HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Ich weiß selbst nicht mehr weiter!!!!:(

Polish1995

am 23.09.2013 um 00:17 Uhr

Hilfe! Ich weiß selbst nicht mehr weiter!!!!:(

Heeey…..ich hab ein Problem….ich habe seit ca. 5-6 Monaten einen tollen Typen kennengelernt….wir haben uns super verstanden!( Meine letzte Beziehung endete Anfang März) Als es mir zu viel war, wegen einer Ausbildung suchen etc. Meinte ich zu ihm ich wäre noch nicht bereit…..wir sind Freunde geblieben und jetzt merke ich das es ein Fehler war …ich habe Gefühle für ihn….und jetzt weiß ich nicht mehr weiter…ich würde für ihn alles machen! Bitte hilft mir weiter!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frookie am 24.09.2013 um 03:12 Uhr

    Also du schreibst ja, dass ihr noch Freunde seid. Wenn du ihm außerdem gesagt hast, dass du noch nicht bereit bist, dann heißt dasja wohl, dass eher eine Beziehung wollte. Also würde ich einfach mit ihm reden. Vielleicht will er ja noch und die willst ja jeztt anscheinend auch 🙂 Wenn er nicht mehr will.. mh shit happens 😛

    0
  • von Doisneau am 23.09.2013 um 10:42 Uhr

    weiss er das denn schon? habt ihr denn noch kontakt? wenn nicht dann melde dich doch einfach bei ihm und schau wies bei ihm aussieht. hast doch nichts zu verlieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

ich brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter =( Antwort

BelleRomania am 10.01.2010 um 18:35 Uhr
also alles hat vor 6 monaten angefangen.. habe im internet einen jungen kennengelernt.. haben am anfang jeden tag mit ihm geschrieben.habe mich auch in ihn verliebt und er auch in mich (sagt er jedenfalls) obwohl ich...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...