HomepageForenLiebe-ForumHilfe, ich verliere meine Gefühle!!

LovinJulez

am 18.05.2008 um 21:09 Uhr

Hilfe, ich verliere meine Gefühle!!

Hey Mädelz,
ich hab ein Problem. In letzter Zeit merke ich mehr und mehr, wie ich meine Gefühle für ihn (den Mann meiner Träume) verliere. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie merke ich, dass meine Liebe zu ihm immer schwächer wird. Eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären. Er ist wirklich mein Traummann und der Beste, den man sich vorstellen kann. Ich liebe ihn schon seit Jahren und meine Liebe zu ihm war immer so stark, dass sie so gut wie alles überdauert hat. Aber jetzt auf einmal spüre ich kaum noch was. Es ist immer weniger geworden. Ich dachte erst, es sei eine Phase, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Warum schwinden meine Gefühle für ihn?!
Ich WEIß, dass ich ihn liebe! Ich WEIß, dass er alles für mich ist! Bitte helft mir, meine Gefühle für ihn wieder aufleben zu lassen. Nennt mir alle Eigenschaften, die ihr an euren Freunden/Männern liebt/schätzt.
Schreibt mir, warum ihr eure Freunde/Männer so liebt. Vielleicht erkenne ich meinen Schatz irgendwo wieder..
Bitte bitte, ihr müsst mir helfen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AbyBaby am 22.06.2008 um 19:47 Uhr

    so geht es mir auch gerade :(
    Kopf hoch du schaffst es schon…

    0
  • von tiiigerchen am 21.05.2008 um 12:19 Uhr

    Genau das hab ich die letzten Wochen auch immer wieder gedacht, bis wir dann beide mal gesagt haben wir sehn uns nur noch 1x die Woche, nach der 2. Woche habe ich immer öfter und öfter an ihn denken müssen, ja ich hab ihn richtig vermisst. Und das hat mir gezeigt das ich ihn immernoch sehr liebe. Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch seht aber vllt. ist das auch bei dir der Grund, dass du einfach etwas mehr zeit für dich wieder brauchst.

    0
  • von minikiss am 19.05.2008 um 14:53 Uhr

    ja, so ging´s mir auch mal… das geht vorbei!

    0
  • von kittycatclub am 19.05.2008 um 11:35 Uhr

    hallo,

    ich kann das gut verstehen…es geht ja nicht nur dir so…
    bei mir war auch mal so eine phase da.
    aber es hat sich wieder gebessert…
    seh ihn mal drei tage nicht…du gehst kaputt, weil du ihn so liebst.
    also ich fühle mich bei meinem freund einfach geborgen und das kann mir keiner geben, so wie er….natürlich hat er seine fehler aber das hat nix mit der liebe zu tun ….du denkst wahrscheinlich das du ihn nicht mehr so liebst wie früher aber es ist bestimmt nicht so. das ist ganz normal das das bauchkribbeln weniger wird…und dann denkt man die liebe würde dadurch auch weniger wird, aber glaub mir wenn du ihn mal länger nicht sehen würdest, wirst du richtig leiden und es wird ein teil von dir fehlen… das wirst du schon noch rausfinden…
    mach dir kein kopf das wird schon ;)))

    0
  • von schabernack am 19.05.2008 um 02:28 Uhr

    du bist grad mal 18. warum musst du dich an diesen traum mann klammern als waere er der einzige??
    willst du eine ganz einfache erklaerung? deine chemie aendert sich. unterchiedliche phasen, unterchiedliche maenner und es ist dein koerper der entscheidet nicht du! wie gesagt alles nur chemie. liebe ght durch die nase

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.05.2008 um 23:31 Uhr

    Ihr seid doch gar nicht zusammen, oder?

    0
  • von renarokk am 18.05.2008 um 21:36 Uhr

    wie wärs, wenn ihr einfach was neues macht.. ich glaub nicht das deine gefühle schwinden ich glaub die beziehung ist einfahc zu fad, weil du schon alles kent..oder glaubst es zu kennen. sprich doch einfach mit deinem freund..dann fällt euch beiden was ein..und setzt dich mal in ruhe hin und überleg, welche eigenschaften du so toll findest oder wie der erste kuss von ihm war..ich denk des geht schon vorbei ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie erkenn ich meine gefühle!? Antwort

BlondeLocke am 30.08.2010 um 20:02 Uhr
Hey Mädels! Heute war ein schlimmer tag.. mein freund hat im prinzip schlusss gemacht.. wir waren über 3 jahre zusammen. in den letzten monaten hab ich anfangen mich für einen anderen zu interessieren und ich hab...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

Ich verliere ihn Antwort

KleineTaenzerin am 02.11.2013 um 07:45 Uhr
Meine Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich euren lieben und hilfreichen Antworten immer so herzig finde. Ich habe sie gelesen, manchmal geschmunzelt, manchmal fets mitgefühlt.. und...

Wie zeige ich ihm meine Gefühle? Antwort

leia07 am 03.08.2012 um 21:53 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin seit etwa 1 ½ Jahren in meinen Chef verliebt. Am Anfang habe ich versucht, das zu verdrängen, denn er ist nicht nur mein Chef, sondern auch etwa 20 Jahre älter als ich. Sowas...

Hilfe!Ich kann keine Gefühle zulassen Antwort

LittleKizz am 15.09.2009 um 21:42 Uhr
Hey Ihr <3 Ich hab i-wie ein Problem.. und ich finds komsich...sorry hehe Ich war einmal richtig verliebt...in meine erste Große liebe mit 15 :) Wir waren 8 Monate zusammen.. und es hat ca. ein Jahr gedauert bis...