HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!!!!! Ich weiß nicht emhr was ich machen soll….

sun745

am 06.12.2008 um 01:05 Uhr

Hilfe!!!!!! Ich weiß nicht emhr was ich machen soll….

Also Mädls,
ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, den ich auch ganz nett finde. Er ist zwar älter als ich, aber selbst das ist mir egal!
Aber es kommt mir so vor als würde er sich nur melden, wenn er es mal wieder nötig hat. Er schreibt zwar auch mal zwischen durch, aber wenn ich ihn dann mal fragen, ob wir was machen wollen, dann hat er kurz vorher plötzlich keine zeit mehr! Aber wenn er mich fragt dann geht das immer! ich weiß nicht mehr was ich denken soll…. Wenn wir uns dann treffen nimmt er mich aich nicht mir zu sich, weil dort ja bis januar noch seine eltern zu besuch sind. Ich meine der wohnt in einem Haus mit seinem Bruder zusammen und seine Eltern werden wohl nicht in seinem Schlafzimmer wohnen!
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich hab ihm jetzt vorhin eine sms geschrieben ob er mich verarschen will. Ich hatte ihn nämlich heute auch egfrat, aber es kam mal wieder keine antwort…. was soll ich jetzt machen! helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sun745 am 07.12.2008 um 13:22 Uhr

    he danke mädles….
    gestern kam ne sms er sei seit freitag nicht mehr solo… alles klar und am donnerstag fragt er mich noch ob ich zeit hätte…. und dann meint er noch ich hätte ja nicht gewollt!!!! der tyü ist jetzt für mich gestorben!!!! endgültig!

    0
  • von skdiamont am 06.12.2008 um 16:34 Uhr

    Lass die Finger von ihm !!!!
    Süsse mach die Augen auf der Kerl verarscht dich aber er weiss genau das er mit dir machen kann was er will , er schnippt du springst.

    Seine Eltern ? Lach ja klar und wenn schon wenn er es ernst meinen würde könnte er dich doch Vorstellen, aber alles Lüge wie du sagtest wenn er es braucht kommt er . Ich ich merke das du dir der Situation voll bewusst bist-frage warum lässt du das mit dir machen , schieß ihn ab soll er sich es doch selbst besorgen wenn er es nötig hat!

    0
  • von Sunce90 am 06.12.2008 um 09:38 Uhr

    Hey sun! Also soetwas kenn ich nur zu gut 😉 Der liebe möchte nur Sex..thats all..deswegen will er dich auch nicht mit heim nehmen..was soll er seinen Eltern sagen, wenn sie dich sehen?Ähm Mum Dad das ist die xy..ähm ja ;-)…

    0
  • von sandy240 am 06.12.2008 um 05:45 Uhr

    Ja vielleicht will er einfach auch austesten, wieviel für dich hinter der Sache steckt. Tja oder liebes…tja oder er hat was zu verbergen. Sprech ihn mal ganz direkt darauf an!

    0
  • von KaradenizKiz am 06.12.2008 um 02:08 Uhr

    naja ich mein dass mit dem zu sich mitnehmen -da würde ich mir den kopf nicht sooo zerbrechen aber wieso schreibst du ihm eine sms?sprich ihn doch direkt darauf an ob er dich verarscht!^^
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll - HILFE! Antwort

kukka am 16.04.2012 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal eine Geschichte für euch.. könnte villt. etwas länger werden... Also: Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen.. da bin ich so ner Jugendgruppe beigetreten und hab neue Freunde...

Hilfe! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Antwort

DPSK am 16.06.2009 um 20:08 Uhr
Bin unglücklich verliebt.Kenne Ihn schon 12 Jahre und seit fast 3Jahre bin ich verliebt in Ihm.Und ich denke mal, das auch er in mich verliebt ist. Habe Ihn auf seine Arbeitsstelle kennen gelernt.Haben uns immer...

Hilfe............. ich weiß nicht was ich machen soll..... Antwort

Hollyday_Hoe am 05.05.2009 um 15:08 Uhr
Hallo MädelzZz!!! Ich bin auch ein Verdammter Beziehungskrüppel!! Ich bin jetz schon sehr lange zeit Singel! Und es gibt da mehrere Jungs die mich echt Interresieren. und mit jedem hab ich mich schon mehr mals...

Brauche dringent hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

elfenkind am 25.07.2008 um 17:09 Uhr
Also es gibt folgendes.. Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,und er hat es auf unerers klassenfahrt herausgefunden nur leider ist das problem er mag mich überhaupt nicht aber ich kann nicht ohne...

weiß nicht was ich machen soll BITTE UM HILFE Antwort

streetsunny am 17.04.2009 um 17:07 Uhr
hey Mädels ich schreibe öfters mit simon meinem schwarm aus der schuhle méine freundin schreibt ihm auch und als letzte nachricht hat sie geschriben "sie muss kucken an wem ich dran bin" damit bin ich gemeint er...