HomepageForenLiebe-ForumHilfe…..Meine beste Freundin rennt in ihr Unglück!!!!

Playbunnyhwi

am 09.01.2010 um 03:36 Uhr

Hilfe…..Meine beste Freundin rennt in ihr Unglück!!!!

Meine beste Freundin hat einen neuen Freund,was auch nicht weiter schlimm ist und eigentlich sollte ich mich für sie freuen aber irgendwie habe ich das Gefühl er nutzt sie nur aus.Er ist auch kein unbeschriebenes Blatt egal bei wem ich seinen Namen erwähne , jeder kann negative Dinge über ihn erzählen.Meine Freundin will von all dem nichts wissen(rosarote Brille).Nur immer wenn sie zu mir kommt ist er dabei und sie darf nirgendwo alleine hingehen er will alles bestimmen und kontrollieren.Zu guter letzt fehlte meiner mum nach dem Besuch der beiden auch noch geld aus ihrer geldbörse.

Könnt ihr vllt helfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll.Sie will nicht auf mich hören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Playbunnyhwi am 09.01.2010 um 23:37 Uhr

    erstmal danke für die vielen antworten …. also das sie dasgeld genommen hat das kann auf keinen fall sein ich kenn sie seit dem ich denken kann und bei uns lag immer geld rum da fehlte nie was …. ich gönne ihr ihr glück ja und ich red ihr auch nicht rein weil ich sie nicht verlieren will aber es tut verdammt weh das er über sie bestimmt und nur mit dem finger schnippen muss damit sie springt das hätte ich nie von ihr gedacht

    0
  • von NightDiva am 09.01.2010 um 12:43 Uhr

    Ich kann da Apollonea nur zustimmen.
    Auch wenn du es nicht mitansehen kannst, versuche nicht sie von dem Typen abzubringen. Nicht, dass du sie schlimmstenfalls als Freundin sogar verlierst – wir Mädls lassen uns ja nicht gerne wo reinreden… Falls sie tatsächlich noch mit diesem Typen auf die Nase fallen sollte, versuche für sie da zu sein und unterstütze sie…

    0
  • von wodkagymnastica am 09.01.2010 um 11:04 Uhr

    ODER: lade beide zu dir ein, lass irgendwo geld liegen und wenns dann weg ist, kannst dir zumindest sicher sein, dass er es war (oder sie…) und dann kannst ihr das auch sagen und wenn sies dann nicht checkt, dann kannst du so wie oben schon gsagt nur distanz nehmen… bis sie von selbst kommt…

    0
  • von Apollonea am 09.01.2010 um 04:15 Uhr

    Da kannst du leider so gut wie nichts machen. Ist schade das sie nicht auf deine Worte hört. Das einzige was du machen kannst, ist sie hoffentlich bald wieder auffangen. Aber dann bitte keine Spruch von wegen: Ich hab es dir ja gesagt. Schraub den Kontakt etwas runter, da wird sie bald wohl selbst auf den Trichter kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste Freundin ist über beide Ohren verliebt und merkt nicht das sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt! Antwort

Ennileinx3 am 28.05.2011 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine Beste Freundin ist jetzt schon seit 1 1/2 Jahren in einen Typen verknallt der sie nur verarscht! Der macht diese ganze Spiel nur mit damit der überall rum...

mann leute ich brauch mal hilfe für meine beste freundin ich glaub ich wein gleich >.> Antwort

kiki93 am 29.10.2010 um 23:49 Uhr
also es ist so: meine beste freundin war mal vor eig langer zeit mit nem typen zusammen... und die zwei warenso süß! absolutes traumpaar und große liebe bla... nur leider hat er sich geändert und sie sind...

Er will meine beste Freundin, obwohl er Sie nicht kennt! Antwort

Miss_Siffredi am 20.07.2008 um 16:14 Uhr
Hi @ all Ich habe ein Problem :( Ich bin total in meinen Arbeitskollegen verschossen, das ist ja soweit ganz gut nur das Problem ist er will das ich ihn mit meiner besten Freundin zusammen bringe. So vom...

hilfe meine beste freundin..... Antwort

LadyMaus am 11.08.2009 um 23:55 Uhr
hey girls..meine beste freundin triffst sich immer mit jungs die sie immer wieder stehen lassen also erst garnicht zum treffen kommen.da sind auch welche dabei die ihr die große liebe vorspielen aber 20km weiter weg...

Meine beste Freundin drängt sich dauernd in unserer Beziehung >___< Antwort

cookiekeks am 12.01.2009 um 11:16 Uhr
meine beste freundin bringt mich manchmal an den rand der verzweiflung..sie will dauernd dabei sein wenn ich mit meinem freund was mache... fangen wir mal früher an.. letztes jahr z.B hat sie bei uns übernachtet..es...