HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!! Mein Freund sagt er sei bi!!!!!!!

HILFE!!! Mein Freund sagt er sei bi!!!!!!!

Charlyam 19.02.2009 um 15:19 Uhr

Mein Freund hat mir gestern betrunken erzählt er sei bisexuell und hätte auch schonmal was mit Männern gehabt… Ich war total geschockt! Und huete habe ich ihn nüchtern nochmal danach gefragt und er hat es bestätigt und meinte da sei doch nicht dabei!!! Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das seltsam. Also ich hab kein problem damit wenn jemand auf Frauen, Männer oder was auch immer steht.. Aber MEIN FREUND?? muss ich mir jetzt auch noch Sorgen machen wenn er mit “kumpels” weggeht??

was würdet Ihr machen? Ginge das für euch in Ordnung??

Nutzer­antworten



  • von BlackRose307 am 09.02.2011 um 13:13 Uhr

    der thread ist 2 (!!!) jahre alt, warum kramt man sowas wieder vor? %-)

  • von Chelsy87 am 09.02.2011 um 13:10 Uhr

    es ist wirklich nix schlimmes aber ich weis echt nicht was ich an deiner Stelle tun/denken würde…

  • von Aditu am 30.07.2010 um 18:31 Uhr

    Erzähl mal, wie schauts jetzt bei euch aus?
    Seid ihr noch zusammen? Wie bist du damit umgegangen?

  • von maya_91 am 30.04.2010 um 11:42 Uhr

    jaaaa… also xD
    öhm bei mir war es so, dass er es mir erzählt hat bevor wir zusammen gekommen sind. das heißt ich konnte entscheiden ob ich damit umgehen kann oder nicht. wir haben darüber gesprochen und er sagte mir, dass ich ihn NIEMALS mit i-jmd teilen müsste… und ich müsste mir auch keine sorgen machen wenn er mit kumpels weggehen würde. und ich denke wenn dein freund es dir früher erzählt hätte, wäre es auch um einiges einfach für dich gewesen. aber wenn ihr euch liebt, dann schafft ihr das auch. Versuch dich mit dem gedanken daran anzufreunden. dann wird das auch. also ich war ja erst auch total baff ABER.. ich liebe ihn nunmal so wie er ist <3.

  • von gesternheute am 02.06.2009 um 12:29 Uhr

    warts mal ab…es gibt auch bisexuelle, die es ab und zu mit einem mann brauchen, auch wenn sie eine freundin haben…mein freund ist so. ich habe es akzeptiert, weil wir uns sehr gut verstehen, aber es war nicht leicht, damit zurecht zu kommen. ich bin allerdings froh, dass ich es weiß und nicht verarscht werde. informiere dich, es gibt verschiedene sorten bisexualität.manche von denen brauchen es auch, wenn sie mit einer frau zusammen sind. wir haben tollen sex, mein freund und ich, deswegen nehme ich es nicht persönlich- bin eben kein mann.

  • von IcyEmotion am 14.03.2009 um 13:23 Uhr

    du solltest wirklich mit ihm über deine sorgen und ängste reden…danach fühlst du dich besser und er auch da er weiß was dich bedrügt
    aber du solltest ihm auch einerseits vertrauen du brauchst keien angst haben wenn er ein jahr schon zusammen seit hat er nur augen für dich und für niemanden anderen…viel glück euch beiden

  • von plasticdoll am 19.02.2009 um 20:12 Uhr

    also ein komisches gefühl hätt ich dabei sicher auch. ist ja immer irgendwie was anderes, wenns dann doch der eigene freund ist.
    aber das seltsame gefühl wird sicher vorbei gehen, du musst dich ja erstmal daran gewöhnen, die seite von ihm zu kennen. eigentlich hätte er es dir sowieso früher sagen sollen.. jedenfalls wünsch ich euch noch viel glück zusammen. ihr macht das schon, ist ja eigentlich gar nichts schlimmes. 😉

  • von Lovetheangel am 19.02.2009 um 16:43 Uhr

    is doch süß..♥ also ich finde lesbisch total ekelig..aber ich finds voll süß wenn sich zwei typen küssen und so xD^^

  • von Eva1008 am 19.02.2009 um 16:41 Uhr

    naja, solange er nicht nur auf jungs steht ist doch alles super…..

