HomepageForenLiebe-ForumHilfe !!! Mein Freund hat sich verändert!!

DerheisseVeger

am 17.09.2009 um 10:49 Uhr

Hilfe !!! Mein Freund hat sich verändert!!

Also mein freund und ich sind jetzt seit fast einem jahr zusammen aber es läuft irgendwie nicht mehr so wie ich es gern hätte !!! Letztes mal als wir uns gestritten haben da hat er mich sogar geschlagen nicht feste aber es trotzdem voll schlimm !!! ausserdem beleidigt er mich echt krass !!! Es tut echt weh weil ich ihn echt liebe und er mich auch !!! Es ist schwer zu beschreiben weil er eigentlich immer total süss und lieb ist aber wenn wir streiten ist er so anders !! So kenn ich ihn nicht !!! Ausserdem haben wir kaum noch sex obwohl ich ihn verführe und alles ich weiss nicht woran es liegt !!! Ich danke euch für jede antwort !! Liebe grüss jasmin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimoe am 17.09.2009 um 12:30 Uhr

    Schlagen geht gar nicht und wie meine Vorrednerinnen schon sagten die Abstände werden immer kürzer und die Schläge immer heftiger…. Trenne Dich !

    0
  • von StrawberryChikk am 17.09.2009 um 11:41 Uhr

    der hat den respekt vor dir verloren und denkt er kann mit dir machen was er will…

    trenn dich!!!! es wird nur schlimmer!

    0
  • von Delivorea am 17.09.2009 um 11:18 Uhr

    ich muss zustimmen… bitte trenn dich von ihm, bevor es noch schlimmer wird! es gibt viel zu viele frauen, die von ihrem partnern abhängig sind und scih schlagen lassen – werd du nicht eine davon!

    0
  • von DasMilkalein am 17.09.2009 um 11:04 Uhr

    Ich würde auch sagen verlass ihn auch wenn es schwer ist aber wer einmal schlägt tut dies auch wieder !

    0
  • von jerry_berry am 17.09.2009 um 10:59 Uhr

    also wenn es schon so weit ist, das er dich schlägt dann scheint er keinen respekt vor dir zu haben … ^^ ich glaub nicht wie man jd. schlagen kann den man liebt…
    ich finde das das sinnlos ist, mach schluss auch wenn du ihn liebst…aber woher willst du wissen wohin das führt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich verändert..! Antwort

vanessa1423 am 11.07.2014 um 00:31 Uhr
Hallo Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Traummann zusammen. Ich war schon einmal 2 Jahre in ihn verliebt. Dann später hatte ich einen anderen Freund mit dem ich dann fuer Ihn Schluss gemacht hab, weil wie ich schon...

Mein Freund hat sich so sehr verändert :( Antwort

TheOne28 am 31.03.2013 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich muss einfach mal was loswerden...ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie es halt so ist, ist es am Anfang unserer Beziehung wunderschön gewesen und ich...

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`( Antwort

KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:04 Uhr
Hey... :( jaja, ich bins mal wieder :( Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht. 2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen... Anfangs war er ein Traummann, den sich...

Freund hat sich verändert:-( Antwort

Layna am 21.11.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich anfangen sollen, deshalb schieß ich gleich los ins geschehen.... Mein Freund und ich sind mittlerweile 11 monate zusammen und ich war bisher auch immer glücklich mit...

Freund hat sich total ins Negative verändert!! :/ Antwort

Swenja10 am 29.05.2014 um 21:01 Uhr
Hey meine Lieben, Ich bin langsam echt am verzweifeln und weis nicht mehr weiter.. Mein Freund (20) hat sich in den letzten Wochen echt schnell ins Negative verändert. Er wurde vor kurzem gekündigt und ab da ging...