HomepageForenLiebe-ForumHilfe, ich weiß plötzlich nicht mehr ob ich ihn noch liebe :-(

startnew

am 22.10.2009 um 18:40 Uhr

Hilfe, ich weiß plötzlich nicht mehr ob ich ihn noch liebe 🙁

Hallo Mädels:-(
ich bin mit meinem freund jetz seit ca. einem jahr zusammen. bis jetzt war immer alles schoön und gut. ich habe mir nie vorstellen können mich von ihm zu trennen. ich habe ihn die ganze zeit so sehr geliebt. doch plötzlich wurde alles anders.. seit einiger zeit weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll.. ich habe auf einmal das gefühl alles wird zur gewohnheit. und ich glaube ich fühle keine richtige liebe mehr. ich weiß es nicht. wenn ich mich allerdings von ihm trennen würde, würde eine welt für mich untergehen, denn dann würde ich mich noch einsamer fühlen. ich kann ihn einfach nicht loslassen ich will ihn auch nicht ganz verlieren, er versteht mich und er liebt mich. was soll ich denn jetz tun? wie kann ich herausfinden was ich wirklich fühle? 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 25.10.2009 um 21:54 Uhr

    Die Phase hatte ich auch eine Zeit lang, auch, als wir gerade etwas mehr als ein Jahr zusammen waren. Bei mir ist sie vorbei gegangen und ich habe erkannt, wie viel mir an ihm liegt. An deiner Stelle würde ich ganz genau in mich hinein horchen: Was bringt dir die Beziehung? Wieso magst du seine Nähe/magst sie nicht, je nachdem? Dann kannst du dir in Erinnerung rufen, in was an ihm du dich am Anfang verliebt hast.
    Entdeckt neue Seiten an euch, unternehmt was, was ihr bisher noch nicht unternommen habt… ich denke, das hilft.
    Und wenn du nach einigen Wochen immer noch nicht weißt, was Sache ist, dann solltest du dir erst Sorgen machen.

    Bei mir hielt diese Phase übrigens sogar ein paar Monate an. Aber es ging weg.

    Viel Erfolg!

    0
  • von Tabbiiy am 22.10.2009 um 19:30 Uhr

    sorry aber wenn du DENKST du liebst ihn nicht mehr, dann tust du es auch nciht. denn darüber macht man sich nicht grundlos gedanken. und naja nach nur einem jahr kann es doch nich schon zur gewohnheit sein, das ist echt komisch….

    0
  • von amelie_emily am 22.10.2009 um 19:07 Uhr

    vielleicht braucht eure liebe nur mal einen neuen schwung. also unternehmt wieder mehr..geht mal essen, tanzen, ins kino oder was ihr früher halt gerne gemacht hab so in eurer anfangszeit 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weiß ich ob ich ihn noch liebe? Antwort

LoveLetters am 09.09.2010 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe das Problem, dass ich seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin, und irgendwie ist unsere Beziehung ziemlich langweilig geworden. Er fragt mich immer ob ich ihn liebe und ich sage...

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe und nochmal eine Beziehung möchte.. Antwort

19Stephie98 am 28.04.2017 um 14:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe! Ich bin fast 19 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin. Bin sehr verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll:/ Vorgeschichte:...

Ich mag ihn und weiß nicht ob ich mehr von ihm möchte. Antwort

blubbererin am 15.11.2008 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein Problem namens Dustin. Ich bin jetzt in der 12 und habe letztens bei so nem freiwilligen Seminar mitgemacht wo nur sechs Leute von unserer Schule dabei waren. Das ganze gibg drei Tage lang...

Ich brauche eure Hilfe...ich weiß nicht mehr was tun...ich hab Angst, ihn zu verlieren! Antwort

dasmauschen am 07.09.2010 um 09:44 Uhr
Hallo ihr... ich hab mir gedacht, ich muss mich jetzt mal an jemand wenden - sonst geh ich innerlich kaputt.. Mein Name ist Tanja und ich bin 21 (fast 22) Jahre alt... Ich habe einen Freund der 24 ist und er wohnt...

Ich weiß nicht ob ich ihn lieben kann Antwort

minkilini am 09.02.2010 um 17:03 Uhr
Hey ihr...ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich mag ihn wirklich sehr gern und umgekehrt. Ich weiß bloß nicht wie es weitergehen soll..ich versuche ständig...