HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich dreh durch! Liebe die nicht sein darf Teil 2

deathwing1990

am 04.06.2012 um 14:03 Uhr

Hilfe ich dreh durch! Liebe die nicht sein darf Teil 2

Hallo Mädels,
also mein Beitrag bezieht sich auf den ersten Post:

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Liebe-die-definitiv-nicht-sein-darf-_t2696537s1

ich hab mir jetzt in den letzten drei Tagen zumindest zugestanden, dass ich wirklich komplett in ihn verliebt bin.
Und ich befürchte, dass selbst auch wenn ich sage, dass ich eine Freundschaft will, glaube ich, dass irgendwas insgeheim in mir doch erhofft, dass vielleicht mal wieder so ein Abend kommt wie damals als er mir so schöne Sachen gesagt hat wie das ich so wundervoll wäre usw usw..aber vielleicht eskaliert ja der Abend dann noch zu mehr und ich hasse mich selbst bei dem Gedanken dafür, dass ich mir das irgendwie wünschen würde..ich hab so http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/fernbeziehung/sehnsucht/“>Sehnsucht nach ihm.
Aber ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, es sind nur noch 3 Monate die ich überleben muss.. Habt ihr Tipps wie ich das schaffen könnte?
Ich hab auch schon den Plan dann an einer Universität meinen Master danach zu machen und will das durchziehen, wollte dann in Facebook mal in die runde Fragen ob jemand an dieser Universität studiert, natürlich hat er den Post auch gelesen und direkt ein Kommentar drunter gesetzt “Du bleibst schön hier. Genug studiert!” – Fand ich einfach hammer und dann haben meine Gedanken schonwieder in betracht gezogen doch hier zu bleiben aber das ist keine gute Idee. Habt ihr eine Idee wie ich Abstand gewinnen könnte?
Klar ist es dadurch noch förderlicher, dass er mein Thesisbetreuer ist, wobei er eigentlich gar nicht “nach mir sieht” ich arbeite jetzt schon seit 3 Monaten daran und eigentlich hat er keine Ahnung ob meine Software das tut was es soll. Dass er als GF nicht jeden Tag ne stunde neben mir stehen kann ist mir bewusst aber wenigstens einmal die Woche oder alle 2 Wochen mal kurz schauen eigentlich doch. Aber da glaub ich halt kommt wieder seine “Angst” ins Spiel.
Und manchmal hab ich das Gefühl, dass er ja schon mich gerne in seiner Nähe hat, und ganz genau merkt, dass wenn ich versuche Abstand dazwischen zu bringen, dass er dann einfach nur kurz mich ansehen muss und ich bin wieder hin und weg. (Ja, eigentlich ist das tierisch egoistisch von ihm aber ich glaube auch er weiß gar nicht was er tut, und hat einfach vielleicht Angst, dass ich aus seinem Leben verschwinde)
Aber das will ich nicht mehr .. kann ich da gar nichts machen außer auf den 31.8 schnell zu hoffen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe die definitiv nicht sein darf Antwort

deathwing1990 am 01.06.2012 um 01:47 Uhr
Hey ihr süßen, zunächst einmal kurz über mich: Ich bin an sich kein naivchen, dass sich schnell verliebt geschweige denn schnell von soetwas wie Liebe spricht. Meine letzte Beziehung ging über zwei Jahre und ist nun...

Was soll ich denn jetzt machen ?? Dreh echt durch! Hilfe Antwort

einahpetS am 09.12.2009 um 21:57 Uhr
So nochmal , glaub das hat heute morgen leider nicht geklappt. Hallo liebe Erdbeermädels! Seit dem 6.12 ist mein Leben ein einziger Scherbenhaufen... Mein Freund hat mich nach fast genau 3 Jahren verlassen!!! Ich hab...

Beziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!? TEIL 2 Antwort

Micky3 am 23.07.2009 um 01:05 Uhr
Hey, falls ihr schon im ersten Teil gelesen habt, worum es ungefähr geht, hier nun mehr Infos... Zum einem geht es um meinen Ex-Freund, mit dem ich mitlerweile FAST ein freundschaftliches Verhältnis...

Teil 2 - Das liebe Zusammenziehen und die Probleme (ACHTUNG LANG!) - TEIL 2 - Krise ist perfekt Antwort

MingXiao am 06.01.2011 um 19:19 Uhr
Tja nun der Folgepost zu meinem Thread. Ich habe mit meinem Verlobten versucht zu reden. Langsam bekomm ich ne Krise. Ich bin stinkwütend, er redet kein Wort mehr mit mir. Er hat mich sogar ernsthaft gefragt ob er...

Periode? - Ich dreh gleich durch!! Antwort

reikeee am 10.10.2009 um 21:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, ihr hasst diese "Bin ich schwanger?!"-Fragen. Aber ich brauche grade wirklich ein paar Meinungen von euch dazu. Grade auch, weil es Samstagabend ist und ich jetzt wohl nirgends mehr nen...