HomepageForenLiebe-ForumHilfe….Mein Freund kriegt manchmal keinen hoch…:(

Jaaane

am 03.08.2009 um 14:37 Uhr

Hilfe….Mein Freund kriegt manchmal keinen hoch…:(

Hey ihr Süßen ich bin jetzt knapp ein Jahr mit meinem wirklich süßen Freund zusammen, den ich auch überalles liebe! Im Bett war es immer toll(hatten anfangs “nur ” eine sexbeziehung), doch dann wurde es komisch sein Penis wurde einfach nichtmehr hart! Zu dem Zeitpunkt hat er viele Absagen für einen ARbeitsplatz bekommen als er dann arbeit hatte ging es auch wieder und war wunderschön:) Doch jetzt ist es schon wieder so:( Und eigentlich läuft alles gut unsere beziehung läuft super bei ihm auf der arbeit ist alles ok….ich denk immer wieder es liegt an mir doch er sagt es hat nichts mit mir zu tun un er wüsste auch nicht wieso…ich merk halt das es ihn echt bedrückt wenn “ES” nicht klappt und mich natürlich auch…habt ihr nicht ein paar ratschläge? würd ihn gerne mal richtig verführen:) aber nicht hier so sachen mit sahne oder so haha
danke schon mal:)

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von Jaaane am 03.08.2009 um 19:22 Uhr

    hey ihr süßen schon mal danke für eure ratschläge!!!
    ich bin echt gefrustet es kommt immer mal wieder…und er tut mir halt wahnsinnig leid…das letzte mal als es so war kam es richtig stress un ich will das nicht noch mal…
    @cuteantoinette mit oral un hand hab ich schon probiert(normalerweise wird er hart wenn ich nur an seine eier fasse) aber es nützt nichts….

  • von steffid1984 am 03.08.2009 um 15:59 Uhr

    liebe janna!!!! mein ex freund und ichhatten auch das problem und wir haben es nicht geschafft das zu lösen. verführung ist eine sache, nur muss dein freund und sein ,,FReund” das auch schätzen!!!! ich hoff das ihr beiden das hinbekommt wäre nämlich schade wenn es nur aus diesem grund immer mehr zu streitereien kommt!!! alles liebe!!!!

  • von steffid1984 am 03.08.2009 um 15:59 Uhr

    liebe janna!!!! mein ex freund und ichhatten auch das problem und wir haben es nicht geschafft das zu lösen. verführung ist eine sache, nur muss dein freund und sein ,,FReund” das auch schätzen!!!! ich hoff das ihr beiden das hinbekommt wäre nämlich schade wenn es nur aus diesem grund immer mehr zu streitereien kommt!!! alles liebe!!!!

  • von Feelia am 03.08.2009 um 14:54 Uhr

    ich denke das is kopfsache.er sollte sich trotzdem mal durchchecken lassen,denke aber,das kommt vom stress bei ihm.da hilft nur eins-versuchen,zu entspannen!

  • von Phoenixtraene am 03.08.2009 um 14:50 Uhr

    wie lange geht das denn schon so? ich hab das auch schon miterlebt bei freund und auch beim besten freund und so dass sowas einfach zeitenweiiße vorkommen kann … und je mehr er sich damit beschäftigt dasses wieder nicht klappen könnte umso weniger wirds auch klappen … aber das kommt und geht … also ich würd mal schaun obs so in 2 – 3 monaten immernoch der fall ist. und sonst könnte man ja auch zum kleinen hilfsmitelchen viagra zurück greifen.

  • von aqua163 am 03.08.2009 um 14:49 Uhr

    er hat vielleicht doch Streß, aber will Dich damit nicht nerven oder denkt er bekommt das alleine hin

    wahrscheinlich kriegt er, dann den Kopf nicht wirklich frei

    Unternimm doch mal was mit ihm und versuch ihn auf andere Gedanken zu bringen

    sorg dafür das er mal wieder entspannen kann

    vielleicht schenkst du ihm mal ne schöne Massage und wer weiß vielleicht läuft es dann wie von alleine 😀

  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 14:47 Uhr

    an deiner/euer stelle würde ich gar nicht viel drauf geben… einfach schön die zeit geniessen, es kann nämlich sein, dass dadurch, dass du ja gerade dann versuchst ihn zu verführen, er sich unter druck gesetzt fühlt.

  • von Jaaane am 03.08.2009 um 14:44 Uhr

    ja es kam jetzt halt schon öfter vor und ihm ist es natürlich auch super peinlich und ich glaube er würde niemals zum arzt gehn……

  • von KitttyInThePit am 03.08.2009 um 14:41 Uhr

    also, wenn das wirklich keine stressbedingten Probleme sind,dann schlag ihm doch mal vor dass er mal zum arzt gehen sollte,es kann ja auch was ernsteres sein denk ich.

Ähnliche Diskussionen

Ehhm mein erstes mal ^^ und er kriegt keinen hoch :S Antwort

jessy2805 am 20.01.2010 um 11:55 Uhr
Halloooo ehhm ich hab am wochenende versucht mti meinem freund zu schlafen es ist MEIN erstes mal ich bin jetzt seid 2 monaten mit ihm glücklich zsm und bei uns läuft eigentlich alles super nur ein Problem gibts es...

mein freund hat keinen hoch bekommen Antwort

priincez am 28.08.2010 um 16:53 Uhr
hallo leute, heute war bei freund bei mir, wir haben oft sex und es war immer schön... wir sind schon über einen jahr zusammen, aber heute hat er einen hoch gekommen und als er dann in mir drin war, war sein pennis...

Freund kriegt keinen Orgasmus mehr Antwort

sunflower6840 am 16.10.2014 um 11:07 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einiger Zeit bekommt mein Freund keinen Orgasmus mehr. Früher ist er immer, wirklich immer gekommen. Am Anfang unserer Beziehung sogar sehr früh. Da frage ich mich natürlich woran das...