HomepageForenLiebe-ForumHilfe meine Fotos haben sich gewellt :(

xXNataschaXx

am 21.10.2013 um 14:01 Uhr

Hilfe meine Fotos haben sich gewellt :(

Hallo Mädls :)
mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und heute habe ich Ihm einen Kalender selbst gebastelt.
Unter anderem habe ich da auch Fotos reingeklebt, als ich damit fertig war hab ich den Kalender aufs Fensterbrett gelegt damit der Kleber (kein flüssigkleber, ganz normaler kleber in Stiftform) gut trocknen kann.

Dann war ich kurz duschen und hab den Kalender nochmal angeguckt, da seh ich das fast alle Bilder total gewellt sind o.O Ich bin total verzweifelt ich habe nur den einen Kalender und auch nur diesen einen Ausdruck der Fotos :(

Kann ich da einfach mit nem Bügeleisen drüber gehen? Also n Löschblatt z.B dazwischen legen?.
Oder habt ihr noch andere Ideen? Bitte helft mir! :*
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talis am 21.10.2013 um 14:45 Uhr

    Hallo!
    Durch die einseitig Feuchtigkeit wellt sich das Papier. Leg ein leicht angefeuchtetes Tuch für ca eine Stunde drüber. Bei empfindlichem Fotopapier einfach ein Stück Seidenpapier dazwischen.
    Durch die Feuchtigkeit von oben wirkt es der von unten entgegen :)

    0
  • von xXNataschaXx am 21.10.2013 um 14:02 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, Hilfe! Mein Freund möchte eine Beziehungspause haben... Antwort

lydi77 am 26.07.2009 um 09:19 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben :-) Bin noch ganz neu hier und brauche jetzt schon euren Rat... Am 16.06.09 habe ich ihn kennen gelernt.. Von Anfang an war es sehr intensiv und gefühlsvoll zwischen uns.. So als wir uns...

Hilfe , was haben meine träume machen mich fertig ! Antwort

SunshineJessie am 17.07.2014 um 11:45 Uhr
Hey Mädels , meine Geschichte ist etwas komisch und vllt von dem ein oder anderen nicht nachvollziehbar , aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bin seit 2 2/1 Jahren mit meinem Freund zusammen , klar lief es nicht...

Beste Freundin macht sich immer an meine Typen ran Antwort

isabellxox am 25.04.2011 um 08:30 Uhr
Also ich hab vor einem Jahr einen kennengelernt,fand den auch sofort gut, er mich eigentlich auch, dann haben wir öfters was unternommen..bestimmt eine woche durchgehend jeden tag was gemacht und dann lief auch...

Verprügelt worden, jetzt will ich die Fotos haben Antwort

HeidiPluesch am 15.02.2010 um 11:31 Uhr
Ich bin vor 3 Jahren von meinem Ex-freund verprügelt worden. am nächsten tag war ich bei der polizei um ihn anzuzeigen und die haben damals fotos von meinem gesicht gemacht, was echt schlimm aussah. das ganze ging vor...

Hilfe...wir haben uns getrennt!!! Antwort

PennyLane89 am 01.02.2011 um 17:28 Uhr
hey liebe Mädels!ich muss mich doch schon wieder an euch wenden... und zwar ist es so,dass mein freund und ich uns nach 14 monaten jetzt (erstmal) endgültig getrennt haben. er hatte schon 4 mal eine pause...