HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!!!!!!!! Ich könnt jemand zum chatten brauchen und Eure Tipps sowieso

hessin1981

am 07.12.2009 um 21:22 Uhr

HILFE!!!!!!!!! Ich könnt jemand zum chatten brauchen und Eure Tipps sowieso

Nach einem super schönen Date und allem wo ich seinen Schlüssel bekam… wir offen redeten erreich ich ihn nun mal wieder gar nicht und er meldet sich nicht

ich weiß nicht mehr weiter… brauch Euch Mädels…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 07.12.2009 um 22:27 Uhr

    warten ist soooooooooo schwer

    0
  • von mmagirl am 07.12.2009 um 22:26 Uhr

    belass es am besten erstmal dabei und melde dich nicht mehr bis er sich von allein wieder meldet 😉

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2009 um 21:55 Uhr

    ich hab versucht ihm zu sagen, dass ich mir sorgen mach und ich ein schlechtes gewissen hab und ich ihm nur gutes möchte… und ich eben gerne wissen wollte wie es ihm geht…

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2009 um 21:46 Uhr

    ich bin fix und fertig ich war von mittwoch auf donnerstag bei ihm… seht meinen letzten Beitrag… ich war danach so happy und Donnerstag abend haben wir das letzte mal gesimst… er war erkältet und war ziemlich fertig… ich wüßte einfach gerne das alles okay ist… ich hatte ihm was zu Nikolaus dagelassen… und nichts kam… ich hab angst dass ich ihm nun auf die pelle gerückt bin hab natürlich versucht ihn zu erreichen… und hab sms geschickt… nichts keine reaktion… ich weiß nimmer weiter

    0
  • von mmagirl am 07.12.2009 um 21:39 Uhr

    ach das war bei meinem anfangs auch so. hatte auch seinen schlüssel, wohnte direkt neben ihm aber haben uns auch mal n tag oder zwei nicht gesehen…
    warte bis er sich meldet, er brauch die zeit evtl einfach… und ein wenig später freut er sich sicherlich mal über eine tolle überraschung… wenn du zum beispiel in seinem romantisch dekorierten wohnzimmer sitzt wenn er nach hause kommt 😉

    0
  • von hessin1981 am 07.12.2009 um 21:36 Uhr

    wir wohnen 230 km auseinander… ich bin so traurig ich verstehe nichts mehr

    0
  • von annything am 07.12.2009 um 21:34 Uhr

    hingehn.. klingeln.. wenn er net aufmacht.. reingehn. gucken.

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 21:31 Uhr

    also du hast sein schlüssel oder dann geh doch einfach mal hin aber klingel lieber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Ich bin nun endgültig ratlos und brauche Eure Hilfe! Antwort

hessin1981 am 02.11.2009 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit gestern Abend spät ein Problem. Viele kennen meine Geschichte von mir und Mr. X und nun weiß ich gerade gar nichts mehr... ich hoffe ihr verzeiht und helft mir auch wenn ich blöde Fragen...

Mein Schwarm, sein Studium und ich - ich brauche Eure Hilfe! Antwort

hessin1981 am 22.07.2009 um 08:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, der ein oder andere hat sicherlich schon was von meinem Schwarm gelesen es herrscht ja auch schon ne ganze Weile Kontakt etc... Gestern Abend hat er mir sein Leid in icq geklagt wegen seinem...

Hilfe! Er will zum Bund und ich bin verliebt Antwort

Xlextrina am 16.09.2010 um 14:15 Uhr
Hallo, Bevor ich anfange erklär ich euch ein wenig darüber womit es zu tun hat. Vor 8 Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt und ich fand ihn auf anhieb Sympathisch. Worauf wir uns für das Wochenende danach...

Ich brauche eure Hilfe! Antwort

Louisse am 12.05.2015 um 08:38 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich muss mich wieder mal an euch wenden. Ich habe seit 2 Monaten ein Freund. Am Anfang war alles super schön. Nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, das ich mich in ihn verliebt habe (wir...

Hiiilfe :D:D määdels, ich brauche eure tipps :) Antwort

TaschiBob am 28.03.2009 um 11:51 Uhr
Hallo, es gibt da jemanden auf meiner schule den ich echt anziehend finde. Ich weiß nicht was es ist aber er ist mir direkt am anfang aufgafallen wo ich die schule gewechselt hab. Er sticht ja richtig raus wegen...