HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich glaube mein Freund betrügt mich!

MaryMary

am 13.09.2010 um 14:31 Uhr

Hilfe ich glaube mein Freund betrügt mich!

Hallo Girls, ich habe in letzter Zeit so ein ungutes Gefühl was meinen Freund angeht… Er ist irgendwie anders in letzter Zeit…Ich weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll… Auf jeden Fall hab ich das Gefühl er würde mich betrügen… Ich hab ihn auch schon darauf ageprochen aber er streitet es immer ab und wechselt dann schnell das Thema…Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kendra007 am 13.09.2010 um 19:54 Uhr

    dann wird auch dir niemand jemals trauen, das ist irgendwie traurig.

    0
  • von Zitronnenblatt am 13.09.2010 um 18:56 Uhr

    ja genau wie verhält er sich ?

    0
  • von Doisneau am 13.09.2010 um 16:43 Uhr

    ist es nur so ein bauchgefühl oder verhält er sich auch iwie auffallend anders?

    0
  • von lara87 am 13.09.2010 um 16:39 Uhr

    er wird es sicher nicht von sich aus zugeben.. kontrollier ab und zu sein handy und halt die augen offen. die wahrheit wird schon noch ans licht kommen.

    0
  • von kibarinha am 13.09.2010 um 15:57 Uhr

    Hey du :)

    Meistens sagt einem die weibliche Intuition schon was los ist..

    Ich würde es genau so machen, wie Ladygirl es sagt..
    Dann hast du Gewissheit!

    Er kann dir viel erzählen..

    Ich hatte bei meinem Ex auch manche Dinge nur durch nachspionieren rausbekommen..
    Jetzt habe ich wenigstens einen wo ich mir sicher sein kann, dass ich ihm vertrauen kann!

    Aber son ungutes Gefühl ist echt nicht gut.. Kenne das!

    0
  • von MissAnalena am 13.09.2010 um 15:49 Uhr

    ja Ladygirl.. ich find ja all deine andern Kommentare echt gut, aber hier muss ich dir echt mal wiedersprechen :-) stalken kann doch nicht der richtige Weg sein, in ner Beziehung vertraut man sich doch. Wenn nicht, braucht man nicht zusammen sein

    0
  • von ML2311 am 13.09.2010 um 15:47 Uhr

    am besten versuchst du nochmal mit ihm zu sprechen und machst ihm deine angst klar. wenn alles nichts hilft und du solltest anhaltspunkte haben dann schau nach das du was rausfindest..

    inwiefern lässt er dich das denn befürchten?

    0
  • von Sugarheaven am 13.09.2010 um 15:36 Uhr

    Ich sehe das genau so wie BlondeLocke.
    Eigentlich hilft da erstmal nur nachzudenken, ob er überhaupt die Möglichkeit hat/hatte, dir fremdzugehen. War er am Wochenende alleine unterwegs? Seht ihr euch nur an bestimmten Tagen? Und an den Tagen, wo ihr euch nicht seht, habt ihr da trotzdem Kontakt per SMS, Telefon oder sonstiges? Und wenn ja, wie verhält er sich dann? Ist er kurz angebunden oder scheint alles normal zu sein?!
    Nur weil er in letzter Zeit anders ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er dich betrügt.
    Es kann doch auch sein, dass er Stress auf der Arbeit/in der Schule hat, mit seiner Familie, mit Freunden oder einfach mal seine Ruhe haben möchte.
    Man muss doch nicht immer direkt das Schlimmste denken.
    Wenn du dir über die Fragen, die ich gestellt habe, im Klaren bist, dann kannst du ihn ja nochmal in Ruhe darauf ansprechen, dass du deswegen traurig bist und oft nachdenkst, ob er vielleicht eine Andere hat und du einfach nur Gewissheit haben möchtest. Aber mach ihm nicht gleich Vorwürfe!

    0
  • von BlondeLocke am 13.09.2010 um 15:27 Uhr

    also so nachspionieren finde ich geht mal gar nicht! Sprich ihn nochmal drauf an, sag, dass du unglücklich bist wegen dem gefühl… Wenn du ihm wichtig bist, wird er mit dir reden und versuchen dir die zweifel zu nehmen.. wenn er das net macht.. überleg mal, ob er überhaupt die möglichkeit hat fremd zu gehn, dh hat er überhaupt die zeit sich mit anderen zu treffen, ohne dass du es merkst? Falls ja würd ich echt mit ner freundin reden und ihn mal stalken, aber so sachen knacken wie studi und face geht mal gar nicht, das hat mein freund bei mir gemacht!! Ohne grund…

    0
  • von lux87 am 13.09.2010 um 15:08 Uhr

    also wenn du die ganze zeit so ein gefühl hast, dann kannst du ja nich glücklich sein, bis du gewissheit hast. guck doch sein handy durch wenn er duschen ist, oder überfrüf seine accounts bei studi, dacebook, etc….
    ich habe die erfahrung gemacht, dass man nur etwas suchen muss und man findet dann auch.

    vielleicht aber macht er grade ne doofe zeit durch und is deswegen etwas anders. wünsche dir auf jeden fall viel glück

    0
  • von Janine18Lpz am 13.09.2010 um 14:51 Uhr

    ich denke das auch oft gerade wenn er mit tausenden von tussis schreibt das nervt und wenn ich dann was frage tickt er fast jedes mal aus! ich frage ihn nicht mehr mir ist es langsamm scheiß egal soll er schreiben aber finde ich was raus platzt die bombe ohne scheiß!!!

    0
  • von MissAnalena am 13.09.2010 um 14:45 Uhr

    Oh Gott, ihr seid echt krank. Wie wärs mit ein wenig Vertrauen? Vielleicht hat er auch was anderes.

    0
  • von PiinkCupcake am 13.09.2010 um 14:43 Uhr

    Ja,
    also wenn sich der Verdacht erhärtet würde ich auch stalken. Vielleicht können dir ein paar Freundinnen dabei Helfen.
    Aber du brauchst auf jeden Fall klarheit.

    Aber nur ein Gefühl, finde ich ist kein Bewieiss dafür, dass
    er Fremd gehen könnte…

    0
  • von MaryMary am 13.09.2010 um 14:32 Uhr

    Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen wollte ich schreiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube permanent, dass mein Freund mich betrügt Antwort

Elaine87 am 10.02.2012 um 20:13 Uhr
Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, letztes Jahr hat er sich von mir getrennt und hat sich drei Monate aus dem Staub gemacht und kam dann wieder an. Natürlich habe ich mich gefreut das er mich zurückhaben...

Ich glaube er betrügt mich... Antwort

jullileinchen am 01.10.2011 um 12:30 Uhr
...und ich hab gute Gründe dafür! Wir sind letztens zusammen in Urlaub gefahren und als er seinen Rucksack gepackt hat, ist ein Haargummi rausgefallen... es war definitiv keins von mir!!! und er hat tatsächlich...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

Ich glaube mein Freund findet mich einfach nicht attraktiv! Antwort

stummeljani am 08.06.2011 um 22:45 Uhr
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hab einfach das Gefühl das er mich nicht hübsch genug findet...wir hatten von Anfang an nur sehr wenig...