HomepageForenLiebe-ForumHilfe, ich träume von einem anderen Mann!!!

Hilfe, ich träume von einem anderen Mann!!!

martinchenam 23.03.2010 um 10:44 Uhr

hy mädels, ich habe ein riesen problem. viellecht könnt ihr mir helfen.
ich bin seit 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und wir sind eigentlich immer noch glücklich miteinander, obwohl ich ein bisschen problem habe, dass wenn er ausgeht sich immer voll säuft! eigentlich sollte er es wissen das mich das nervt. aber ja das ist ein anderes thema. seit zwei nächten träume ich von einem anderen mann. wie wir zärtlichkeiten ausstauschen. und das schlimmste an der ganzen sache ist, dass er im selben fussball-team spielt wie mein freund.
was hat das alles zu bedeuten???

Nutzer­antworten



  • von AriJane am 23.03.2010 um 13:30 Uhr

    ich finde, es ist zwar nur ein traum, allerdings kann es auch daran liegen, dass dein unterbewusstsein irgendwas will – entweder mehr zärtlichkeiten mit deinem freund oder der andere kerl zieht dich doch an…

  • von Ichigo87 am 23.03.2010 um 11:22 Uhr

    Sowas kommt eben vor. Vielleicht liegts aber daran, dass du über die Trinkerei deines Freundes sauer bist und dein Unterbewusstsein verarbeitet das eben so, indem du von einem Mann träumst, der diese Macke vielleicht nicht hat.

  • von herzensfrau27 am 23.03.2010 um 11:17 Uhr

    vieleicht sagt dir dein unterbewusstsein das du gern diesen typ von mann gern hättest weil er anders ist wie deiner ist vieleicht nur ein wunschdenken von dein traum weil du dir ihn so perfekt vorstellst aber mach dir nix draus solche träume hatte ich auch schon

  • von martinchen am 23.03.2010 um 11:12 Uhr

    @swetymaus, ist das jetzt etwas positives 😉

  • von Swetymaus am 23.03.2010 um 11:06 Uhr

    also im arabischen sagt man das wen man von personen träumt mann/frau egal das man neue bekanschaften machenwird:D

  • von KleiinesBuNny am 23.03.2010 um 10:47 Uhr

    Hat nichts zu bedeuten, vielleicht findet dein Unterbewusstsein den Typen ganz sweet … Wenn ich mir wegen jeden raum Gedanken machen würde, dann prost mahlzeit …

Ähnliche Diskussionen

Träume für den Partner vernachlässigen? Antwort

Temptress am 09.03.2012 um 21:20 Uhr
Hey ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema. Denkt ihr man sollte seine Wünsche und Träume wegen einem Partner (egal ob Freund oder Eheman) vernachlässigen bzw. vergessen? Wie z.B. verreisen. Ich liebe es...

Träume von anderen Jungs/Männern trotz Freund! Antwort

SuperBoo am 23.03.2010 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels, Es kam jetzt zwar erst zweimal vor aber ich Träume von anderen obwohl ich wirklich in einer glücklichen Beziehung bin. Ich träume zb. davon das ich ihm fremdgehe und auch mit einem anderen Mann...

Träume jede Nacht von meinem Ex-Freund Antwort

KeksAnna am 02.07.2017 um 14:44 Uhr
Hallo 🙂 Ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich bin seit circa 1 1/2 Jahren mit meinem jetztigen Partner zusammen aber Träume seit längeren immer wieder von meinem Exfreund (wir sind seit drei Jahren nicht mehr...