  • von siddi1212 am 19.02.2009 um 16:30 Uhr

    mh bi ist doch nichts schlimmes… ich würde mir keine gedanken machen.. oder denkst du er hat schonmal mit einem seiner kumpels..?

    am ende kann man nichts groß machen außer reden.. er bleibt dir doch treu oder? habt ihr in der hinsicht schon geredet? bzw. wie kam es überhaupt, dass er dir das gestand?

  • von cucumber am 19.02.2009 um 16:20 Uhr

    Für mich wäre das einzige Problem, dass er es dir jetzt fast ein Jahr nicht erzählt hat… Aber ansonsten sehe ich es wie die meisten hier auch: er ist mit dir zusammen, dann sollte er dir so oder so treu bleiben 😉
    ich finde es auch nicht schlimm – gegen Gefühle und Neigungen kann man sich nicht wehren, da gibt es noch ausgefallenere… und das macht ihn ja nicht zu einem schlechteren Menschen! (eher noch interessanter, meine Meinung 😉 )

  • von lara87 am 19.02.2009 um 15:29 Uhr

    hihi das muss ja ein hammer sein das vom eigenen freund zu erfahren:-) keine ahnung wie ich reagieren würde:-)

  • von EngelSH am 19.02.2009 um 15:27 Uhr

    mein ex-freund ist auch bi. ja und klar war das anfangs schwer, aber hey wenn er dich wirklich liebt und dir sagt das er treu ist mußt du dir echt keine sorgen machen.
    vertrau ihm einfach

  • von EngelSH am 19.02.2009 um 15:27 Uhr

    mein ex-freund ist auch bi. ja und klar war das anfangs schwer, aber hey wenn er dich wirklich liebt und dir sagt das er treu ist mußt du dir echt keine sorgen machen.
    vertrau ihm einfach

  • von Charly am 19.02.2009 um 15:23 Uhr

    wir sind seit fast einem jahr zusammen

  • von MissVerstand am 19.02.2009 um 15:23 Uhr

    hehe… die perfekten voraussetzungen für nen schicken 3er xD
    und jetzt mal seriously: wenn er dein freund ist hat er ja sowieso nichts mit anderen anzufangen… egal ob weiblein oder männlein. ansonsten red halt mit ihm über deine gedanken. meistens macht man sich ja bloß unnötig sorgen.

  • von Chihirujo am 19.02.2009 um 15:21 Uhr

    Öhm gute Frage—Ich käme damit glaub ich auch net direkt klar!
    Wie lange seid ihr zusammen? LG

  • von malsehen am 19.02.2009 um 15:21 Uhr

    In so einer Situation war ich noch nie. Aber ich denke, wenn er dir treu ist, dann musst du dir auch keine Sorgen über die Männer machen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund sagt ich nerve ihn .. Antwort

Nanni158 am 01.05.2016 um 18:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr was ich machen oder denken soll. Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.. Ich war mit meinem Freund ein Jahr zusammen dann war Schluss.. Er hat ganz plötzlich Schluss gemacht...

Freund sagt ständig ich solle abnehmen 🙁 Antwort

Kokoska am 22.11.2010 um 12:36 Uhr
also ich bin mit meinem Freund über 8 Jahre zusammen, seit ungefähr 3 Jahren höre ich immer wieder (!) mal ich solle doch abnehmen, dazu muss ich sagen ich war immer schon kräftig, ich passe zwar nicht mehr in die...

Er kann mir nicht geben was ich doch eigtl. verdiene?!? 🙁 warum sagt er sowas... * brauche eure hilfe * Antwort

CaLinchen am 21.05.2010 um 22:33 Uhr
Liebe Mädels, ich bins mal wieder. bin total fix und fertig mit den nerven 🙁 mein freund schreibt mir um 22uhr einfach so aus heiterem himmel das er mich braucht und soo sehr liebt und sein leben mit mir teilen...