HomepageForenLiebe-ForumHilfe ich weiß nicht weiter:( Er verheiratet und ich vergeben!

Lee91

am 06.12.2009 um 13:52 Uhr

Hilfe ich weiß nicht weiter:( Er verheiratet und ich vergeben!

Hallo Mädls
das ist hier mein erster beitrag aber ich brauch dringend eure hilfe.ich hoffe hier könnt mir helfen.Erst mal die ganze geschichte
Ich bin vergeben und das seit einem Jahr aber wir waren schon öfter getrennt und es ist auch nicht das was ich mir vorstelle.in letzter zeit mach ich sehr viel mit der schwester meines freundes und eig. könnte man meinen ich wäre mit ihr zusammen^^ Sie ist als meine beste freundin.Durch sie habe ich jemanden kennen gelernt letzte woche freitag.er ist verheiratet(unglücklich) und hat 2 kinder.wir waren erst freitags auf einem weihnachtsmarkt und wir haben uns nett unterhalten und dannach sind wir in einen club..irgendwann haben wir uns in den armgenommen und geknutscht.und seit dem ist es so das er immer einen kuss einfordert wenn wir uns sehen und verabschieden…wenn seine frau nicht dabei ist.
seit 2 tagen geht er jedoch nicht ans telefon und meldet sich nicht..und ich weiß nicht was ich machen soll.
und ich weiß nicht mal ob das richtig ist wie ich im moment fühle
helft mir doch bitte
ganz liebe grüße
Lee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 06.12.2009 um 18:27 Uhr

    du lebst da aber in ner echt schönen traumwelt, die fälle in denenn männern das sorgerecht zugesprochen wird sind sehr gering. und er sucht sich da auch nur grad was neues um im nach hinein nicht allein zu sein. ansonsten hätte er sich zuvor schon getrennt. du kommst ihm da wahrscheinlich gerade recht. männer sind meist in dieser beziehungen schweine… du solltest dir das alles wirklich reichlich überlegen….

    0
  • von Lee91 am 06.12.2009 um 16:34 Uhr

    also nur um das mal klar zu stellen er hat schon bevor er mich kannte zu seiner frau gesagt er würde sich trennen.und ich nehme den kindern nicht den vater weg da er die kinder eh mit nimmt weil jeder richter ihm das alleinige sorgerecht zuteilen würde!ich fühl mich auch nicht gut dabei aber er fürht in dem sinne ja keine beziehung mehr mit seiner frau!
    und ich lebe ja auch mit der kritik!ich habe mich ja nicht beschwert

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 16:27 Uhr

    egal ob das mit dem verheirateten mann was wird, trenne dich lieber von deinem freund, wenn es nicht dass ist was du dir vorstellst =)

    0
  • von bellyvic am 06.12.2009 um 16:20 Uhr

    naja wenn du gefühlsmäßig damit leben kannst, seine Frau zu betrügen, ich könnte das nicht.

    0
  • von mania am 06.12.2009 um 15:43 Uhr

    du willst doch nicht ernsthaft den kindern den vater, und der mutter deb ehemann rauben! ekelhaft…und dein freund hat wohl auch was besseres verdient! dazu möchtest du doch nicht ernsthaft einen rat? sorry

    0
  • von Lee91 am 06.12.2009 um 15:20 Uhr

    Ja das habe ich ja vor.ich bin niemand der fremdgeht. das mit dem anderen war in der zeit als wir getrennt waren und mein eig. prob ist auch der andere mann und nicht mein “freund” weil eine beziehung ist es schon lange nicht mehr

    0
  • von LoVve am 06.12.2009 um 14:15 Uhr

    @Segeriim hat recht. Dein armer freund, mach schluss mit ihm, ist wohl das beste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er ist ``noch`` verheiratet und ich weiss so langsam nicht mehr weiter Antwort

lois_lane am 16.07.2011 um 15:46 Uhr
hallo! ich habe im oktober eine neue stelle angetreten und da war dieser überaus hübsche arbeitskollege. naja, hatte dann schnell herausgefunden, das er bereits verheiratet ist und mir weiter keine hoffnungen...

HILFE! bitte ich weiß nicht mehr weiter!!!! Antwort

aerowen am 27.07.2010 um 14:20 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich habe ein ernsthaftes problem. Und ich weiß echt nicht mehr, was ich jetzt noch machen soll. Bitte, BITTE helft mir! Ich kann nicht mehr! Wie ihr euch schon denken könnt, geht es um...

Hilfe!!Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

xxTinaxx am 14.03.2010 um 22:17 Uhr
Haii Mädels... ich hab da so nen problem...ich war mit meinem Ex 6 monate und 8 tage zusammen.er war meine erste große liebe.. doch durch meinen Job (Mechatronikerin) bin ich nur unter Männer und das hat meinen ex...

Hilfe! Ich weiß selbst nicht mehr weiter!!!!:( Antwort

Polish1995 am 23.09.2013 um 00:17 Uhr
Heeey.....ich hab ein Problem....ich habe seit ca. 5-6 Monaten einen tollen Typen kennengelernt....wir haben uns super verstanden!( Meine letzte Beziehung endete Anfang März) Als es mir zu viel war, wegen einer...

Ich weiß nicht mehr weiter! HILFE Antwort

feelia_ am 15.04.2013 um 18:13 Uhr
Hallo ihr da draußen!Ich muss euch jetzt mal von meinem Problem erzählen, in der Hoffnung jemand von euch weiß eine Lösung.Ich bin 19 Jahre, und mein Freund ist jetzt meine zweite Beziehung. Wir sind bald zwei...