HomepageForenLiebe-ForumHilfe! In die große Liebe einer Freundin verliebt!

Miaschadzx3

am 28.02.2010 um 22:30 Uhr

Hilfe! In die große Liebe einer Freundin verliebt!

hei mädls :-)
ich hab echt ein riesen problem … ich bin total verliebt in die große
liebe meiner freundin … die zwei sind nichtmehr zusammen
haben aber trotzdem immer ma wieder was am laufen . ich versteh mich voll gut mit ihm und wir sind auch schon länger gut befreundet .
wir erzähln uns sehr viel und neulich hat er mir gesagt er will jetzt
einfach nichtsmehr mit meiner freundin am laufen haben . also er will einfach dass ein für allemal schuss ist . er berührt mich oft voll süß
und ich weiß nicht was ich machen soll
ich bin mir sooooo unsicher ob er mich n bisschen mehr mag als nur eine freundin so richtig unsicher ich kanns garnicht einschätzen .
ich glaube er hängt schon noch an seiner ex also meiner freundin
aber wieso will er dann dass es entgültig vorbei ist ?
außerdem bringt mich meine freundin um wenn sie weiß dass ich
mich in ihn verliebt hab . ich könnte also auch garnichts mit ihm anfangen weil sie dann alle gegen mich aufhetzt !?

was soll ich tun … mir geht es so mies ..
ich kann ihn auch nicht einfach vergessen und mir nen anderen suchen
oder sowas …

hilfe leute :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole9919 am 01.03.2010 um 10:28 Uhr

    Gib den Schwarm auf und such dir einen anderen Kerl.

    Freundschaft geht immer vor, egal wie es ist.

    0
  • von LaLina am 01.03.2010 um 10:26 Uhr

    dir scheint die freundschaft zu deiner freundin nicht sonderlich viel bedeuten,sonst würdest du sie nicht für irgendnen typen wegwerfen!
    abgesehn daovn ist der (eex) freund einer freundin einfach ein No-Go. da hat man nix dran zu suchen!

    0
  • von bluebeerli am 01.03.2010 um 10:23 Uhr

    die gtoße liebe deiner freundin wegnschnappen zu wollen ist echt fies -.-

    0
  • von RockabillyBabe am 01.03.2010 um 10:19 Uhr

    haha, vor allem der nachtrag “und falls ich mich für íhn entscheiden würde und er nichts von mir will …” ist super…
    tja, dann haste wohl mal pech gehabt und keinen freund und keine freundin mehr… ach das leben ist ja sooo gemein…

    0
  • von Tiffitif am 01.03.2010 um 10:06 Uhr

    ja finde auch,dass die Freundschaft wichtiger ist als der Typ…

    0
  • von sternschenmama am 01.03.2010 um 07:40 Uhr

    hi mäuschen

    also der mann /freund der besten freundin ist immer no go da sage ich nur finger weg !! ich bin mittlerweile 30 j mir ist es zum glück noch nie passiert wäre ich aber in der situation würde ich weniger mit ihn kontakt suchen damit du ihn dir aus den kopf schlägst . Wenn deine Beste Freundin dir sehr wichtig ist dann solltest du das nicht machen .

    0
  • von banero1 am 01.03.2010 um 00:33 Uhr

    lass es sein….nen tollen typen findest du bestimmt wieder, aber gute freundschaften sind selten …

    und nur mal ne kurze frage..warum schreibst du alles mit 2 ii…hab ich was verpasst=??? neuer modetrend oder so??

    0
  • von RockabillyBabe am 28.02.2010 um 23:49 Uhr

    ach ja, da hätten wir ja wieder den tollen ehren kodex unter freundinnen… bla bla bla

    0
  • von JuLiia_21 am 28.02.2010 um 23:01 Uhr

    also iich fiinde das wiirkliich niicht gut. Lass es seiin!

    0
  • von Sonnenschein191 am 28.02.2010 um 22:56 Uhr

    Ich würde mehr auf deine Rechtschreibung achten!
    Zu deinem Problem : ICh würde mich von dem Jungen fern halten, wenn deine Freundschaft mit deiner Freundin wichtig ist !

    0
  • von kibarinha am 28.02.2010 um 22:51 Uhr

    Du bist total dumm wenn du deine Freundschaft aufs Spiel setzt für irgendeine Schwärmerei, mit der noch niemals was gelaufen ist.
    Für mich wärst du die längste Zeit meine Freundin gewesen, würdest du mir meine große Liebe wegschnappen. Ätzend!

    0
  • von Miaschadzx3 am 28.02.2010 um 22:47 Uhr

    und falls ich mich für íhn entscheiden würde und er nichts von mir will …
    wie soll ich das denn herausbekommen ohne dass er weiß dass ich was von ihm wil … ??? :(

    0
  • von LadyNadya am 28.02.2010 um 22:42 Uhr

    überleg dir was dir wichtiger ist: dieser typ (falls er überhaupt auf dich steht) oder deine freundin. und dann entscheide dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In den Ex-Freund einer Freundin verliebt Antwort

Sheraline am 31.07.2010 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben Also wie das Thema schon sagt, bin ich in den Ex-Freund einer Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit. Angefangen hat `unsere` Geschichte vor ca. einem halben Jahr. Wir lernten uns...

Verliebt in den Bruder von einer Freundin Antwort

shysunshine am 14.10.2014 um 17:15 Uhr
Hey, ich bin schon seit paar jahren in den bruder von meiner Freundin verliebt aber weiß nicht was ich machen kann um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ich kenne die beiden schon seit ca 13 jahren und als wir kleiner...

Verliebt in freundin, obwohl in einer festen beziehung.... Antwort

kiwi_heck am 06.12.2010 um 12:39 Uhr
hey mädels...ich hab ein richtiges problem! Ich bin mit meinem Freund etwas über 1 1/2 jahre zusammen. und wir wohnen auch schon seit über nem jahr zusammen....Alles war cool Kinderplanung war in Sicht umzug nach...

Bin in einer Beziehung, aber in meine freundin verliebt Antwort

DafLaila am 10.12.2011 um 04:51 Uhr
Hii erstmal an alle ;) ich heiße laila (W), bin 21 jahre alt, bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und seit einem jahr bin ich bi, nur weiß das mein freund net,traue mich auch nicht ihm es zu sagen,...

Verliebt in den Bruder einer Guten Freundin, was nun? Antwort

Nuddlz91 am 19.07.2008 um 11:47 Uhr
Liebe Leute! Ich bin verliebt. Mich hats echd voll erwischt=). Des is die gute Nachricht. Die "schlechte": Er ist der Bruder einer sehr guten Freundin von mir. Ich weiß erstens nicht, was sie davon halten würde, und...