HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!!!! Ist mein Freund schwul??? bitte um Rat

Bibi_1984

am 03.09.2009 um 20:37 Uhr

HILFE!!!!! Ist mein Freund schwul??? bitte um Rat

Vorweg: Ich bin mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen. Sehr glücklich und ich habe das Gefühl, dass wir uns beide sehr lieben….. ABER…. hier ein Auszug, weshalb mich etwas in letzter Zeit so belastet: Letztes Mal waren er und ich unterwegs mit 4 Leuten (3 Männer, 1 Mädl). 2 Männer (Mann A, Mann B) waren dabei, die wir beide noch nicht kannten. Wir waren dann zusammen in einer Disko. Und ich gebe zu, dass er bis dahin etwa 2 Bier und 2 Cocktails getrunken hat. Jedenfalls fing er an Mann A anzutanzen, an die Tanzfläche zu zerren, und wenn der Fotograf da war, dann hat er den so an sich gedrückt. Auch als er getanzt hat, sah das irgendwie total schwul aus…und das Ganze hat mich so abgetörnt, dass ich dann total kalt zu ihm wurde. Als wir gehen wollten, hat er dann den Arm um den Hals von Mann A getan und wieder fest an sich gedrückt. Ich hätt fast kotzen können… Am nächsten Tag war er total traurig/beleidigt, dass ich so kalt zu ihm bin…hab ihm dann gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass er schwul an dem einen Abend war. Er hat nur gelacht, und gemeint, dass es üblich bei ihm in der Familie ist, auch Männer mal in den Arm zu nehmen. Ok…das seh ich ja ein…aber bereits am ersten Tag wo man denjenigen kennenlernt??? 2 Tage später treff ich mich mit dem Mädl, was auch auf der Party war. Die hat mir gesagt, dass er bei jedem Anwesenden einen negativen und total distanzlosen Eindruck gemacht hat. Sie hat auch gemeint, dass er sie im Laufe des Abends am Rücken gekrault hätte (obwohl er sie auch erst das 2te mal getroffen hat) und ihr wäre das so unangenehm gewesen, dass sie das Weite gesucht hätte. Sie hatte aber nicht den Eindruck, er mache sie an. Mann A hat dann auch erzählt, dass er sich richtig angemacht von ihm gefühlt hätte…und auch Mann A wurde von meinem Freund gekrault. Das Mädl meint, dass das nicht normal ist…und ich finde das auch nicht normal. Ich mein…wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund wild fremden Männern den Rücken krault??? Ich versteh das Ganze nicht… Ich mag ihn wirklich sehr…bin sehr verliebt in ihn und habe ne glückliche Zeit mit ihm. Er scheint mich auch sehr zu lieben. Aber mit einem Schwulen möchte ich doch lieber nicht zusammen sein. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen? Bitte helft mir!!!

Antworten



  • von Bibi_1984 am 03.09.2009 um 21:19 Uhr

    Ja, nochmal vielen lieben Dank an alle für die lieben Kommentare.
    Besonders florw,
    ich glaube du hast es richtig erfasst wie es zwischen uns ist. Ich werde das mal demnächsten ansprechen. Weisst du, dass mir jetzt ganz viele Steine vom Herzen gefallen sind. Danke 🙂

  • von florw am 03.09.2009 um 21:11 Uhr

    Ich denke nicht, dass dein Freund direkt einen auf schwul machen wollte… Ich glaube eher er hat das unbewußt gemacht. Ich kenne auch fremde Männer die ziemlich schnell typen umarmen und auf beste Kumpels machen. Und es zeigt doch schon alles dass er das nicht schön fand wie kalt du zu ihm warst!! Und als du ihm darauf angesprochen hast, darüber gelacht hat : Ja eben weil da nichts ist und weil er dich liebt. Wenn er dich nicht lieben würde, wäre es ihm doch egal gewesen , ob du zu ihm kalt bist. Mach dir doch dabei keine Gedanken und genieße die Zeit mit ihm.An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm reden und sagen, dass du das nicht als normal empfandest. Vielleicht versteht er dich ja und lässt es sein!! Ich wünsche dir alles Gute.

