HomepageForenLiebe-ForumHilfe! keine Lust mehr auf Freund?!

haiC3u

am 20.08.2016 um 12:35 Uhr

Hilfe! keine Lust mehr auf Freund?!

Hallo zusammen,

ich hab noch nie in einem Forum um Hilfe gefragt, aber momentan bin ich echt verzweifelt und brauche Rat.
Ich hab den besten Freund der Welt, es passte von Anfang an wie Arsch auf Eimer (Lebensvorstellungen, Hobbies, Freunde,…). Seit Februar wohnen wir zusammen und wir waren beide super glücklich, Hochzeit und Kinder waren schon öfter im Gespräch. Ich hatte schon länger gesundheitliche Probleme (gesamter Hormonhaushalt, Schilddrüse, etc) und meine Ärztin riet mir dann die Pille (nach 10 Jahren Einnahme) abzusetzen. Nehme sie dementsprechend jetzt seit mitte Mai nicht mehr. Allerdings habe ich das Gefühl ich verändere mich dadurch extrem. Gesundheitlich geht es mir immer besser, aber meine Beziehung läuft schlechter. Ich habe kaum noch Lust was mit meinem Freund zu unternehmen, lange Umarmungen, Küssen, etc. ist mir manchmal fast zu viel. Sexuell gesehen zieht er mich so gut wie gar nicht mehr an, schlimmer scheine ich momentan nur Lust auf andere Männer zu haben. Männer die das komplette Gegenteil von meinem Freund sind, groß, Bart (eigentlich überhaupt nie mein Fall gewesen), sehr männlich, Raucher (geht eigentlich auch gar nicht, mittlerweile stört es mich irgendwie nicht mehr). Ich fühle mich immer mehr wie ein Teenager, würde am liebsten jeden Tag weggehen, was unternehmen, neue Leute/Männer kennenlernen, neues Ausprobieren… aber leider nicht mit meinem Freund zusammen.
Habe gelesen, dass das mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen kann, kennt das noch jemand? ist das nur eine Phase und wird es wieder wie vorher? was soll ich nur machen? ich weiss, dass er eigentlich der richtige Mann für mich ist und will ihn wegen sowas nicht direkt verlassen… aber mittlerweile fange ich an, an allem zu zweifeln.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von askhanna am 21.08.2016 um 19:56 Uhr

    Ich habe mal gelesen das die Pille die Männerwahl beeinflussen kann…
    Nimmst du die Pille meint dein Körper das er schwanger ist! Da du also durch die Einnahme schon “schwanger” bist, suchst du dir einen Mann welcher zum Aufziehen der Kinder geeignet ist. Setzt du die Pille wieder ab kann es sein das du dich von riiiichtig männlichen Typen angezogen fühlst.
    Ob sich das ändert weis ich leider nicht. Rede am besten mit deinem Freund darüber! Glaub mir er wird dich verstehen :)
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    0
  • von ohs4eejai7Z am 20.08.2016 um 18:10 Uhr

    Zunächst einmal bedeutet “guter Sex” nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein “Ding” wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge – und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den “Lehrfilmen über angewandte Biologie” (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. Aber Potenzpillen wie Erozon Max können auch helfen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Feiern mehr... Antwort

MrsNoname am 08.08.2013 um 12:42 Uhr
Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, sind inzwischen sogar verlobt und wohnen zusammen. Als wir das erste Mal eine gemeinsame Wohnung hatten,fing alles an. Jedes Mal (fast) , wenn wir zusammen...

Er hat keine Lust mehr auf mich ?! Antwort

Mandarine11 am 27.04.2010 um 21:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.. eigentlich lief immer alles gut .. bis auf die letzten Monate.. wir haben oft wegen Kleinigkeiten gestritten ..und hatten uns auch fast...

Durch Anti-Baby Pille keine Lust mehr auf Sex? Antwort

Ziva18 am 08.12.2009 um 18:41 Uhr
Hallo ihr lieben, also seit fast 2 monaten nehme ich die Yaz-Pille. Am Anfang hatte ich zimliche schmerzen doch jetzt sind die " verschwunden". nun hat sich aber ein neues Problem entwickelt. Und zwar folgendes:...

Keine lust mehr mit eigenem freund zu schlafen !!!WARUM?? Antwort

Miss_D am 10.08.2009 um 13:24 Uhr
also ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tipps geben es ist wichtig! mein freund und ich sehen uns nicht so oft wir haben eine fernbeziehung und halten uns mit camen chatten telen und so über wasser wir lieben uns...

Freund will Beziehungspause- er hat keine Lust mehr!! Antwort

sweetheart_sara am 18.05.2011 um 23:19 Uhr
Hi Mädels! Mir gehts wirklich nicht gut die letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen.. Nach mehr als 1.5 Jahren Beziehung mit Streit und ständigen Schluss machen& wieder zusammen kommen, sind ich und mein Freund...