HomepageForenLiebe-Forumhilfe ich hab mich wieder in ihn verliebt….

Schweinetoaster

am 12.12.2010 um 15:57 Uhr

hilfe ich hab mich wieder in ihn verliebt….

wir kannten uns grade mal nen monat oder so und da hat er mir an valintinstag seine liebe gestanden das war schon richtig süß doch damals war ich noch nicht so richtig in ihn.. trotzdem haben wir es ausprobirt.. ich hatte aber irwie ihn mehr als einen besten freund angesehen und so hab ich schluss gemacht… ca. 1 jahr später wir sind immernoch gut befreundet… aber ich frag mich immer wieder.. nein ich bereu es sogar mit ihm schluss gemacht zu haben… denn nun habe ich gefühle für ihn… doch so leicht is das nicht… er hat nämlich ne freundin… und ich würde nimals mich zwischen sie stellen wollen auch wenn ich weiß das sie net immer so gut ist zu ihm.. und selbst wenn sie schluss machen würden irgentwann würde ich mich nicht trauen wieder was mit ihm anzufangen… denn sie hasst mich sie würde mich “umbringen”… meine freunde meinen jedoch ich soll keine angst haben und sie würden mir wünschen das ich wider mit ihm zsm komme…

aber was soll ich tun?? ich kann ihn nicht vergessen und ich will ihn auch nicht verlieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich hab mich wieder in ihn verliebt ): Antwort

cheriiechn am 31.10.2009 um 15:20 Uhr
Heii Leute (: Vor zwei Jahren war ein Junge bei mir in der Religionsklasse. Nennen wir ihn einfach mal Tobi.. Jaa; ich fand ihn von anfang an eigentlich total süß und deswegen bin ich ihm immer hinter her gelaufn und...

Scheiße...ich hab mich in ihn verLiebT. Antwort

Erdbeerensweet am 08.03.2009 um 11:14 Uhr
Als ich gestern bei einem guten kumpel war war auch der typ da mit dem ich freitag so rumgeknutscht hab. ich hab auch weiter mit ihm rumgeknutscht. i-wie bin ich auch mit ihm zsm. aber als gestern mein kumpel...

Hilfe...! Hab ich mich verliebt? Antwort

Kohana am 16.06.2009 um 19:43 Uhr
Ja... der Titel sagt ja schon was los ist. Da ist dieser Junge, mit dem ich einen Kurs hab (schule) und ich find den total süß. Das was der immer so im Unterricht sagt ist immer so reif und intelligent. Ich bin...

Hilfe! Ich hab mich verliebt... Antwort

chokini am 26.11.2016 um 18:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Problem: Ich lernte einen jungen kennen. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und flirteten die ganze Zeit. Daraus entwickelte sich eine ziemlich gute...

Wg - Hilfe ich hab mich in meinen Mitbewohner verliebt! Antwort

sarahwalker am 12.03.2012 um 01:11 Uhr
Also vor 2 Jahren hat alles begonnen! Er ist der `ex-typ" meiner besten Freundin und er ist ein traumkerl! Wir hatten alle 3 Monate mal irgendwie sexuellen kontakt! Wir waren sehr ähnlich bzw sind Sex ohne Gefühle das...