HomepageForenLiebe-ForumHilfe meine Fotos haben sich gewellt :(

xXNataschaXx

am 21.10.2013 um 14:01 Uhr

Hilfe meine Fotos haben sich gewellt 🙁

Hallo Mädls 🙂
mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und heute habe ich Ihm einen Kalender selbst gebastelt.
Unter anderem habe ich da auch Fotos reingeklebt, als ich damit fertig war hab ich den Kalender aufs Fensterbrett gelegt damit der Kleber (kein flüssigkleber, ganz normaler kleber in Stiftform) gut trocknen kann.

Dann war ich kurz duschen und hab den Kalender nochmal angeguckt, da seh ich das fast alle Bilder total gewellt sind o.O Ich bin total verzweifelt ich habe nur den einen Kalender und auch nur diesen einen Ausdruck der Fotos 🙁

Kann ich da einfach mit nem Bügeleisen drüber gehen? Also n Löschblatt z.B dazwischen legen?.
Oder habt ihr noch andere Ideen? Bitte helft mir! :*
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talis am 21.10.2013 um 14:45 Uhr

    Hallo!
    Durch die einseitig Feuchtigkeit wellt sich das Papier. Leg ein leicht angefeuchtetes Tuch für ca eine Stunde drüber. Bei empfindlichem Fotopapier einfach ein Stück Seidenpapier dazwischen.
    Durch die Feuchtigkeit von oben wirkt es der von unten entgegen 🙂

    0
  • von xXNataschaXx am 21.10.2013 um 14:02 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe , was haben meine träume machen mich fertig ! Antwort

SunshineJessie am 17.07.2014 um 11:45 Uhr
Hey Mädels , meine Geschichte ist etwas komisch und vllt von dem ein oder anderen nicht nachvollziehbar , aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bin seit 2 2/1 Jahren mit meinem Freund zusammen , klar lief es nicht...

ADVENTSKALENDER MIT FOTOS! Antwort

Blumenmadl am 27.10.2009 um 20:52 Uhr
hallihallo mädls, wie ich euch shconmal erzählt hab such ich eine idee für meinen adventskalender den ich für meinen freund basteln will! also ich hab eine idee und ich denke er würde sich auch sehr drüber freun!...

Hilfe! Wie krieg ich meine Gefühle unter Kontrolle? Antwort

vanixo am 21.01.2017 um 22:43 Uhr
Hallo ihr lieben, hab mich grad spontan angemeldet und wollte mal ein bisschen Rat einholen. Bin nun seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen den ich aber bereits seit 7 jahren kenne! Zurzeit ist allerdings alles ein...