HomepageForenLiebe-Forumhilfe.! mein freund hat keine zeit mehr für mich

VaniStrawberry

am 10.12.2009 um 20:20 Uhr

hilfe.! mein freund hat keine zeit mehr für mich

och mädels.. bitte.. ich bin echt verzweifelt..
mein freund hat in letzter zeit keine zeit mehr für mich.. nur noch für sein computer.. ich weiss echt nich mehr weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VaniStrawberry am 11.12.2009 um 10:08 Uhr

    jaa.. danke euch mädels. seit die besten. :*

    0
  • von Nine_ am 10.12.2009 um 21:45 Uhr

    @Feelia: Das ist doch wohl nicht zu vergleichen. Die beiden scheinen ja aneinander vorbeizuleben, während du und dein Schatz euch aufeinander freut und dein Freund Zeit mit dir verbringen will.

    @Vani: Ja, die einfachst Lösung wär: Fenster auf und raus mit der Kiste 😀
    Spaß beiseite. Du musst wirklich mal mit ihm darüber reden, wieso er sich so zurückzieht und der Kiste den Vorzug gibt. Ihr braucht vielleicht irgendwas neues, was euch verbindet – ein gemeinsames Hobby?

    0
  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 21:32 Uhr

    einfach ansprechen,ohne kommunikation läuft nichts in einer beziehung

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 20:56 Uhr

    was heißt keine zeit für dich?!ich seh meinen schatz wegen 120km entfernung nur am we und es is voll ok so-öfters würden wir uns auch nicht sehen,wenn er in der nähe wohnen würd,da wir beide unter der woche viel zu viel zu tun haben.

    0
  • von cccatlaq am 10.12.2009 um 20:55 Uhr

    blödsinn… sprich ihn drauf an! wenn sich nix ändert kannst ja immer noch schluss machen… aber jetzt einfach so sich zu trennen ohne ein wort zu verlieren wäre nicht klug

    0
  • von VaniStrawberry am 10.12.2009 um 20:38 Uhr

    wirklich.? aber ich lieb` ihn doch ganz doll.

    0
  • von LadyBeetle83 am 10.12.2009 um 20:36 Uhr

    Ich kenn das brauchst nichts zu sagen! Such dir jemanden anderes!!!!!

    0
  • von cccatlaq am 10.12.2009 um 20:21 Uhr

    sprich ihn darauf an, ich glaub ihm würds auch nicht gefallen, wenn du auf einmal ständig vorm pc hockst und keine zeit mehr für ihn hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, mein Freund hat keine zeit für mich Antwort

Sanli am 23.12.2008 um 17:09 Uhr
hallo, hab mich grad erst angemeldet und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt. Ist alles etwas schwierig, na ja ich glaub ich selbst bin eher das Problem, aber ich versuchs einfach mal zu erklärn. Bin jetzt...

Mein Freund hat keine Zeit für mich Antwort

Miss_Lady88 am 21.12.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund (29) und ich (24) sind gerade mal 4 Monate zusammen. Zwischen uns liegen 80km, deswegen können wir uns nicht sehr oft sehen, da wir uns dafür einen Tag nehmen müssen, womit ich absolut...

mein freund keine zeit mehr (jedenfalls für mich) Antwort

blackmoonlight am 17.08.2009 um 16:53 Uhr
ich muss hier gerade mal meinen frust loswerden...die überschrift sagt es schon, mein freund hat keine zeit mehr für mich... normal vergeht kaum ein tag, an dem wir uns nicht sehen, zum einen, weil wir in einer stufe...

Mein Freund hat scheinbar keine Zeit für mich... Antwort

Engel_Nanuck am 19.02.2016 um 09:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bevor ich wieder irgendetwas unüberlegtes mache, wollte ich bei euch um Rat fragen. Ende letzten Jahres hatten wir eine schwierige Phase in unserer Beziehung. Wir haben uns aber zusammengesetzt...

Mein Freund hat kaum Zeit für mich! Antwort

babeyy am 09.02.2009 um 17:40 Uhr
Ich bin schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen.Seit einigen Wochen hat er so gut wie keine Zeit mehr für mich. Entweder bastelt er an seinem Auto oder macht was mit Freunden. Ich fühle mich alleine gelassen....