HomepageForenLiebe-Forumhilfe ich weiss nichtmehr weiter ……ich liebe meinen freund sehr aber ich bin mir seiner gefühle nicht sicher

Virage

am 06.12.2009 um 17:10 Uhr

hilfe ich weiss nichtmehr weiter ……ich liebe meinen freund sehr aber ich bin mir seiner gefühle nicht sicher

also sexuell läuft alles sehr intensiv so “liebeshungrig” hab ich ihn nur am anfang unserer beziehung erlebt aber weder kucheln noch küssen möchte er mehr er geht mir aus dem weg sonst hat er mich immer in den arm genommen auf der couch gekuchelt jetzt plötzlich steht er auf wenn ich mich hinsetze oder er ignoriert es macht mir mit signalen klar das nerft….wenn er doch länger kuchelt wird er nervös und sehr oft fällt er förmlich über mich her er ist auch den tag über mal fröhlich lacht mit mir und plötzlich wieder anderstrum dann ist ihm alles egal und er hat ne verpiss dich stellung ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte er wüsste selber nicht warum er so sei und dann ist er auch sehr aggresiv…..das geht nun schon 14 tage…. diese situation nervt mich ich weiss nicht mehr was ich machen soll dazu kommt noch er wichst auffallig viel und er schaut sich plötzlich fotos von seiner ersten liebe an nun hab ich die befürchtung das er mich garnicht liebt und es mir nicht traut zu sagen wist ihr was ich noch machen kann ich komme nicht an ihn ran er redet überhaupt nicht mit mir ich muss auch dazu sagen ich bin seine erste feste freundin und wir sind jetz insgesammt 2 jahre zusammen davon wohnen wir jetzt 3/4 jahr zusammen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Virage am 06.12.2009 um 17:58 Uhr

    ja das sowieso ich will mich ja nicht ewig quälen und naja 14 tage ist ja schon ne lange zeit und sehr viel länger mach ich das auch nicht mit….. warum männer immer alles so kompliziert machen müssen!!!!

    0
  • von KleiinesBuNny am 06.12.2009 um 17:48 Uhr

    naja aber du solltest auch net ewig geduld haben!.. iwann musste die faust aufm tisch hauen!

    0
  • von Virage am 06.12.2009 um 17:46 Uhr

    ja gedult ist wohl das einzigste womit ich da weiter komme <.< wie immer……. ja hoffe ja das er bald wieder RUND läuft….

    0
  • von KleiinesBuNny am 06.12.2009 um 17:43 Uhr

    kenne ich von meinem macker-.- da hilft nur viel geduld!!! und wenn alles nix bringt musste ihmhalt mal richtig ernst sagen ohne schreien und so das du wirklich denkst die bezeihung zu beenden und das ernst meinst!

    0
  • von Virage am 06.12.2009 um 17:40 Uhr

    naja das mit dem ignor hab ich brobiert und er reagiert gekränkt und dann kommt er angekrochen….nur das hält halt nicht lange dann fällt er wieder in den selben trott zurück……das ist ja das wass mich so abnervt an der sache…..

    0
  • von KleiinesBuNny am 06.12.2009 um 17:36 Uhr

    ja wenn er selber net weiß wieso er so ist hat ern Problem!! aber das problem muss er net an dir auslassen?! ignorier den kerl mal ein paar tage!

    0
  • von Virage am 06.12.2009 um 17:34 Uhr

    nein er wixt auf pornos und er hat sich vor 2 tagen intensiv das provil be facebook seiner 1ten grossen liebe angesehn und als ich vorbei ging war er erschrocken und machte die seite weg und das 2 mal weil ich wenn ich aufs wc muss zwangsmässig drann vorbei muss und ich kenn seine 1te grosse liebe mehr oder weniger und ja ich hab ihn das versucht klar zu machen aber er sagt nix dazu nur das er selber nicht wisse wieso er so sei……..

    0
  • von KleiinesBuNny am 06.12.2009 um 17:24 Uhr

    er wichst sich ein und guckt seine erste liebe dabei an?!
    oh mein gott!!!!
    also mir würde das total aufn nerv gehen wenn man freund mal so is und mal so .. kla jeder hat maln schlechten tag aba so?! ne stell ihn zur rede und sag du hast kein bock mehr!

    0
  • von Virage am 06.12.2009 um 17:23 Uhr

    ja aber wenn warum sagt er nix!!!! …ich bin doch kein unmensch und er weiss doch auch das ich verständnis habe das habe ich ihm schon immer bewiesen..

    0
  • von Babsy19 am 06.12.2009 um 17:14 Uhr

    vielleicht fühlt er sich eingeengt… wenn ihr schon zusammen wohnt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe..!Ich weiss nichtmehr weiter ;( Antwort

SandraGoesNy am 25.02.2009 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels..:) vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. ich brauch unbedingt mal einen rat von leuten die nicht jeden tag damit konfrontiert werden wie meine beste freundin.. also ich fang mal an ..: Ich war...

Ich bin mir nicht Sicher Antwort

Jackosh1201 am 26.02.2010 um 20:19 Uhr
Hallo .. Ich frage euch und ich bitte euch einfach mir nur zu helfen und keine vorwürfe .. also mein Problem ist .. ich weiss nicht wan die fruchtbaren tage sind? Und zwar am 23.02 waren meine Tage zu ende .. so...

Ich plane eine Überraschung für meinen Freund, weiß aber nicht mehr weiter. Brauche kreative Hilfe! Antwort

Hase987 am 18.04.2010 um 21:04 Uhr
guten abend ihr lieben, ich weiß grad echt nicht mehr weiter. ich möchte meinen freund überraschen, wie oben schon steht. und zwar bin ich so weit: wir haben nächsten monat jahrestag, am 21. und ich habe für ihn...

Freund ist jünger aber sehr erfahren...ich bin Jungfrau..hilfe?! Antwort

alicediamond am 11.07.2013 um 17:34 Uhr
Ich bräuchte da einen Ratschlag.Ich bin 20 und mein Freund ist 17, ich hab damit an sich kein Problem...Ich bin jedoch noch Jungfrau aber er ist schon sehr erfahren... Ich hab noch ziemlich schiss vor allem, aber...

Bin mir nicht sicher mit meinem Freund! Antwort

Stephie18 am 25.04.2010 um 19:15 Uhr
Huhu, mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, sind jetzt seit einigen Tagen wieder zusammen, er hat sich getrennt, weil er sauer auf mich war, ich bin nicht online gekommen rechtzeitig -.- ... ! Naja .....