  • von KleinesKaeguru am 03.09.2009 um 21:10 Uhr

    Ich denke auch nciht dass er schwul ist und wie ja schon eineige gesagt haben ist das bei vielen Männern so. Sei doch froh dass er so aufgeschlossen ist^^
    Du könntest das Thema ja mal vorsichtig anschneiden^^

  • von justme0201 am 03.09.2009 um 21:06 Uhr

    mein freund knutscht manchmal andere männer 😀 also so zum gag.. er sagt, er müsse das eis brechen.. und tut das dann auch .. sehr übertrieben.. ist dem völlig egal.. ich sag mal so: besser mit kerlen aus spaß, als mit mädels und dann ernsthaft..

  • von Bibi_1984 am 03.09.2009 um 21:03 Uhr

    Hey, danke erstmal für mildernden Kommentare.
    Ich kenne auch Männer die miteinader einen auf Schwul machen. Das sind aber Kerle, die bereits jahrelang miteinander befreundet sind. Und das finde ich auch eher lustig, als beunruhigend.
    Aber er kannte denn “Mann A” ja nicht. Hat ihn gerade erst kennengelernt.
    Und sofort irgendwie betatscht und gekrault. Er kann doch nicht einen wildfremden Mann streicheln…also ich weiss net.
    Das ist das, was mir Kopfzerbrechen bereitet…naja und der Alkohol zeigt ja bekanntlich das wahre Gesicht.
    Wäre das ein Kumpel von ihm gewesen…ach da hätt ich mir nichts gedacht. Höchstens die Augen gerollt.

  • von SchwarzerEngel am 03.09.2009 um 21:00 Uhr

    jop mein ex hat auch ne zeit lang immer auf schwul mit seinen kumpels gemacht,das war teils einfach nur abartig.mitlerweile macht er das nichmehr

  • von mrsgusic am 03.09.2009 um 20:53 Uhr

    hahahhahaa nicht sauer sein, aber es is irgendwie lustig, die vorstellung usw…also ich denke net dass er schwul is….weil mein mann muss ja dann bei sowas oberschwul sein^^ hat er grad selber gesagt, also ich zitiere ihn wirklich nur^^…naja er und seine jungs knuddeln auch die ganze zeit…egal wo^^ also mach dir net so nen kopf, sonst kannst ja net so verliebt sein und heutzutage stehen die kerle dazu schwul zu sein:)

  • von florw am 03.09.2009 um 20:45 Uhr

    Ich glaube nicht, dass dein Freund schwul ist!! Manche Männer sind einfach so und mach diese Dinge. Sprich doch nochmal mit ihm und sag ihm , dass du das nicht sehen magst und er sich damit zum Affen macht. Manche Männer merken das echt nicht und sehen das nur als Spaß an. Mein Bruder hatte auch mal ne Phase mit nen Kumpel auf “schwul ” zu machen.. Irgendwann war das nicht mehr lustig sondern einfach peinlich… Er hat das dann auch eingesehen und ich weiß, dass mein Bruder nicht schwul ist. Mensch und dein Freund wäre bestimmt nicht mit dir zusammen wenn er schwul wäre!!!

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Freund schwul? Antwort

KleinerPimpf am 28.09.2009 um 14:48 Uhr
Kann mir jemand helfen? ICh weis echt nicht was ich glauben oder denken solll. Ich hab gestern nach ner mail bei meiner freund im postfach schauen wollen. dabei bin ich auf ne mail von "gaychat" gestoßen, hat mich...

hilfe, brauche rat:( mein freund ist voll die diva Antwort

bambiii22 am 30.07.2012 um 01:54 Uhr
ich starte mit meinem "irgendwas" einen 2ten versuch (ich 22 er 29) wir haben uns damals(vor nem jahr) getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab in dem goldenen käfig ,er hat mich kontrolliert (Handy, Facebook...

Mein Bruder ist schwul Antwort

Sekundenkleber am 17.07.2014 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht, aber irgendwie muss ich es loswerden und eventuell mit jemandem schreiben, dem es genauso geht. Am Dienstagabend hat sich mein...

mein freund hat kein spaß mit mir im bett :`( bitte um hilfe! Antwort

bonncuk am 25.09.2010 um 21:32 Uhr
hey leute.. ich fühl mich grad soooooooooooooo mies.. :`( hab grad mit meinem freund telefoniert und wir sind irgendwie auf das thema pornos und dann sex allgemein gekommen.. und da hab ich gemeint, ich finds nich...