HomepageForenLiebe-ForumHilfe – immer nur Typen die zur Ex zurück gehen

kolumna

am 05.07.2010 um 15:20 Uhr

Hilfe – immer nur Typen die zur Ex zurück gehen

Hallo Mädels,

glaubt ihr auch daran, dass es was mit einem selbst zu tun hat, wenn sich Dinge wiederholen?
Ich bin seit 1,5 jahren single. zufrieden, nicht unglpcklich oder so. Dennoch wünscht man sich natürlich mal wieder eine schöne Romanze oder gar eine Beziehung.
Aber mir passiert immer das Gleiche. In den letzten 1,5 Jahren bin ich nacheinander an 5 Männer geraten, die alle zurück zur Ex wollten oder zurück gegangen sind!
Bisher hatte ich mir immer Zeit gelassen, die Leute was kennen zu lernen. Nach 6-8 WOchen kam dann immer das große “Tut mir leid. Ich geh zurück zu meiner Ex. Hab mich für sie entscheiden, aber du bist wundervoll.”
Letzten Samstag dann hab ich zufällig auf der Straße eine sehr lockere und nette Bekanntschaft gemacht, bin mit ihm ein Bier trinken gegangen, nachher saßen wir romantsich am Wasser und haben geknutscht. Das ging alles von ihm aus! Als ich dann fragte ob wir uns wieder sehen “Ich glaube nicht. Hab da noch so ne Geschichte mit meiner Ex. Sie hat Schluss gemacht und ich will sie zurück. Aber du bist wirklich sehr süß.” Ich war fassungslos und hab ihn gefragt, warum er dann überhaupt mit mir den abend verbracht hat. “Du bist süß.” war die Begründung.

Der Letzte, also ein anderer als der vom Wochenende hatte mir sogar einen Liebesbrief mit ganz großen Gefühlen für mich geschrieben um am nächsten Tag zu verkünden, er geht nun zurück zu seiner Ex.

Leute, das ist nicht mal so, dass ich suche. Diese Typen tauchen plötzlich auf, sprechen mich an. Aber langsam glaube ich wirklich, dass es was mit mir zu tun haben muss….ich glaube ich strahl irgendetwas aus, was grade diese Sorte Mann anzieht und die anderen “Freien” fern hält. Sonst würde das ja nicht immer passieren. Weiß jemand von euch, was ich tun kann um mal jemanden zu treffen der zur Abwechselung vielleicht mal ernsthaftes Interesse hat und nicht von seiner Ex abhängig ist? Möchte auch mal wen abbekommen…und nicht immer nur “die Attracktive” bleiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kolumna am 05.07.2010 um 20:49 Uhr

    hey danke für die Antworten. hehe, nee das war der erste mit dem ich mal geknutscht hab. 😉 Normalerweise lasse ich mir sehr viel Zeit bis mal was geht.

    0
  • von Faye am 05.07.2010 um 16:20 Uhr

    Oh man du hast ja ein Pech. Ich denke auch, dass du das Thema bei einem lockeren Gespräch ruhig auf die Expartner bringen solltest. Dann weiß du schon so ungefähr woran du bist. Na ja und ansonsten lass dich beim ersten Date nicht gleich auf zu viel ein. Sonst kommt das so rüber als suchst du nur ein bisschen Spaß und sonst nichts…

    0
  • von clementine_ am 05.07.2010 um 15:32 Uhr

    Frag doch einfach vorher ganz unverbindlich, locker im Gespräch wie lang die letzte Beziehung zurück liegt und wie lang sie andauerte und wenn da schon von einem Zeitraum von 1-3 Monaten fällt, kannste dann ja auch “Nein,Danke!” sagen. Oder du sagst einfach von Anfang an, dass Du eine ernsthafte Beziehung suchst. Kommt der Spruch “Ja, ich häng noch etwas an meiner Ex.” dann solltest du gleich die Finger davon lassen. Und wenn Du dann auch ernsthaft eine Beziehung suchst dann knutsch nicht gleich beim ersten Date rum 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer die falschen Typen Antwort

pescalady am 13.04.2009 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels.... Wie der Titel schon sagt, ich habe das gefühl immer an die falschen Männer zu kommen. Ich bin jetzt bald 1 Jahr Single, hatte damals eine 2.5 jährige Beziehung. Seither laufe ich nur noch an die...

ex wieder zurück bekommen. nur wie ? Antwort

oAnka am 08.09.2010 um 19:32 Uhr
hey mädels.. Also ich bin seit ca. 8 monaten mit meinem ex auseiander. Hatten ab und zu mal was gehabt aber mehr net. Er hat auch eine freundin muss ich dazu fügen.. Und das problem ist ich bin noch nicht über ihn...

Ich will den Ex zurück!! Hilfe mädels Antwort

Music_loverin am 25.11.2010 um 17:58 Uhr
Ich brauch euch jetzt gaanz dringend!!! :(( ohje :( alsooooo, ich war 2 Jahre lang mit einem wundervollen Menschen zusammen. Es war wirklich was ganz besonderes, wir haben so viel geschafft und so...

ich weise den typen den ich mir immer gewünscht habe zurück :( Antwort

Lillikat am 31.07.2008 um 23:23 Uhr
ich habe immer freunde gehabt die mich wie den letzten dreck behandelt haben... trotzdem habe ich sie geliebt habe mir aber immer jemanden gewünscht der mich respektiert der mir die liebe schenkt die ich auch ihm...

Warum immer nur die Liebesgeschichten?! Antwort

Zitronnenblatt am 07.08.2010 um 11:58 Uhr
Hi Mädels sitze hier grade und muss an meinen besten kumpel denken! warum immer nur seine liebesgeschichte erzählen erzählt doch mal wie ihr euren besten kum´pel kenengelernt habt:) von mir aus auch mit anderem ende...