HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Jetzt TOTALES GEFÜHLSCHAOS!!

Engelchen82

am 12.05.2010 um 11:38 Uhr

Hilfe! Jetzt TOTALES GEFÜHLSCHAOS!!

man man, vielleicht haben ein paar von Euch meine letzten Beiträge gelesen. Ich hab ja mich ja mit dem Bekannten von meiner ich nenns mal “Ex-Affäre” getroffen, war dann verzweifelt weil er sich nicht oder wenn nur knapp gemeldet hat.. Nun dies vorweg. Ist ja auch nicht so schlimm, weil wir uns ja bald sehen werden. Nun hab ich aber das Problem, dass meine Freundin sozusagen den andern Typen einladen wollte auch dahin zu kommen weil sie dachte dass ich immer noch an ihm interessiert bin. nun sie wollte das als überraschung machen, hat mich aber danach informiert weil sie sich nicht mehr sicher war ob ich mich wirklich freue wenn er dahin kommt. Nun ich hab mir dann überlegt was ich tun soll und ich habe gedacht dass das nur streit gibt wenn die beiden aufeinandertreffen. Ich hab ihm dann gesagt dass es besser ist wenn er nicht kommt, ich ihn aber immer noch gerne mag. Nun hat er sehr beleidigt reagiert und ich habe das gefühl dass er eifersüchtig ist. Ich habe auch gemerkt, dass die sache mit ihm wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen ist. und irgendwie kommen die gefühle für ihn wieder hoch! Hilfe! Kann mir jemand einen tip geben was ich jetzt am besten tun sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelchen82 am 12.05.2010 um 19:38 Uhr

    :-) ja schön ist es schon nur wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Entscheidung treffen müsste würde ich wohl eher flüchten. derjenige mit dem ich eine Affäre hatte (er nannte es zwar so, war aber auch öffentlich liebevoll zu mir, aber er wagte den schritt in die beziehung einfach nicht) ist sozusagen der traummann für mich, bei ihm ist jedoch das problem dass er bindungsängste hat. beim anderen wüsste ich eben dass er äusserst beziehungsfähig ist, aber leider auch etwas langweilig.. tja ist echt eine blöde situation..

    0
  • von AliceSo am 12.05.2010 um 16:42 Uhr

    ich kenne so ein gefühlschaos selbst. ich habe gelernt, dass wenn die typen nicht wissen was sie wollen es ewig so weitergeht, letztendlich ist deine entscheidung die die wichtig ist aber du solltest dir immer bewusst sein warum du dich wie entscheidest, sonst bereust du es am ende irgendwann… aber es ist doch auch schön begehrt zu werden oder ;D

    0
  • von Engelchen82 am 12.05.2010 um 13:09 Uhr

    hey, danke für Deinen Tip. Das ist leider nicht so einfach, weil ich denke dass sich die beiden Herren selber nicht so im klaren sind was sie wollen. und ich habe eben Angst dass die beiden plötzlich Streit haben..
    hat sonst noch jemand einen Tip für mich?

    0
  • von sweetkaro89 am 12.05.2010 um 11:43 Uhr

    hmm..das ist nicht einfach..
    Vielleicht solltest du mit beiden das Gespräch suchen & erstmal klarstellen, was die zwei für dich fühlen.
    Das macht die Ausgangssituation für dich mit Sicherheit ein bißchen leichter..

    0
  • von sweetkaro89 am 12.05.2010 um 11:43 Uhr

    hmm..das ist nicht einfach..
    Vielleicht solltest du mit beiden das Gespräch suchen & erstmal klarstellen, was die zwei für dich fühlen.
    Das macht die Ausgangssituation für mit Sicherheit ein bißchen leichter..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Jetzt TOTALES GEFÜHLSCHAOS!! Teil 2 Antwort

Engelchen82 am 20.05.2010 um 09:52 Uhr
Ich hab ja im ersten Teil erwähnt dass ich meine Ex-Affäre nicht an meinem Geburtstag haben wollte weil da der andere Typ ist der mir gefällt.. Er war sauer weil er vermutet dass sich mit dem anderen Typen was...

totales gefühlschaos. was jetzt? Antwort

anna_24 am 30.12.2008 um 13:55 Uhr
hey mädels, ich hab da nen riesen problem.hab mich vor einigen wochen von meinem freund getrennt und war eigentlich der meinung das es die richtige entscheidung war. nur nach 2 jahren beziehung find ichs schwer mich...

Totales Gefühlschaos. Hilfe!!! Antwort

Peanut1988 am 02.12.2011 um 16:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich war mit meinem Ex 6 Monate im Ausland (er war davor schon mein Ex). Wir hatten uns getrennt nach dem er mich betrogen hatte. Sind dann trotzdem zusammen ins Ausland gegangen was echt schön war....

totales Gefühlschaos - was soll ich tun Antwort

mausierdbeere am 15.09.2011 um 21:28 Uhr
Es geht um meinen Exfreund! seit zwei Monaten sind wir auseinander, wir waren aber davor auch nur 2 Monate zusammen. NUn hatten wir seit der Trennung keinen Kontakt mehr! Wenn ich ihn gesehen habe, habe ich mich immer...

totales gefühlschaos?? was soll ich machen Antwort

schnucki_one am 28.10.2009 um 18:47 Uhr
also es ist ziemlich kompliziert seit februar kenn ich einen typen wir treffen uns regelmäßig küssen uns und haben auch sex und alle denken wir wären ein paar weil es so aussieht er nimmt meine hand und küssst mich...