HomepageForenLiebe-ForumHilfe-mein Herz hängt zwischen 2 Kerlen!

oOpiratogurlOo

am 12.04.2009 um 23:02 Uhr

Hilfe-mein Herz hängt zwischen 2 Kerlen!

Hey Mädels,
Ich hab da ein Problem…
Und zwar hab ich mich in 2 Typen-Typ A und Typ B verliebt ..
Typ A hab ich im Internet kennengelernt.Wir schreiben und telefonieren seit über einem halben Jahr miteinander.Er is total lieb,single und auf der suche nach einer langfristigen Beziehung.
Im Moment gehts ihm ziemlich schlecht…er vermisst ein Mädel an seiner seite,fühlt sich allein ,hat probleme in seiner familie…
letzte woche hab ich ihn zum ersten mal getroffen.kurz davor hatte er mir ne sms geschrieben ich wär ihm total wichtig geworden und sowas.. bei dem treffen dann hatte ich ein paar Freundinnen mit,er war mit 2 Freunden da.wir ham uns in ner cocktailbar getroffen und nachdem das eis erstmal gebrochen war, wars total witzig ..er hat sich allerdings anfangs nich wirklich getraut mich anzugucken..aber später nachdem er und seine freunde plätze getauscht hatte,saß er neben mir und wir haben ganz normal geredet und er hat mich auch angeguckt und so.am nächsten tag haben wir wieder ganz normal telefoniert. mit den freundne haben wir auch geschrieben und die haben uns dann auch nochmal gefragt ob wir lust haben mit denen zu grillen und so.. da hatten wir aber leider keine zeit.. danach gings nur noch bergab.. er hat mich aber nich mehr angeschrieben,hat angebunden geantwortet wenn ich geschrieben hab und hat auch nich mehr angerufen .davor hat er fast jeden tag angerufen.
seit heute gehts ihm wieder sehr schlecht.. ich hab ihm angeboten ihm zu helfen ( ich würd ihm sogar zu ner freundin verhelfen ( ich glaub nämlich er is inne andre verliebt)..obwohl ich seit dem treffen in ihn verliebt bin, wenn er nur wieder fröhlich und so wie vorher wird,er war ein echt guter freund..),aber er hat abgeblockt
so das is problem nummer 1.
Typ B hab ich in der disco vor ein paar monaten “kennengelernt“.er hat mich angetanzt ..wir haben bissl rumgemacht, ich hab ihm meine nummer gegeben und er meinte er schreibt mir ..ich hatte keine große hoffnung aber—siehe da: er hat geschrieben .wir ham dann auch msn-addys ausgetauscht aber nich so viel geschrieben.
dann war ich auf stufenfahrt und mitten währenddessen hat er mich angeschrieben ..das fand ich voll lieb weil ich eig nich damit gerechnet hatte dass es ihm ernst is ..
er hat mich dann zu ihm eingeladen .. aber ich hab abgesagt weil er immer so andeutungen gemacht hat dass er mit mir schlafen will ( ich bin noch jungfrau .. und ich wills zwar nich bleiben…möchte aber das erste mal lieber mit jemandem haben ders ernst meint mit dem ich eine beziehung habe und nicht mit dem erstbesten typen in die kiste hüpfen^^)
naja jedenfalls haben wir dann trotzdem noch viel geschrieben und nachdme er ne woche im urlaub war hat er mich gestern spontan eingeladen mit paarfrendinnen zu ihm und seinen kumpels zu kommen …war dann auch voll witzig und auf dem heimweg (sie haben uns zur hauptstraße gebracht..(er wohnt bissle entfernt davon^^).. und iwie sind wir halt imemr weiter zurück geblieben,er hat seinen arm um mich gelegt wir haben geredet und der mond hat geschienen udn wir haben uns geküsst…war seehr romantisch und schön..er meinte dann später auch er würds gern wiederholen..(ich auch^^) ..aber als ich heute mit ihm geschrieben hat er wieder angedeutet (ziemlich direkt) dass er mit mir rummachen (bzw. schlafen) will…
er hat auch iwann mal erwähnt dass er kein beziehungstyp ist…naja jedenfalls hab ich mich auch in ihn verliebt.. =(
jetz weiß ich nich was ich machen soll den einen verliere ich zur zeit eher ,der andere will nur sex und ich mag beide . =(
Ich bräuchte ganz dringend eine lösung hierfür ich komm mir auch iwie schlampig vor … ich bin nicht der typ für sowas..ich hätte lieber eine feste beziehung mit jmd der mir treu ist und mit dem man auch einfach spaß haben kann ..aber im mom hab ich ja keinen freund..ich würd mich auch wieder mit typ b treffen.. aber ka wie lange das noch so gehen kann.
ich weiß überhaupt nicht mehr weiter..
wa soll ich machen?
bitte helft mir =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naatascha am 13.04.2009 um 19:10 Uhr

    mhhh das ist dann jaa schon mal nichts schlechtes :)

    naja kannst jaa sehen was sich er gibt und mir dann noch mal sagen was soopassiert ist :)

    0
  • von oOpiratogurlOo am 13.04.2009 um 18:58 Uhr

    @ Naatascha:
    Hey also ich hab grad kurz mit ihm geschrieben.
    er meint es wär was mies grad für ihn und er muss sich erstmal freien kopf machen, aber er wär für mich da, fall iwas is.
    ich lass ihn jetz erstmal in ruhe.. dann sieht man ja weiter..

