HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich habe mich übers Internet verliebt!!!

Pimbolie89

am 26.01.2009 um 13:57 Uhr

Hilfe ich habe mich übers Internet verliebt!!!

Ich hab vor ein paar monaten jemanden im Internet kennengelernt…
Er ist so ein toller Mensch wir führen tolle gespräche und er bringt mich zum lachen wenn es mir schlecht geht…
Wir haben schon Bilder ausgetauscht und auch schon unsere Webcams angehabt!
Nur leider wohnt er 359 km weit weg….
Für manche ist das keine entfernung nur man muss bedenken ich habe keinen Führerschein und stecke in einer unbezahlten ausbildung….
Noch dazu kommt das ich nichtmal weiß wie ich das meinen Eltern erklären soll….
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe mich verliebt in jemanden den ich nie live vor mir hatte….ich habe sehnsucht danach ihn anzufassen ihn zu richen und ihn in den arm zu nehmen obwohl ich ihn nicht kenne!
Ich weiß nichtmal ob ich ihm vertrauen kann weil man kann vieel erzählen er sagt zwar er meint es ernst und es ginge nicht nur um sex trozdem bin ich unsicher!
Er hat zu mir gesagt er würde mir gerne beweisen das er es ernst meint nur wie über die entfernung….
Wir wollen uns im märz treffen und ich weiß nicht was ich tun soll…
Ich sitze jeden Abend wenn ich mit ihm schreibe weinend vor dem PC weil ich ihn vermisse…
Vllt wisst ihr ja was ich tun kann meine freunde sagen ich soll den Kontakt abbrechen weil wir uns beide sonst nur quälen….aber ist es nicht ne größere quälerei den Kontakt zu einem so großartigen menschen abzubrechen?
Ich will das nicht oder doch?
BITTE HELFT MIR

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pimbolie89 am 28.01.2009 um 17:46 Uhr

    er zieht ja nicht nur um die wohnung wird erstmal umgebaut….also neu wände gezogenund so seit 3 wochen is der da dran und muss quasi alles neu machen…

    0
  • von Pimbolie89 am 28.01.2009 um 13:46 Uhr

    nähe duisburg

    0
  • von Pimbolie89 am 28.01.2009 um 13:44 Uhr

    in Bayern

    0
  • von Aicona am 27.01.2009 um 22:31 Uhr

    Mir ist es ähnlich ergangen, ich habe meinen Freund auch über Internet kennengelernt und es war gut so. Versucht es, hab nicht so viel Angst, wenn ihr schon lange Kontakt habt, wird schon nichts schief gehen. Nichts Gravierendes. Das erste Treffen ist schon sehr komisch, aber es wird normaler. Schwieriger ist das danach. Die Fernbeziehung ist heftig, mir gings jedenfalls so und geht es immer noch. Wir konnten uns nie oft sehen, aber inzwischen ist es ganz normal und für meine Familie gehört er fast irgendwie dazu, wenn er da ist. Viel Glück also, das wird schon :)

    0
  • von pancso84 am 27.01.2009 um 22:25 Uhr

    Er wo lebt genau???

    0
  • von pancso84 am 27.01.2009 um 21:59 Uhr

    Who lebt er genau??

    0
  • von Pimbolie89 am 26.01.2009 um 14:16 Uhr

    nein weil er mit seiner Wohnung beschäftigt ist weil er immoment umzieht….

    0
  • von Wiwi am 26.01.2009 um 14:14 Uhr

    mh… könnt ihr euch nicht schon vor märz sehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt übers internet?! Antwort

travelqueen am 28.12.2010 um 17:10 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich habe mal wieder eine frage ;) ich habe vor einiger zeit jemanden über das Internet kennengelernt, der in Kolumbien wohnt. "Kennen gelernt" haben wir uns über ein Forum, indem man sich...

Hilfe ich habe mich verliebt...trotz Abmachung :( Antwort

prinzessinnadi am 02.08.2009 um 19:39 Uhr
Hi leute, danke das ihr euch mein Problem anhört..... also... vor fast einem Jahr am silvesterabend hab ich IHN kennengelernt. er ist der beste freund von dem freund meiner freudin und wir haben auch gemeinsame...

Hilfe! Ich habe mich in meinen Kumpel verliebt! Antwort

Anna_Banana am 05.10.2009 um 21:50 Uhr
Hey Leute! Ich habe echt ein riesiges Problem! Ich habe mich vor kurzen in meinen Kumpel verliebt. ich war eine längere zeit nicht mit ihm befreundet, bis wir uns auf einer Party voll gut verstanden und ich dachte...

Habe ich mich wieder verliebt? Antwort

KleinSteFFi91 am 18.01.2009 um 12:02 Uhr
Hii Mädels xDalso ich habe des hier schon mal reingeschrieben und hab auch super tolle hilfrecihe antworten bekommen,aber jetzt muss ich es einfach nochmal schreibn^^ also ich war als ich 13 war mit einem typ...

HILFE GESUCHT! wie sag ich ihm das ich mich in ihn verliebt habe?! Antwort

JamyAnn am 03.01.2009 um 17:22 Uhr
24.12. habe ich einen traummann im real kennengelernt.. wir haben uns jetzt auch öfters getroffen.. und hatten auch schon sex.. ja ging wirklich schnell... ich habe mich hals über kopf in ihn verliebt und brauche...