HomepageForenLiebe-ForumHilfe, ich glaube mein Freund ist Magersüchtig?!

rockrosejenny

am 06.03.2009 um 17:11 Uhr

Hilfe, ich glaube mein Freund ist Magersüchtig?!

Hi leute, seid kurzem habe ich einen festen Freund, aber ich habe die befürchtung das er magersüchtig ist, er ist sehr wenig und ich habe bei jeder berührung die sorge ihm weh zu tun, den jeder “schlag” sag ich mal tut ihm direkt weh. er ist sau empfindlich und seine ernährung ist kaum etwas. meist muss ich ihn überreden was zu essen.
oich habe echt angst um ihn könnt ihr mir iwie helfen?
lg jenni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rockrosejenny am 24.03.2009 um 20:25 Uhr

    hi @ll danke für eure ratschläge ich habe mit ihm geredet doch er sagt selber er hätte keine magersucht, er isst langsam zwar mehr als vorher , dennoch ist sein essverhalten eigenartig, ich sagte ihm das ich mir nur sorgen mache und nur will das es ihm gut geht das versteht er sehr gut, doch er meint ich brauche keine angst haben er sei gesund, doch sein körper sieht nicht so aus, oft wenn ich ihn z.b nur leicht beise hat er direkt schmerzen, er ist sehr empfindlich, und ich habe einfach angst das ihm etwas üassiert wenn er sein essen verhalten nicht ändert, er arbeitet schon daran, er dankt auch das ihr mir mut gemacht habt das ich mit ihm gesprpchen habe, ich hoffe das er nun ein wenig “zu nimmt” .
    Lg jenni

    danke nochma

    0
  • von annything am 06.03.2009 um 18:40 Uhr

    @ muskelkater:
    zum essen zwingen ganz toll. wenn er magersüchtig ist wird er von sowas iwann kotzen. du hast wohl keine ahnung was magersucht ist. echt..-.-

    sprih mit ihm oder seinen freunden und frag ob ihnen auch was aufgefallen is. :)

    0
  • von Jolie23 am 06.03.2009 um 18:37 Uhr

    frag ihn mal ob er iwelche probleme hat und versucht sie dadurch zu überdecken oder so^^
    rede mit ihm das is die beste medizin

    0
  • von dilba am 06.03.2009 um 17:20 Uhr

    Schlag ihm vor mit ihm zusammen zum Artzt zu gehen. Er könnte Vitamin, Eisen und Calciumtabletten gut gebrauchen denke ich.

    0
  • von Jazzy am 06.03.2009 um 17:13 Uhr

    rede soch mal mit ihm über sein verhalten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube mein Freund liebt mich nicht wirklich... Antwort

moon93 am 29.05.2012 um 04:53 Uhr
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe einen neuen Freund,wir sind jetzt erst seid 6 monaten zusammen. Irgendwie habe ich das Gefühl,das mein Freund nur mit mir ins bett will :( Wenn ich mal keine lust...

Ich glaube ich will mein Ex- Freund wieder zurück! Antwort

Erdbeer321 am 04.01.2015 um 13:16 Uhr
Hi, mein Ex und ich sind schon fast 3 Monate auseinander und seit 4 tagen haben wir kein Kontakt mehr. Die 3 Monate bin ich ihm wirklich sehr oft hinter her gelaufen. Der Grund für die Trennung war, er möchte...

Ich glaube mein Freund findet mich einfach nicht attraktiv! Antwort

stummeljani am 08.06.2011 um 22:45 Uhr
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hab einfach das Gefühl das er mich nicht hübsch genug findet...wir hatten von Anfang an nur sehr wenig...

Hilfe ich glaube mein Freund betrügt mich! Antwort

MaryMary am 13.09.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Girls, ich habe in letzter Zeit so ein ungutes Gefühl was meinen Freund angeht... Er ist irgendwie anders in letzter Zeit...Ich weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll... Auf jeden Fall hab ich das...

Ich glaube, mein Freund ist Rassist Antwort

Piano123471 am 13.08.2012 um 21:30 Uhr
Hey, ich hab ein Problem mit meinem Freund. Heute haben wir einen Parkplatz gesucht und dann hat uns ein anderes Auto den Parkplatz weggenommen. Dann hat mein Freund sie als "Negertürken" beschimpft, obwohl es...