HomepageForenLiebe-Forumhilfe..ich will mich entschuldigen weiß aber nich wie..

muhlikuhli

am 08.08.2010 um 15:19 Uhr

hilfe..ich will mich entschuldigen weiß aber nich wie..

hey ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen…also ich möchte meinen freund überraschen, mich bei ihm entschuldigen undihm zeigen wie viel er mir bedeutet… ich war in letzter zeit richtig mies zu ihm und total böse… ich habs aber nich so gemeint..er hat meine launen abbekommen und ich war ein richtiges biest. noch dazu haben wir halbjähriges… ich hoffe ihr habt tolle ideen wie ich ihn am besten überraschen kann…ich bin nämlich sehr unkreativ…schon mal danke..(=

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita am 08.08.2010 um 15:57 Uhr

    oder koch was schönes für ihn, candlelightdinner-mäßig oder so mit anschließender massage oder so ;P

    0
  • von nathalie2711 am 08.08.2010 um 15:33 Uhr

    Schenk ihm einen Verwöhntag, kauf eine Klingel und jedesmal wenn er sie betätigt, darf er sich etwas von dir wünschen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich entschuldigen um alles wieder gut zu machen ? :( Antwort

tallyjenni am 30.06.2010 um 22:58 Uhr
Wie fange ich an ?? Mein Freund und ich sind jetzt 9 Monate zusammen die Zeit anfangs war sehr schön und unvergesslich.Naja und jetzt ist gar nichts mehr schön :( er hat sich sehr verändert mir gegenüber meldet sich...

Weiß nicht mehr wie ich reagieren soll - Hilfe ! Antwort

mirabella91 am 06.04.2011 um 19:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) , ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben könnt. Und zwar gibt es bei mir im Freundeskreis einen jungen Mann, den ich schon etwas länger...

aus und vorbei??? ich weiß nich mehr weiter :( Antwort

MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:09 Uhr
ich bin so am boden zerstört...heul nur die ganze zeit u hab richtige schmerzen... mein freund mit dem ich 1 jahr u fast fünf monate zusammen bi hat vorhin angerufen u gemeint dass wir mal reden müssten. er sei sich...

Ich weiß nicht mehr weiter, mein ex hat mich verlassen, ich will ihn zurück ! Antwort

TinyPrincess am 26.10.2016 um 13:19 Uhr
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Mein exfreund und ich sind seit 2 Monaten getrennt, wir waren 8 glückliche und wunderschöne Monate zusammen. Ich war der Grund wieso es aus war, mein damaliger ex hatte...

weiß langsam einfach nich mehr was ich denken soll... Antwort

julchen9119 am 22.01.2009 um 20:02 Uhr
war vor 2-3 jahren mit einem 9 Jahre älteren Kerl zam, wir SIND beide im gleichen Schützenverein und sehen uns manchmal nun ja dieser hat mich ziemlich verascht und hatten dann auch lange keinen kontakt, haben uns...