    0
  • von maryslamb am 13.04.2009 um 08:39 Uhr

    ich würd keinen von beiden nehmen;) das sind doch bloss schwärmereien..und wenns einer wirklich ist, dann merkst du das schon früher oder später.

    0
  • von Naatascha am 13.04.2009 um 00:49 Uhr

    naja noch kannste hoffen :)

    kein ding dafür sind wir doch alle hier :)
    daa bin ich dann aber mal gespannt :)

    0
  • von oOpiratogurlOo am 13.04.2009 um 00:46 Uhr

    also gut.. ich hab mich eben überwunden . hab ihm ne mail geschrieben .. und ihm alles gesagt was ich für ihn empfinde ..
    ganz ehrlich ..ich glaub nich dass was zurück kommt…aber man wird sehen.. morgen
    danke für die tipps ich werd schreiben was er gemacht hat …
    aber ich glaub ich hab ihn verloren =(

    0
  • von Naatascha am 13.04.2009 um 00:15 Uhr

    ganz ehrlich rede mit ihm sag ihn das du gefühle entwickelt hast dir aber unsicher bist weil du nicht weißt wie er denkt dann musste sehen was er sagt
    hat er auch welche für dich gut :) hat er keine musst du warten bis sich welche entwickeln oder ihn abschreiben so hart es auch ist

    aber nimm auf kein fall typ b meiner meinung nach will er dich echt nur zum poppen und verführt dich vorher so ein bischen mit küssen

    mich würde es dann auch interessiern wie es weiter geht :)

    0
  • von oOpiratogurlOo am 13.04.2009 um 00:05 Uhr

    ich habs angedeutet … ich hab gesagt ich vermisse ihn und er meinte,er mich auch aber ich weiß nich obs einfach so gesagt war weil man ja schlecht sagen kann -ich dich nich^^ oder obs eben ernst gemeint war

    0
  • von Naatascha am 13.04.2009 um 00:02 Uhr

    er weiß nicht ob er eine in aussicht hat ?
    muss er docjh wissen

    vllt meint er jaa auch dich aber weiß nicht wie du es siehst des wegen ist er sich nicht sicher (keine falchen hoffnung ist nurr so ein gedanke von mir )
    oder hasst du ihm schon gesagt das du auf ihn stehst ?

    0
  • von oOpiratogurlOo am 12.04.2009 um 23:53 Uhr

    ich mag beide auf ihre art.. ich hab ihn schon gefragt ..er meint er weiß nich ob er eine in aussicht hat aber ich glaub nich dass ich chancen hätte =( somit is das theoretisch gelaufen aber ich mag ihn doch so =`(

    0
  • von Naatascha am 12.04.2009 um 23:50 Uhr

    naja dirbe dem poblem zu helfen ist schwer weil du musst wissen für wem dein herz mehr schlägt

    alsoo ich würde mit typ a reden und fragen ob er eine in aussicht hat dann weißt du schonmal ob du daa ne chance hättest

    und typ b würde ich ehh in den wind schießen weil es ganz danach aussieht als wolle er dich wirklich nur zum poppen

    ich denke jaa nicht das du das willst oder ?

    aber eig muss es dein herz entscheiden 😀

    0
  • von oOpiratogurlOo am 12.04.2009 um 23:39 Uhr

    ihr dürft ruhig was schreiben^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wahl zwischen 2 tollen Männern! Hilfe! Antwort

Thaem am 09.10.2013 um 15:20 Uhr
Guten Tag ihr lieben Erdbeermädels! Ich habe folgendes Problem: Ich (19) bin seit etwa 3 Monaten in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund (23). Wir sind relativ schnell zusammengekommen aber es läuft...

Zwischen 2 Männern Antwort

Mia986 am 15.10.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr lieben, die ganze Sache hat gestern eine neue Wendung genommen. Also noch mal von vorn. Ich war 5,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben eine gemeinsame Wohnung. Vor 3,5 Woche haben wir uns...

Zwischen 2 Stühlen ??!! Antwort

SunniiDeLuxe am 18.08.2010 um 19:28 Uhr
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich habe einen Freund seit 2 Jahren und ausser kleinen Streitigkeiten bin ich sehr glücklich mit ihm und würde auch nicht schlussmachen wollen. Aber ich habe ein Problem.. Und...

Und plötzlich machte es KLICK!..Und mein Herz stand Kopf! 2 Männer...die mein Leben auf den Kopf stellen. Antwort

Zaubermaus_89 am 24.09.2010 um 16:17 Uhr
Seit zwei Jahren nun bin ich Single. Ich hatte viele Dates... doch mehr als 1 Date wurde meistens nie daraus. Langsam wurde ich schon traurig, denn ich kann absolut nicht alleine sein. Vor ca 3 Wochen lernte ich...

Zwischen 2 Jungs Antwort

LilDivaOlga am 27.02.2009 um 17:59 Uhr
Ich habe ein riesengroßes Problem... ich stehe zwischen 2 Jungs... Vor genau einem Jahr wechselte ich die Schule, als ich auf die neue Schule kam, ist mir sofort ein Junge aufgefallen, aus uns ist aber leider nichts...