HomepageForenLiebe-ForumHilfe, Mein Schwarm führt meine Freundin ins Kino aus!

Lucielyn

am 28.01.2010 um 12:23 Uhr

Hilfe, Mein Schwarm führt meine Freundin ins Kino aus!

Hilfe, wir waren gestern auf einem Schulausflug.
Im Aquarium, meine beste Freundin quatschte die Gaaaaanze Zeit mit meinem Schwarm!!!
Ich stellte mich etwas abseits und lauschte hörte wie mein Schwarm zu meiner besten Freundin sagte :,, O.k dann gehen wir also Mittwoch ins Kino”.
Und meine Freundin nickte und schrieb ihre Handynummer auf seinen Arm.
Ich bin total Traurig und kann nicht mehr schlafen was soll ich tun,
brauche schnell eine Antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucielyn am 29.01.2010 um 09:49 Uhr

    Danke euch allenn Liebe Grüße Lucie

    0
  • von suupergirl am 28.01.2010 um 18:55 Uhr

    war auch mal in dieser situation. sprich mit ihr, und wen sie`s dann nicht kapiert, also weiterhin mit ihm ausgeht und so, dann ist sie keine beste freundin.

    0
  • von fantastic1 am 28.01.2010 um 13:37 Uhr

    Aussehen ist ja Gott sei Dank Geschmackssache. Und wenn er dir gefällt, dann ist doch schonmal der Grundstein gelegt. Jetzt fass all deinen Mut zusammen und sprich ihn an…

    “Hey Klaus-Dieter (oder wie er heißt), ich habe gehört, du stehst auf Kino …”
    “Klaus-Dieter, mit dir könnte ich mir eine Popcornschlacht am nächsten … (Termin) vorstellen – nebenbei könn wir ja bisl (Name des Films) gucken”

    :-):-):-)

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:26 Uhr

    Glaub ich nicht weil er einfach NUR GEIL aussieht!!!!!

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:25 Uhr

    Fantastic1 Du hast aba nen Lustigen Humor XD LOL

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:23 Uhr

    Chaos Keks Danke schön Aba ich komm einfach nicht von ihm los!

    0
  • von fantastic1 am 28.01.2010 um 13:22 Uhr

    Lucie, noch ne Idee von mir :-)

    Frag doch deine Freundin, ob DU nicht an ihrer Stelle mit dem “hässlichen Jungen” ins Kino gehen sollst. Du würdest ihr damit ja quasi n Gefallen tun *hihi*

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:22 Uhr

    Liebe Amrei,
    Ich weiß es net aber seine Freunde sagens mir!

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:20 Uhr

    Ich hab sie gestern Mittag als sie bei mir zu hause gefragt Ob sie auf ihn steht aba sie hat gesagt niemals , würde sie mit so einem Häßlichen Jungen gehen!!!

    0
  • von amrei am 28.01.2010 um 13:16 Uhr

    Wenn die beiden sich mögen…kannte net viel machen. Willste es ihr verbieten nur weil du auf ihn stehst? Weißt du ob er über an dir interessiert ist?

    0
  • von LadyNadya am 28.01.2010 um 13:14 Uhr

    also wenn sie weiß das du auf ihn stehst finde ich es unverschämt das sie trotzdem mit ihm ins kino geht. was ist das bitte für eine freundin?
    würd sie auf jedenfall mal drauf ansprechen.

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:10 Uhr

    DANKE fANTASTIC1

    0
  • von fantastic1 am 28.01.2010 um 13:03 Uhr

    Mh, eine verzwickte Situation – aber das gehört auf dem Weg zum Erwachsenwerden wohl dazu – da mussten wir alle durch 😉

    Ärger dich jetzt nicht, dass deine Freundin mit ihm ins Kino geht – investiere deine Energie lieber in Überlegungen, wie du ihn davon überzeugen könntest, dass du die bessere Kinopartnerin bist :-)

    Tipp einer “alten” Frau: Nimm dir das Bürschchen mal zur Brust und frage ihn doch ganz direkt, ob er schon … (irgend ein aktueller Kinofilm) gesehen hat. Wenn er das verneint, dann mach doch gleich n Termin fix, wo ihr dann zusammen hingeht. Sollte er den Film schon gesehen haben, dann frag ihn doch, welcher Streifen ihn außerdem noch interessiert und dann geht ihr halt in den.

    Klar kostet es Überwindung, den Schwarm so direkt anzuquatschen – aber meistens lohnt es sich doch. Denk immer dran, in Zeiten von Emanzipation, dürfen auch wir Frauen mal die Männer nach einem Date fragen 😉

    Nur Mut! Ich drück die Daumen!!!

    0
  • von Lucielyn am 28.01.2010 um 13:03 Uhr

    Ja sie weiß es deswegen wollte ich auch euren rat Danke euch sehr X3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine freundin stürtzt sich ins verderben :/ Antwort

detta am 05.07.2011 um 22:00 Uhr
hallo mädels , ich brauche wirklich mal eure hilfe . es geht um folgendes : meine freundin ist jetzt seit knapp 4 montaten von ihrem ersten freund getrennt . die zeit nach kurz nach der trennung war wirklich...

Mein Schwarm seine Ex und ICH brauche Hilfe!! Antwort

sue21 am 28.12.2010 um 08:46 Uhr
Ich muss mal was loswerden, habe im September einen Mann kennengelernt (der Gärtner in unserer Überbauung). Ich war damals noch mit meinem Freund zusammen und er hatte auch eine Freundin. Haben uns dann getroffen es...

Blöde aktion - mein schwarm Antwort

Luca22 am 17.07.2011 um 17:30 Uhr
Hallo an Euch, ich frag mal, was ihr so denkt. Eigentlich hab ich auch schon ne kleine Meinung, aber manchmal hilft es ja, wenn man hört, was andere so dazu sagen. Also, es geht um einen...

Mein Schwarm hasst mich:( Antwort

NiicoleEden am 02.06.2013 um 14:23 Uhr
...Ich werde einfach mal kurz und knapp meine Geschichte formulieren.. Am Anfang hatte ich eigentlich fast nix mit ihm zu tun..dann jedoch haben wir öfters über Skype gechattet,auch mit Webcam. Wir...

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....