch nichtmals den willen hätt,an meinem problem was zu ändern!
    und tu nicht so,als würdeste wirklich was ändern wollen-denn dann würdeste dir hilfe suchen ums saufens ein lassen zu können,wenne das nicht allein schaffst!

  • von infalible am 11.08.2009 um 22:54 Uhr

    Boah, ne…wenn du es wirklich bereuen würdest, wäre Alkohol gleich zum ein Tabu. Manchmal muss man auf Sachen verzichten…Alk ist sehr gefählrich wenn man damit nicht umgehen kann. Aber scheinbar scheinen dir deine Parties wichtiger zu sein…!

  • von LostCry am 11.08.2009 um 22:49 Uhr

    Wie wärs denn wenn du freundinnen mitnimmst die auf dich aufpassen oder glöeich deinen freund an deiner seite hast der dich abhält???? Wenn du mit wenig oder keinem alk klar kommst, wöäre das denk ich ne bessere lösung… weil untreue ist extrem scheiße… weil du hinterher nur noch ein schlechtes gewissen hast oder auch zum schluss alleine

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich bin Fremdverliebt!? Antwort

colette28 am 25.04.2016 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin seit einem Jahr mit meinem jetztigen Freund zusammen (beide anfang/mitte 20). Wir studieren in der gleichen Stadt. Ich komme weiter weg, bei ihm ist es...

HILFE ICH BIN SCHWANGER UND MEIN FREUND IST SO KOMISCH !!! :((( Antwort

Carolina98 am 05.11.2011 um 15:26 Uhr
Hallo, Leute ich reiß mich jetzt mal zusammen und versuche euch mein Problem zu schildern. Ich bin vor kurzen 13 geworden und bin schwanger. Ich hab meiner Mutter gesagt das ich bei meiner Freundin übernachte, aber...

ich weiß nicht woran ich bei ihm bin-.- Antwort

vanilly90 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab mich mit einem typen getroffen und das date verlief richtig gut,war echt lustig:) er hat auch für mich gezahlt usw. Ein tag nach dem treffen hat er sich auch gleich gemeldet(in msn). Haben dann ne weile...

Hilfe! Ich bin mit meinem Ex in einer Klasse 🙁 Antwort

acayiip am 29.08.2009 um 18:32 Uhr
Das wird etwas lang :S Alsoo, vor drei Jahren bin ich mit meiner großen Liebe außeinander gekommen, aber wir hatten trotzdem noch freundschaftlichen Kontakt, weil er das unbedingt wollte. Jetzt merke ich, dass das...