HomepageForenLiebe-ForumHILFE! Mein Freund hat immer an mir etwas auszusetzen!

HILFE! Mein Freund hat immer an mir etwas auszusetzen!

Strawberry95am 02.11.2017 um 17:55 Uhr

Hallo alle zusammen! Ich habe mich hier extra registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich auch nicht will dass meine Familie und Freunde etwas davon mitbekommen.
Folgendes problem: Mein Freund hat seit gut einen halben Jahr immer wieder an mir etwas auszusetzten. Wir wohnen seit 2 Monaten zuammen und seit dem wurde es nur noch schlimmer! Er will dass ich mich für ihn mehr schminke (Ich schminke mich 3-4 mal die woche, mehr will ich nicht da meine haut recht schnell pickel und mitesser davon bekommt) ,er mag meinen kleidungsstil nicht (ich kleide mich gerne etwas altmodisch, aber keine Oma klamotten!) und meint ich solle mich doch mehr wie die anderen Mädchen anziehen. Er vergleicht mich IMMER mit anderen Frauen die er mal auf der Straße sieht oder mit seinen ex-freundinnen. Das beste ist ja wenn er andauernd sagt ich sei die ganze Zeit zu nett zu ihn er kann mich ja nicht ernstnehmen. Dabei necke ich ihn Tagsüber mal gerne oder sage ihn klipp und klar wenn mir etwas nicht passt. Ich habe echt die schnauze voll und sage ihn immer wieder dass er damit aufhören soll, dass es mich verletzt usw. Er bekommt dann immer schiss in den ersten 5 Minuten und entschuldigt sich und verspricht in “Zukunft” rücksichtsvoller zu sein, benimmt sich dann aber wieder einen Tag später wie das größte ars****! Ich kann 1000 beispiele nennen, sei es Kochen, von meinem aussehen, meinen Noten (gehe auf die Uni), mal bin ich zu faul, mal zu fleißig, mal zu anhänglich und dann auf einmal zu kalt. Gestern bin ich RICHTIG ausgerastet da er wieder mitten am morgen anfing mich zu kommentieren obwohl ich am Tag davor weinend am Bett saß und ihm mal wieder meine meinung gesagt habe. Er war zu müde um darüber zu diskutieren (verstehe ich noch da er 24h keinen schlaf hatte wegen seiner Arbeit), meinte aber er wird mit mir morgen darüber reden. EINEN SCH***. Habe mich dann 6 Stunden im Schlafzimmer eingeschlossen und den Tag mit Netflix verbracht. Als ich wieder rauskam, kam er wieder zu mir angeheult und entschuldigte sich. Ich habe ich schon gesagt dass ich di hoffnung aufgegeben habe. Er wollte es mir beweisen und war sehr lieb und führsorglich. Bis heute zum Abendbrot wo ich uns was gekocht habe und er auf einmal mein essen kmmentiert hat, ich habe das Hänchen nicht gut genu angebraten (hab während dem Kochen immer mal nach geguckt und habe es auch 3-4 länger anbraten lassen) und gab mir fast nen 15 Minuten vortrag wie man Hänchen brät. Er beendete nur den Satz zum schluss mit “Du verkackst das Kochen ja eh immer, was mach ich mir hoffnungen). Bin dann nur beleidigt aufgestanden und gebe ihn jetzt die kalte schulter. Er will es wieder us diskutieren aber das wird eh nichts bringen. Ich werde in seinen Augen ja eh nie perfekt für ihn sein… Ich wei+ dass ich schluss machen sollte, aber ich habe immer noch hoffnung dass sich doch noch etwas ändert. Welche andere methode sollte ich nutzen? Meinung sagen kalte schulter helfen ja eh nie bei ihm.

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 02.11.2017 um 19:57 Uhr

    schlage ihn mit seinen eigenen waffen. wenns essen ihm nciht passt soll er doch kochen…
    das wird dein problem aber nicht lösen.
    denn eigentlich will er ne frau,. die ne tussi ist und gleichzeitig nen hausmütterchen. beides kann er nciht haben. also hat er sich das eher hausmütterchen-mädchen geschnappt und versucht dich nun umzupolen.
    weißt was daran so schlimm ist? er liebt dich nicht. da kann er sagen und tun was er will.
    wenn er dich lieben würde, würde er dich so nehmen wie du bist, selbst wenn immer ungeschminkt und in omaschlüpper rum rennen würdest.
    er will ein vorzeige bunny was kocht wie mutti.
    das kriegt er nicht. das ist wunschdenken.
    er is ein riesen vollidiot.
    gehe, er ändert sich nicht.
    ich würd ehrlich gesagt schon lange nciht mehr für soe in penna kochen 😀
    mein mann sollte sich mal getrauen so mit mir zu reden. dann darf er schuhsohlen fressen :DDDD

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem😂 und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...