HomepageForenLiebe-ForumHilfe! ich will ihn behalten!

UhuBastelKleber

am 02.06.2009 um 22:29 Uhr

Hilfe! ich will ihn behalten!

seit januar bin ich mit meinem freund zusammen den ich davor auch geliebt habe und es immer noch tue. nun war er bevor wir zusammen waren aber ein bisschen anders zu mir… hatt mir ständig sms geschrieben (als ich im ausland war) und wir haben auch öfter telefoniert. er meint zwar immer noch dass er mich liebt und ich glaub es ihm ja auch, aber ich hab angst dass das jetzt immer weniger wird… 🙁 zumal ich auch eine ZIEMLICH launige person bin! das tut mir leid.. aber das weiß er ja ..
aber jetzt einer woche hat mich ein typ angeschrieben mit dem ich mal vor 2 jahren in einem kurs war. und er hat mir ein lied geschrieben (xD) und erzählt die ganze zeit romantische sachen und sagt dass er gern mit mir zusammen wär und wartet bis ich wieder single bin. er weiß aber auch dass ich meinen freund liebe.. aber ehrlich gefällt er mir immer mehr, denn er kümmert sich mehr um mich als mein freund. ich will aber nicht dass ich mich in ihn verliebe. schließlich liebe ich meinen freund. ausserdem war er am anfang ja auch genauso…
jetzt will ich einen ratschlag..
was soll ich machen? ich will meinen freund behalten, aber ich will auch dass er sich wieder mehr um mich kümmert. wie mach ich das? oder soll ich ihn etwa ganz aufgeben und den anderen nehmen.. :/ (könnte auch klappen.. aber ich will meinen freund!) außerdem hab ich angst dass mein freund vllt bald mit mir schluß macht.. weil er sich ja weniger um mich kümmert.. :/

Antworten



  • von LadyNadya am 03.06.2009 um 08:23 Uhr

    annything hat recht. du bekommst von dem anderen das was du von deinem freund vermisst. ich denke er weiß garnicht wie du dich fühlst, männer sind da ein bisschen begriffsstutzig, also rede mit ihm und sag ihm das er sich doch wieder etwas mehr um eure beziehung kümmern soll.

  • von tiko am 03.06.2009 um 02:12 Uhr

    also wenn du deinen freund wirklich liebst und dich echt nicht in den andern typen da verlieben willst, dass würde ich das diesem aus deinem alten kurs sagen, also dass er dir nicht solche sachen schreiben soll, weil du deinen freund echt liebst und ihn auch nicht hergeben willst.
    mit deinem freund kannst du ja einfach mal darüber reden wieso er so anders geworden ist, ich denke wenn ihr seit januar zusammen seid wird er die eine vernünftige antwort geben.
    viel glück! : )

  • von annything am 02.06.2009 um 23:47 Uhr

    hey wie wärs wenn du mit ihm redest- jungs checken nich soforgt wenns dir schlecht geht mit dem was er macht oder nicht macht. da helfen nur worte und das du angst hast das er dich verlassen könnte mjusst du ihm auch sagen sonsst stellt er dich am schlusss als hysterische kuh hin…

    zu dem anderen: wenn du sagst das du deinen freund behalten willst dann stellt sich die frage ob du de andern nehmen sollst du garnicht! ich denke du suchst bei ihm das was dein freund dir nicht gibt (romantik, dich umsorgen) aber du solltest dabei nich vergessen das dein freund dich liebt und mit dir zusammen is…. vllt gehts ihm ja im momen t auch nicht so gut wegen iwas oder er hat stress.. rede sobald wie möglich mit ihm über deine probleme.

  • von DudiQT am 02.06.2009 um 22:40 Uhr

    Es ist ja normal das am Anfang alles viel besser und schöner ist, red doch mit deinem Freund das du angt hast das er dich verlassen würde und das du es vermisst wie er am anfang zu dir war er wird dir ja nicht den kopf abreißen. Zu dem anderen Typen wenn du deinen Freund wirklich liebst und ihn behalten willst dann brech den kontakt ab wenn du angst hast dich zu verlieben.

  • von La_Stellina_20 am 02.06.2009 um 22:37 Uhr

    Erstmal würd ich sagen wäre es wichtig wenn du dir über deine Gefühle im Klaren wirst. Liebst du deinen jetzigen Freund und willst du mit ihm in die Zukunft blicken dann würd ich an deiner stelle den Kontakt zu dem anderen jungen abbrechen es wäre nicht ehrlich von dir und du solltest ja wissen wo du hingehörst!
    Wenn du dich für deinen Freund entscheidest dann rede mit ihm erzähle ihm von deinen Ängsten und frage ihn ob es einen grund gibt warum er sich weniger meldet und und und (was aber erfahrungsgemäß normal ist)

    Mir persönlich kommt es so vor als bräuchtest du nur bestätigung, so auf die art er hat aufgehört zu kämpfen weil ihr jetzt zu sammen seit jetzt ist der reiz deiner seite vorbei und der nächste der um dich kämpft reizt dich…

    Mädl wir dir klar was du willst so verletzt du nur die beiden und am schluss dich selbst!!

    Und von der einen Beziehung in die andere zu springen halte ich auch nicht für eine gute idee..

    LG

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ! er denkt ich lüge ihn an Antwort

sekerkiiz1234 am 25.04.2010 um 15:41 Uhr
Mein freund & ich sind glücklich zusammen doch in letzter zeit denkt er das ich ihn anlügen würde aber ich kann das nicht verstehen ich erkläre ihn oft das ich ihn nicht anlüge das er mir dafür viel wichtig ist :(...

Abserviert und jetzt will ich ihn doch! Antwort

kleine_maus91 am 25.12.2009 um 14:55 Uhr
hi ich brauch eure hilfe ich hab vor ca. 4 monarten einen typen kennengelernt und er wollte mit mir zusammen sein,ich hab ihm allerdings eine abfur gegeben weil ich mich kurz vorher erst von meinem freund getrennt...

Hilfe ! Ich denke die ganze Zeit an ihn Antwort

startnew am 25.03.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, erstmal die Vorgeschichte: ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem Jungen zusammen gekommen, der auch jetzt wieder mein Freund ist. Zwischendurch waren wir aber getrennt. In diesem Jahr ist bei mir einiges...