HomepageForenLiebe-ForumHilfe…ich steh aufn Schlauch in der ´Liebe </3… Vllt habt ihr ja eine Ahnung wie ich meine Gefühle zu einem Typ wecken kann…

CrazyElli

am 14.12.2008 um 21:49 Uhr

Hilfe…ich steh aufn Schlauch in der ´Liebe </3… Vllt habt ihr ja eine Ahnung wie ich meine Gefühle zu einem Typ wecken kann…

Vllt weiß ja jemand von euch mir zu helfen…wär echt lieb…denn ich weiß es nich…er tut fast alles daür das ich mich wieder in ihn verliebe ( wir waren schon zwei mal zusammen und ich hab jedesmal schluss gemacht) viele sind der Meinung ich verarsche ihn bzw hab ihn verarscht aba das is nich so un ich will es auch den anderen beweisen…aba mehr wie freundschaftliche gefühle sind da nich….ich weiß nich wie ich mehr gefühle für ihn wecken könnte…

Bitte meldet euch;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenny7 am 15.12.2008 um 21:33 Uhr

    Da stellt sich die frage warum schluss ist was war dein beweggrund, ????
    Lasst euch zeit bleibt mal auf Entfernung meist brauch man erstmal ne weile um über seine Gefühle und meist vorallem über sich selbst klarzuwerden>er auch . Entweder kommt der Punkt wo du ihn wieder findest oder eben nicht.

    0
  • von Wiwi am 15.12.2008 um 10:02 Uhr

    wie bereits gesagt, du kannst ihn nicht zwingen

    0
  • von Enthrallice am 15.12.2008 um 00:22 Uhr

    Vielleicht sagen andere du verarschst ihn, weil du dich ihm immer noch sehr nett gegenüber verhälst, klar da er für dich ein freund ist, und da macht er sich auch hoffnungen. Vielleicht solltest du ihm zu liebe ( und ihm das auch sagen) den Kontakt erstmal reduzieren oder dich auch etwas vorsichtiger ihm gegenüber verhalten.. und wenn du schon so genau merkst, dass du nicht willst, dann ist das schon viel wert und dann ist das auch das was du tun solltest: Ihm klar machen, dass es nicht noch eine Chance gibt. Lass dich nicht unter Druck setzen von irgendwelchen anderen..

    0
  • von KaradenizKiz am 14.12.2008 um 23:01 Uhr

    du kannst dich ja net zwingen ihn zu lieben-

    0
  • von iggita am 14.12.2008 um 22:05 Uhr

    lass es :)

    0
  • von schabernack am 14.12.2008 um 21:58 Uhr

    lass es doch einfach bleiben.
    wenn du ihnnicht liebst dann nicht. da kann er sich noch so verrenken.
    sag ihm das du einfachn icht an ihm interessiert bist.

    0
  • von Anna1600 am 14.12.2008 um 21:56 Uhr

    ja des brinmgt mnichts gefühle zu erzwingen, da kannst du garnix dran ändern tut mir leid fpr dich…

    0
  • von Paulamarie am 14.12.2008 um 21:54 Uhr

    wenn du ihn nicht liebst kannst daran nichts ändern. er ist wohl einfach nicht dein typ. du kannst dich nicht zwingen ihn zu lieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich richtig hart zu einem typ sein? Antwort

angioletta am 05.01.2010 um 14:05 Uhr
Hey Mädels ich hab ein kleines problem und zwar mein ex was vielleicht einige von euch schon mitbekomm haben will im moment keine bezihung haben er will seinen freiraum haben und den geb ich ihm!! allerdings meinte...

Wie würdest ihr euch verhalten wenn ihr euch in einen Jungen verliebt habt, es zu einem Kuss kam und er andeutungen machte das er sich mehr als nur Fr Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:23 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...

Habt ihr euch mal zu einem Mann/Jungen hingezogen gefühlt, der gar nicht euer Typ war? Antwort

Destiny1212 am 02.09.2009 um 07:14 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Natürlich sind einige von uns Mädels sicher schon einmal in jemanden verliebt gewesen, der rein optisch nicht unser Typ war...denn schließlich entscheidet ja nicht nur die Optik, ob wie...

Kann ich noch lieben? bzw. Habt ihr Tipps wie ich die Kälte in mir los werde? Antwort

Saruuu am 02.12.2014 um 12:23 Uhr
Hey, ich brauche mal einen Rat. Also ich bin 19 Jahre alt und habe vor einen halben Jahr mit meinen damaligen Freund Schluss gemacht. (3 1/2 jahre waren wir zusammen). Er war meine große liebe, aber am Ende waren...

Ich habe mich in einen 24 Jahre jüngeren Mann verliebt,wie kann ich im das andeuten,ich weiß nicht ob er meine Gefühle erwiedert ? Antwort

feyrus am 01.02.2013 um 00:13 Uhr
Ich bin 44, seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen und habe mich in einen 24 -jahre jüngeren Neffe von meinem Freund verliebt. Wir können uns toll unterhalten,viel lachen,unternehmen vieles gemeinsam. Ich...