HomepageForenLiebe-ForumHilfe ihr musst mir helfen!!!!

Terry

am 31.03.2008 um 12:39 Uhr

Hilfe ihr musst mir helfen!!!!

Ich hab nen total guten Kumpel mit dem ich alles zusammen mache also wir sind eigentlcih so wie beste freunde!!!! aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt und ich glaube er in mich auch aber ich weiß es nicht genau….
WAS SOLL ICH MACHEN?????????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Terry am 25.04.2008 um 20:59 Uhr

    okay er hat gesagt das er kein problem damit hat dass ich in ihn bin…..
    aber jetzt bin ich sowieso nich mehr in ihn……………..^^
    Aber trotzdem danke für eure hilfe…………….^^

    0
  • von Terry am 14.04.2008 um 16:02 Uhr

    okay es gibt neuigkeiten……^^

    also irgendwie hat er rausgefunden das ich in ihn bin……^^

    aber er iss ganz normal zu mir und so wie immer………
    was heißt das jetzt??????^^

    0
  • von Jacky86 am 01.04.2008 um 22:43 Uhr

    also wenn ihr so gute freunde seid, macht ihr die freundschaft damit nicht so schnell kaputt….ich hatte mal was ähnliches: aus einer sehr guten freundschaft ist eine beziehung geworden..hat fast ein jahr gehalten, bis wir dann merkten, dass beziehung nicht mehr geht(aus diversen gründen, die typisch beim beenden einer beziehung sind:-) ).mittlerweile sind wir wieder “nur” sehr gute freunde….seitdem sind drei jahre vergangen und wir haben keine probleme, ganz im gegenteil…wir haben uns dadurch ja nur noch besser kennengelernt.Also wage es ruhig…(die idee mit dem dezent nach anderen mädels ausquetschen ist definitiv von vorteil;-) )Alles gute und erzähl,wenns neuigkeiten gibt:-)

    0
  • von Terry am 01.04.2008 um 13:00 Uhr

    ja sind gute ideen nur PinkLovesPunk was du gesagt hast ist richtig aber ich bin ja schon seit mehr als 3 monate in ihn………………………

    0
  • von engelchen89 am 31.03.2008 um 23:39 Uhr

    rede mit ihm darüber…nur so bekommst du gewissheit, was er denkt. und es kann eine freundschaft sehr belasten, wenn man versucht rauszufinden, ob da von der eigenen seite mehr als nur schwärmerei ist…man sollte immer offen sein…

    0
  • von tanzmaus am 31.03.2008 um 18:53 Uhr

    pink loves punkt hat recht. schau erst mal, ob du wirklich mehr als nur schwärmerei für ihn empfindest. Außerdem solltest du gucken, ob er auch so für dich empfindet. Dann solltest du ihm sagen, dass von deiner seite mehr ist als nur freundschaft. wünsche dir alles gute dabei! :-)

    0
  • von PinkLovesPunk am 31.03.2008 um 17:41 Uhr

    Erst einmal ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren!!!
    Bist du dir auch sicher dass du ihn wirklich LIEBST?!
    Wer weiß, vielleicht hast du dich auch einfach nur “verguckt”, es ist eine Schwärmerei und in 3 Wochen wieder vorbei?
    Dann würdest du dir deine Freundschaft nämlich nur kaputt machen indem du dich ihm annäherst oder Ähnliches tust!

    Aber ihn fragen ob er im moment ein Mädel hat was er süß findet oder richtig verliebt ist kannst du ja 😉

    0
  • von Kaddy0402 am 31.03.2008 um 16:39 Uhr

    Hey, ich hatte das gleich Problem….doch das is schwer freundschaft und liebe mit einander zu verbinden…wenn du ihm offen gestehst was du fühlst riskierst du die Freundschaft!!!! Frag ihn doch einfach mal wie es bei ihm mit mädels aussieht so hab ich auch herraus gefunden wie es um ihn steht!!! Eine schwierige situation…viel glück 😉

    0
  • von FullMoon am 31.03.2008 um 13:57 Uhr

    Wie soll man das beim ins Kinogehen merken, wenn die beiden sonst auch viel gemeinsam machen. Da muss schon was anderes her. Sie kann ja wohl kaum ihn mitten im Film anfangen abzuknutschen.

    0
  • von Elyse am 31.03.2008 um 13:51 Uhr

    Ging mir auch mal so ähnlich… Vielleicht frägst du ihn einfach mal ob er mit dir ins Kino geht?? Dann merkst du es ja bestimmt wenn er auch was an dir findet..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...

Schneeeeell, ihr müsst mir helfen!!!!! Antwort

sasasaschatz am 10.02.2011 um 14:07 Uhr
Ich habe echt keine Ahnung..:-O bald ist Valentiensttag.. Ich weiß nicht was ich machen soll für meinen Freund. Es ist nicht mehr so viel Zeit und es soll schon was tolles sein. Wir sind in 3Monaten 2Jahre zusammen....

so kompliziert. hoff ihr koennt mir helfen. Antwort

blondie0xP am 24.03.2009 um 22:15 Uhr
also, das ist jetzt ne echt lange und komplizierte geschichte. ich weis nicht mal wo ich anfangen soll. die ganze sache fing vor ungefaehr 4 monaten an. ich stand auf nen jungen, nennen wir ihn L. zu der zeit hatte er...