HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich dreh durch! Liebe die nicht sein darf Teil 2

deathwing1990

am 04.06.2012 um 14:03 Uhr

Hilfe ich dreh durch! Liebe die nicht sein darf Teil 2

Hallo Mädels,
also mein Beitrag bezieht sich auf den ersten Post:

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Liebe-die-definitiv-nicht-sein-darf-_t2696537s1

ich hab mir jetzt in den letzten drei Tagen zumindest zugestanden, dass ich wirklich komplett in ihn verliebt bin.
Und ich befürchte, dass selbst auch wenn ich sage, dass ich eine Freundschaft will, glaube ich, dass irgendwas insgeheim in mir doch erhofft, dass vielleicht mal wieder so ein Abend kommt wie damals als er mir so schöne Sachen gesagt hat wie das ich so wundervoll wäre usw usw..aber vielleicht eskaliert ja der Abend dann noch zu mehr und ich hasse mich selbst bei dem Gedanken dafür, dass ich mir das irgendwie wünschen würde..ich hab so Sehnsucht nach ihm.
Aber ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, es sind nur noch 3 Monate die ich überleben muss.. Habt ihr Tipps wie ich das schaffen könnte?
Ich hab auch schon den Plan dann an einer Universität meinen Master danach zu machen und will das durchziehen, wollte dann in Facebook mal in die runde Fragen ob jemand an dieser Universität studiert, natürlich hat er den Post auch gelesen und direkt ein Kommentar drunter gesetzt “Du bleibst schön hier. Genug studiert!” – Fand ich einfach hammer und dann haben meine Gedanken schonwieder in betracht gezogen doch hier zu bleiben aber das ist keine gute Idee. Habt ihr eine Idee wie ich Abstand gewinnen könnte?
Klar ist es dadurch noch förderlicher, dass er mein Thesisbetreuer ist, wobei er eigentlich gar nicht “nach mir sieht” ich arbeite jetzt schon seit 3 Monaten daran und eigentlich hat er keine Ahnung ob meine Software das tut was es soll. Dass er als GF nicht jeden Tag ne stunde neben mir stehen kann ist mir bewusst aber wenigstens einmal die Woche oder alle 2 Wochen mal kurz schauen eigentlich doch. Aber da glaub ich halt kommt wieder seine “Angst” ins Spiel.
Und manchmal hab ich das Gefühl, dass er ja schon mich gerne in seiner Nähe hat, und ganz genau merkt, dass wenn ich versuche Abstand dazwischen zu bringen, dass er dann einfach nur kurz mich ansehen muss und ich bin wieder hin und weg. (Ja, eigentlich ist das tierisch egoistisch von ihm aber ich glaube auch er weiß gar nicht was er tut, und hat einfach vielleicht Angst, dass ich aus seinem Leben verschwinde)
Aber das will ich nicht mehr .. kann ich da gar nichts machen außer auf den 31.8 schnell zu hoffen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe die definitiv nicht sein darf Antwort

deathwing1990 am 01.06.2012 um 01:47 Uhr
Hey ihr süßen, zunächst einmal kurz über mich: Ich bin an sich kein naivchen, dass sich schnell verliebt geschweige denn schnell von soetwas wie Liebe spricht. Meine letzte Beziehung ging über zwei Jahre und ist nun...

HILFE! Darf ich `verknallt` sein? Antwort

sugark am 25.04.2010 um 23:16 Uhr
Hey... Eigentlich stecke ich in einer glücklichen Beziehung. Unsere Lovestory zieht sich schon über 5 Jahre hin und seit ca. 2 Jahren sind wir fest zusammen. Klar - so wie anfangs ist es nicht mehr. Der Alltag hat...

dreh ich durch?? Antwort

itivi am 07.11.2009 um 18:35 Uhr
halli hallo erstmal... ich müsste da mal eure meinung in anspruch nehmen. ich bin mit meinem freund jetzt 4 monate zusammen und geh halt mit ihm in eine klasse. jetzt hab ich vor ein paar tagen erfahren, dass er auf...

Was soll ich denn jetzt machen ?? Dreh echt durch! Hilfe Antwort

einahpetS am 09.12.2009 um 21:57 Uhr
So nochmal , glaub das hat heute morgen leider nicht geklappt. Hallo liebe Erdbeermädels! Seit dem 6.12 ist mein Leben ein einziger Scherbenhaufen... Mein Freund hat mich nach fast genau 3 Jahren verlassen!!! Ich hab...

ich dreh gleich durch!!! Antwort

redfruitdragon am 29.09.2012 um 08:14 Uhr
hallo liebe mädels ich muss es los werde ich dreh sonst durch. mein freund und ich sind 3 jahre zusammen. und wir haben schon so einiges durchgemacht. doch jetzt grade bin ich am verzweifeln. er war gestern...