HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Ich weißn nicht wa sich sagen soll!

greenberry

am 05.02.2009 um 14:20 Uhr

Hilfe! Ich weißn nicht wa sich sagen soll!

Hallo ihr lieben!!
ich hab ein problem…ich bin einfach zu schüchtern ihn anzusprechen.
erst mal meine story: ich bin unheimlich in einen typen verknallt, hab aber angst ihn anzusprechen. im icq schreib ich immer mit ihm und eine freundin hat ihn auch gefragt wie er mch findet. er hat gesagt voll nett, aber ich würde auch gerne mal mit ihm reden. das schlimmste (oder beste) wir haben uns mit ein paar anderen freunden verabredet. aber ich hab keine ahnung was ich da nur sagen soll.

ich brauch HILFE!!!

wäre nett wen ihr mir tipps gebt…eure greenberry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von greenberry am 06.02.2009 um 14:12 Uhr

    danke mädels das ich mir ein bischen unterstützung gebt!!!

    0
  • von lilli_glint am 05.02.2009 um 16:36 Uhr

    ich denke auch, wenn andere dabei sind, ergeben sich schnell themen..und du kannst dir ja 5 sachen überlegen, über die du leicht erzählen kannst:
    du fragst/erzählst, was ihn7dich mit deinen/seinen freundin verbindet, wie lange die sich kenne etc…….du erzählst von diesem wahnsinnig spannendem kinofilm, von dem du gehört hast(abr irgendwas, was ihn interessieren könnte, egal ob du es agst oder nicht), aber das sich leider keiner findet, der mit dir dahin geht….entweder, er fragt von selbst ob ihr nicht zusmmen gehen wollt oder du machsr es:)………du kannst auch von deinem interessanten beruf errzählen bzw über irgendwelche lehrer mit denen er auch unterricht hat. such einfach sachen die ihr gemeinsam habt:)

    tzia dann..ich weiß ja nicht wo ihr hingeht…gibt es noch den tollen tequila trick: du bestellst dir nen tequila , bekomsmte salz un ne zitrone: dann seufzt du laut auf oder erzählst deiner freundin das du ja immerr wieder vergisst, wie das nochmal geht. vllt springt er drauf an und ist so lieb, dir zu sagen, wie s geht, oder du fragst ihn einfach mit großen hilflosen augen……

    naja kp es gibt so viele ideen wie man nen kerl ansprechen kann, aber das waren meine favoriten:)

    0
  • von lilli_glint am 05.02.2009 um 16:35 Uhr

    ich denke auch, wenn andere dabei sind, ergeben sich schnell themen..und du kannst dir ja 5 sachen überlegen, über die du leicht erzählen kannst:
    du fragst/erzählst, was ihn7dich mit deinen/seinen freundin verbindet, wie lange die sich kenne etc…….du erzählst von diesem wahnsinnig spannendem kinofilm, von dem du gehört hast(abr irgendwas, was ihn interessieren könnte, egal ob du es agst oder nicht), aber das sich leider keiner findet, der mit dir dahin geht….entweder, er fragt von selbst ob ihr nicht zusmmen gehen wollt oder du machsr es:)………du kannst auch von deinem interessanten beruf errzählen bzw über irgendwelche lehrer mit denen er auch unterricht hat. such einfach sachen die ihr gemeinsam habt:)

    tzia dann..ich weiß ja nicht wo ihr hingeht…gibt es noch den tollen tequila trick: du bestellst dir nen tequila , bekomsmte salz un ne zitrone: dann seufzt du laut auf oder erzählst deiner freundin das du ja immerr wieder vergisst, wie das nochmal geht. vllt springt er drauf an und ist so lieb, dir zu sagen, wie s geht, oder du fragst ihn einfach mit großen hilflosen augen……

    naja kp es gibt so viele ideen wie man nen kerl ansprechen kann, aber das waren meine favoriten:)

    0
  • von lilie17 am 05.02.2009 um 16:20 Uhr

    Ich denke auch, dass das chillig wird, weil ihr ja mehrere seid. Stell dir mal vor, wnen ihr beiden alleine euch bei dir oder ihm treffen würdet.. So kannst du ruhig locker sein… Aber hoffentlich ist er auch, wenn Freunde dabei sind, nett zu dir..(ich nehme mal an, dass er nett beim chatten ist 😉 ).
    Das wird schon :-)

    0
  • von malsehen am 05.02.2009 um 16:12 Uhr

    Aber wenn du doch schon mit ihm chattest fällt dir bestimmt was ein

    0
  • von nettepipa am 05.02.2009 um 14:29 Uhr

    das wird schon. Die Nervösität geht ganz schnell weg

    0
  • von Wiwi am 05.02.2009 um 14:29 Uhr

    Wenn mehrere Leute dabei sind ergeben sich doch ganz schnell ein paar Themen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo :) ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...

Verliebt-soll ich es ihm sagen oder nicht??? Antwort

tina1909 am 28.02.2009 um 22:44 Uhr
Habe jemanden ende letzen jahres kennengelernt und wir wurden ziemlich schnell sehr gute freunde.seit dem letzten wochenende merke ich aber das sich bei mir mehr draus entwickelt hat.er hat mir vom typ her seit anfang...

Soll ich ja sagen? Antwort

Excepti0onal am 15.11.2009 um 22:25 Uhr
Mir hat jemand gesagt er ist in mich und ich mag ihn ja auch sehr aber ich find einen anderen auch noch ganz nett aber der wird wahrscheinlich nicht so schnell sagen das er was von mir will aber ich mag den anderen de...

Soll ich es IHM sagen oder besser nicht?! Antwort

littlecherry am 14.01.2009 um 17:25 Uhr
hey Mädels, ja wo fang ich am besten an^^ also ich hab einen besten freund wir kennen uns jetzt schon seit verdammt vielen Jahren und haben úns auch immer gut verstanden! Er hatte in der letzten Zeit echt kein...

ich weiß nicht, ob ichs ihm sagen soll ! Antwort

petiteMadame am 07.09.2008 um 20:45 Uhr
Hey zusammen. Ich schieß einfach mal los, ich brauch nämlich endlich Rat... Ich bin mit meinem Freund seit genau 9 Monaten zusammen und eigentlich ist unsere Beziehung einfach nur perfekt... Ich liebe ihn über alles...