HomepageForenLiebe-ForumHilfe.. ist er noch interessiert? bin am verzweifeln.. soll ich warten?

Nhelie

am 22.06.2013 um 11:22 Uhr

Hilfe.. ist er noch interessiert? bin am verzweifeln.. soll ich warten?

hey..
ich hab keine Ahnung was ich machen soll..
Also wo ich Praktikum gemacht hab.. war da der eine typ.. ich wusste nicht einmal das er da arbeitet eher lehre macht ich kenn ihn aus der Schule.. haben aber so geredet..hat mir auch geholfen im Praktikum hat mich auch gefragt ob ich mit komme in die Pause mit seine Freunde bin natürlich mit.. er hat mir auch ja Fragen gestellt wo nix mit Praktikum zutun hat.. und wo mein Praktikum zu Ende war.. hab ich später eine Nachricht von ihm bekommen.. in Fb ob ma mal was machen… hab natürlich ja geschrieben wir haben uns getroffen.. war ganz schön und das zweite mal haben wir uns abends getroffen.. Spaziergang..er hat auch die Nähe bei mir gesucht und wollte mich küssen hab aber es nicht erwidert.. weil es noch zu früh ist.. haben auch jeden Tag zsm geschrieben.. dann kam das.. das er kein Beziehung typ ist.. er wollte dann wissen warum mich das so interessiert.. hab erst egal geschrieben dann hat er aber zurück geschrieben ne sag mal bitte.. also hat es ihn interessiert.. nach 1std hab ich erst zurück geschrieben weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte.. hab ihn dann ehrlich geschrieben warum mich das interessiert.. weil ich auf ihn stehe.. usw.. dann hat er geschrieben sry hab zurzeit keine Lust auf eine Beziehung.. aber ich versteh das nicht erst schreibt er er ist kein Beziehung typ dann schreibt er das er zurzeit keine Lust hat auf eine Beziehung.. dann hat er noch geschrieben wir können uns trosdem noch treffen wenn ich will…seit dem schreiben wir anders..nimma wie früher. früher hat er ständig Similis gemacht und etz nur manchmal welche.. bin so ungeduldig.. wenn er sich nicht meldet.. dann meld ich mich bei ihm.. aber ich weiß nimma ob er Interesse hat.. in der Schule schaut er mich manchmal so heimlich an.. soll ich ihn mal zeit lassen

  Normal
  0
  
  
  21
  
  
  false
  false
  false
  
  DE
  X-NONE
  X-NONE
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  MicrosoftInternetExplorer4
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

  
  <w:LsdException Locked=&quot;false&quot; Priority=&quot;9&quot; SemiHidden=&quot;false&quot;
   UnhideWh–>

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 23.06.2013 um 10:37 Uhr

    sehe es wie MissEistee… schreib ihn einfach nicht mehr, reagiere nicht mehr auf nachrichten und gut ist. ist doch momentan eh sinnlos.

    0
  • von MissEistee am 22.06.2013 um 11:33 Uhr

    ich würd den kontakt zu ihm abbrechen wenn du schon anfängst dich in ihn zu verlieben. er sagt dir er mag (momentan) keine beziehung, da spielt es auch keine rolle ob er generell nicht der beziehungstyp ist oder zur zeit einfach keine lust auf eine hat. fakt ist: er will nun mal keine beziehung zu dir. das klingt hart, aber du musst dir das ganze einfach bewusst machen und den gedanken dass es was wird mit ihm los lassen.

    es kommt sicher irgendwann wer der die gleichen absichten wie du hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, bin total am Verzweifeln! Ich versteh nicht, was mit ihm los ist oder was ich jetzt tun soll :((( Antwort

FlitzPatti am 05.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :( Vielleicht könnt ihr mich mit Tipps unterstützen? Vor drei Wochen hab ich einen echt tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns zufällig in ner Kneipe getroffen und uns drei Stunden am Stück...

Ich bin am verzweifeln!! :( Antwort

Yukira91 am 18.09.2016 um 01:37 Uhr
Hallo. Ich brauche euren Rat! Mein Partner und ich sind seit 11 Wochen Eltern eines wundervollen Sohnes 🙂 wir lieben den kleinen abgöttisch! Ich bin auch die Hauptperson für den kleinen da ich täglich alles mache...

Bin am verzweifeln =( freund denkt ich betrüg ihn =( =( bitte hilfe Antwort

Aaayla am 22.09.2010 um 10:45 Uhr
Ich bin seid 8 monaten mit meinem freund zusammen.seidem die schule wieder angefangen hat bin ich immer öfter müde und kaputt. ich hab nich wirklich lust jeden tag was mit meinem freund zu machen. um 5 uhr muss ich...

ich bin gerade am Verzweifeln :( Antwort

Sunshine18 am 09.02.2010 um 11:16 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin gerade so down und muss mich mir mal alles von der Seele schreiben. Schonmal vielen Dank für die, die sich die Mühe machen den Text zu lesen und mir ihre Meinungen sagen. Mein Freund...

Soll ich noch warten? Antwort

Choco123 am 12.01.2010 um 19:43 Uhr
Hey ihr süßen:) ich hab da ein problem. wie kann es anders sein, es ist männlicher natur. also los gehts: vor über einem jahr habe ich IHN auf ner party kennengelernt. Wir sahen uns dann auch öfter auf...