HomepageForenLiebe-ForumHilfe Mädels ich weiß nicht wie ich es anstellen soll :0/

taka07

am 31.01.2013 um 19:57 Uhr

Hilfe Mädels ich weiß nicht wie ich es anstellen soll :0/

Folgende Sache: 

Ich habe seid vielen Jahren einen Guten Freund zu dem ich öfters den Kontakt verloren habe. Seid Mitte 2012 hab ich zum ersten mal seine Nr.bekommen, wir haben zwar nicht täglich geschrieben aber nun gut das hat sich nun 2013 geändert. Jetzt bekomme ich fast täglich Nachrichten von ihm :) 
Jedenfalls um mal auf den Punkt zu kommen seid dem wir uns kennen ist er Single (hatte also noch nie eine Freundin) was er mir natürlich nie direkt sagt..er ist auch paar Monate jünger als ich, er ist ein total lieber, etwas schüchterner Kerl..ich finde es überhaupt nicht schlimm das er diese Erfahrungen noch nicht gesammelt hat und das hab ich ihm auch klar gemacht nur halt mit anderen Worten:) 

Jetzt bin ich täglich dabei mir den Kopf zu zerbrechen weil er mir unheimlich viel bedeutet (was er glaube ich nicht mal weiß weil wir viele späßchen machen) und er gesagt hat er is schwer zu knacken..ich finden das alles so besonders zwischen uns nur ist meine Situation momentan auch keine gute grundbasis da mein Ex noch bei mir wohnt und ich mitten drin stecke im Aufbau meiner Selbstständigkeit.. ich möchte ihm klar machen das alles was ich sage nicht spaßig gemeint ist aber ich weiß nicht wie denn ihr kennt ja sicher die Kerle die immer auf cool tun und das schwer ablegen..er will ja nicht das er vor sein Leuten wie eine Jungfrau da steht..

Sry wenn ich so ein völlig verwirrenden Text euch hier vorlege aber ich hab das mit dem handy geschrieben und bin mit den Gedanken nur bei ihm..denn alles was ich mir wünschen ist jemand an meiner Seite zu habe mit dem ich gemeinsam nach vorne schauen kann und mit der Zeit über Familie nachdenken kann ich denken er ist der richtige deshalb stelle ich mich wahrscheinlich auch so doof an ._. *_* sry ich hoffe ihr könnt einer verwirrten irren 21 jährigen helfen ;D 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte meinen Ex zurück, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll Antwort

Schnullipop2806 am 12.05.2016 um 10:49 Uhr
hallo liebe erdbeeren! hab mich eben erst angemeldet, aber davor schon einige threads hier gelesen und hoffe deswegen auf ein paar tipps von euch :) ich fass mich einfach kurz: mein ex und ich sind recht schnell ein...

Wie soll ich es bei ihm anstellen ..?? Antwort

LaadyA am 29.12.2009 um 07:48 Uhr
Huhu Leuute..!! ALso ich bin eigentlich total verliebt in eine Typen.. ich kenne ihn ca. seit 1 1/2 Jahren..! wir haben uns aufeiner paarty kennegelernt.. zwar fanden ich und eine freundin ihn beide...

Verguckt- und keine Ahnung, wie ich es anstellen soll... Antwort

coer am 27.07.2011 um 18:20 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal eine paar hilfreiche Ratschläge, weil ich im Moment echt alles überdramatisiere. Also, ich habe mich in einen Jungen verguckt, mit dem meine gute Freundin viel zutun hat. Sie ist in...

Brauche Hilfe weiß nicht wie es es deuten soll Antwort

itzmejacky am 15.10.2010 um 01:42 Uhr
Hallo ihr süßen .. Ich hab da vor ein paar wochen habe ich bei facebook durch eine freundin einen Jungen kennen gelernt durch zufall... Wir haben ganz oft geschrieben dann fingen wir an zu Telefonieren und dann...

Hilfe!! Ich weiß nicht wie es mit dem ex weitergehen soll! Antwort

Mrszzz am 30.08.2009 um 14:57 Uhr
Hey also ich hab ein problem! Mit meinem freund ist seid circa zwei Monaten Schluss! Während unserer beziehung hat er immer wieder scheiße gebaut aber ich liebe ihn wahnsinnig und habe ihm immer wieder verziehen! aber...