HomepageForenLiebe-ForumHilfe, mein Freund hat keine zeit für mich

Sanli

am 23.12.2008 um 17:09 Uhr

Hilfe, mein Freund hat keine zeit für mich

hallo,
hab mich grad erst angemeldet und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Ist alles etwas schwierig, na ja ich glaub ich selbst bin eher das Problem, aber ich versuchs einfach mal zu erklärn.

Bin jetzt seit 3 Wochen mit meinen neuen Freund zusammen und an sich suuuuper glücklich, da wir leider ca. 100km auseinander wohnen is das alles nich so einfach und momentan haben wir zwar beide urlaub aber trotzdem hat er keine zeit sich mit mir zu treffen.
Wir telefoniern zwar jeden Tag aber er sagt halt das er von seinen Eltern aus halt ziemlich viel zu erledigen hat.
Und da ist halt schon das erste Problem er hat dann wirklich gar keine zeit, sagt zwar das er mich vermisst,versucht sich zeit zu nehmen aber es klappt halt iwie nich.
Ich hab auch schon einige seiner Freunde und Kollegen kennen gelernt und alles war super aber iwie hab ich inzwischen das gefühl das er mich von seinen eltern fernhalten will und das ist eigentlich so mein Hauptproblem. (Meine vermutung ist ja das seine eltern was gegen mich habe oder generell gegen Freundinnen)
Findet ihr das normal?
Also ich muss dazu noch sagen wir kennen uns seit august und sind nun wie gesagt 3 wochen erst zusammen aber es ging jetzt sogar so weit, wir waren zusammen auf ner weihnachtsfeier und wollten danach die nacht zusammen verbringen und anstatt das wir zu ihm nach hause fahn was wirklich nich weit weg gewesen wäre haben wir dann im endeffekt im auto übernachtet….im dezember!
Ich will ihn eigentlich wirklich nich verlieren aber wie man vielleicht merkt bin ich ziemlich am zweifeln wenn ich wüsste an was genau wär das aber schonmal gut…
Habt ihr vielleicht einfach ein paar Tipps für mich? Oder wart ihr auch schonmal in so einer situation?
hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke
lg
San
P.S.: Hoffe es is einigermaßen rübergekommen was mein Problem is, weis halt auchnich ob das an mir, an ihm oder an seinen eltern liegt… bin verwirrt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judis am 23.12.2008 um 17:21 Uhr

    ich würd mit ihm drüber reden um zu klären, ob das an dir liegt oder ob das ne familiensache ist

    0
  • von Sanli am 23.12.2008 um 17:20 Uhr

    danke schonmal für diese liebe und schnelle antwort =)
    das hilft mriauf jeden fall schonmal.
    =)

    0
  • von suessesmaedel am 23.12.2008 um 17:19 Uhr

    Vielleicht hat er einen Grund, dich nicht mitzunehmen nach Hause… frag ihn doch mal

    0
  • von specialx am 23.12.2008 um 17:15 Uhr

    Hm vielleicht gibt es etwas in seiner Familie was du nicht sooo direkt mitbekommen solltest eben weil ihr noch so frisch zusammen seit. Vielleicht ist ihm etwas peinlich oder so. Das kann man nach so einer kurzen Zeit doch schlecht beurteilen. deine gedanken kann ich verstehen aber gib nicht auf versuch ab und zu mal das thema nett und vorsichtig anzuschneiden und wenn er es blockt verschieb es wieder. Aber lass dich auch nicht an der nase rum führen. Ich hätte ganz ehrlich nicht im Auto geschlafen. Bei aller Liebe hätte es dafür einen guten Grund geben müssen. Vielleicht will er aber auch erst abwarten wie es sich zwischen euch entwickelt und nicht jede neue Dame an seiner Seite nach Hause bringen. Aber beruhig dich erstmal und warte ab. Und vor allem steiger dich nicht rein. =0) ich drück dir die daumen und hoffe das hilft dir vielleicht weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

Mein Freund hat scheinbar keine Zeit für mich... Antwort

Engel_Nanuck am 19.02.2016 um 09:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bevor ich wieder irgendetwas unüberlegtes mache, wollte ich bei euch um Rat fragen. Ende letzten Jahres hatten wir eine schwierige Phase in unserer Beziehung. Wir haben uns aber zusammengesetzt...

Mein Freund hat nie Zeit für mich.... Antwort

Lottchen am 21.04.2011 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Wie der Titel ja schon sagt, hat mein Freund nie Zeit für mich! Er macht viel Sport und Musik und so! Das ist aber eigentlich nicht mein Problem, ich finds gut, dass er diese Hobbys hat und...

mein freund keine zeit mehr (jedenfalls für mich) Antwort

blackmoonlight am 17.08.2009 um 16:53 Uhr
ich muss hier gerade mal meinen frust loswerden...die überschrift sagt es schon, mein freund hat keine zeit mehr für mich... normal vergeht kaum ein tag, an dem wir uns nicht sehen, zum einen, weil wir in einer stufe...

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... :( HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...