HomepageForenLiebe-ForumHilfe nach 2jahren immer noch gefühle für die erste grosse liebe :((((((

selina21

am 05.06.2009 um 08:08 Uhr

Hilfe nach 2jahren immer noch gefühle für die erste grosse liebe :((((((

Hallo mädels,

ich habe damals eine bez geführt ich war damals 16jahre und ging bis ich 19wurde aber er hat mich verlassen wegen einer anderen. Noch heute muss ich weinen wen ich an ihn tief im inneren denken muss
er hat damals gesagt du bist für mich gestorben und heute wen wir uns sehen grüsst er mich nicht mehr. nixx wir haben uns damals sehr geliebt aber irgendwann hat alles eskaliert aber die zeit mit ihm war schön und auch wen ich eine bez führe seit 2 monaten ob ich jemals so stark lieben kann ? Hilfe denkt ihr es wird wieder was= hab ihm jetzt bei studie vz eine mail geschrieben. ich hoff er rastet nicht aus!!! und schreibt zürück!!war das okay was ich geschrieben hab`?Unten!!
Du denkst dir jetzt bestimmt warum ich dir schreibe oder ?
Ich will dir schon sehr lange was sagen und ich möchte nicht mehr
mit dieser Gewissheit leben. Du kannst es warscheinlich aber ich nicht.

Ich schreibe dir nicht mit Hintergedanken, Umgotteswillllennn !!!!!!!
Wir beide führen eine glückliche Beziehung, ich wünsche dir auch glück das es klappt!!
Was ich nicht verstehe ist ,warum du so tust als ob nie was war zwischen uns und total abblockst,wen wir uns sehen nicht einmal ein Gruss , können wir nicht wie zwei vernünftige Menschen miteinander umgehen ,Mir währe es zwar egal aber es ist schade, den schliesslich haben wir eine gemeinsame Zeit zusammen verbracht, Wir haben uns geliebt was ja auch ok war.Auch wen ich nicht gerne mit der vergangenheit mit dir konfrontiert werden möchte.Denke ich an dich einfach weil du meine erste grosse liebe warst :) und das nicht mit emotionalen Sinne sondern viel mehr rational Check das mal °°°°°

Ich begegne dir in letzter zeit oft ,darum hab ich mir gedacht ich schreibe dir hier mal,

Ich weiss nich ob du mich erkannt hast was ich nicht glaube , aber ich stand mit dem auto rechts neben dir.am plärrer war das,wollt noch hupen := aber dan hab ich es gelassen.

LG

war das ok?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 20.07.2009 um 20:54 Uhr

    find ich voll ok von dir.
    du liebst ja deinen freund (hoff ich mal xD) und deswegen ist das doch kein ding. vll erzählst du ihm das aber mal vorher. nicht dass ers mal mitbekommt und denkt, er ist nur lückenfüller oder so…
    lg

    0
  • von maladara am 20.07.2009 um 20:50 Uhr

    ohh jee,..ich glaube das problem ahtt jeder gehabt ,..schatzzii ich sehe gerade dich in mich nur das ich jung damlas war weist du was ich gemacht habe ihn in ruhe gelassen ,..erst war ich soo verwirrt wie du doch dann dachte ich mir so was hasst ein mann am meisten ..wenn eine frau arogant ist ich wollte es nicht aber es hat was gebracht er hat mich auch verlassen wegen der kuh ich hatte einen freund er eine freudin ich bin extra dort hin gegangen mit meine freund wo er war mit seiner,..ich habe einen auf gany froh getan icht aufgeseyt er hat sich besoffen und sie ist nach hause geganan,..ok wir waren wieder yuassem aber soll ich dir was sagen das waren die schlimmsten 2weitern jahre meines lebens mach den fehlernicht es hat alles seins warum es so kommen musste ich wies wie es weh tut aber siehst es endet nicht im guten,..den sonst ward ihr noch heute zusammen… lg

    0
  • von selina21 am 05.06.2009 um 12:21 Uhr

    ich habe keinen kontakt mit ihm!!!!

    hab ihm jetzt einfach mal geschrieben, mal sehn ob er zurückschreibt !!

    ja is blöd aber ich bleib natürlich bei meinem freund.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 05.06.2009 um 09:33 Uhr

    mir gehts mit meinem eytyp ganz genau so, führe jetzt seid 11 monaten ne neue beziehung und häng immernoch an diesen Idioten, dabei is mein neuer Freund 1000 mal besser in allen hinsichten. Mein Ex ist immernoch mit der Tussi zusammen mit der mich damals berigen hat (das ganze ist ca. 1,5 Jahre her und wir wahren 7 Jahre zusammen, war also auch meine erste große Liebe) Sowas brauch einfach Zeit und die solltest du dir auch geben. Ich kann dir nur den tipp geben, das du den kontakt abrechen solltest so lange du noch gefühle für ihn hast. Ich habe auch mmit meinem Ex kontakt gehabt, aber irgendwan gab es wieder Streit weil ich einfach nich darauf klar kam das er ne neue hat und konnte einfach nicht normal mit ihm umgehn wie mit nem normalen Kumpel/Freund. Es hat einfach alte wunden wieder aufgerissen.

    0
  • von selina21 am 05.06.2009 um 08:20 Uhr

    ja aber kan er mich einfach so vergessen,schliesslich haben wir uns sehr geliebt oder`?
    ich führe ja auch eine beziehung aber trotzdem.

    0
  • am 05.06.2009 um 08:10 Uhr

    Ich weiß nicht..er hat doch jetzt eine Beziehung und du auch..am besten lässt du ihn in Ruhe…vielleciht will er einfach keinen Kontakt mehr mit dir…Weil er eine neue Freundin hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Liebe ihn immer noch... Antwort

Aliane am 12.04.2009 um 11:19 Uhr
Also um von anfang an an zu fangen muss ich erst einmal ca. ein Jahr zurück gehen. Da war ich nämlich in meinen besten Freund verliebt. Er wusste das, hat mir aber ganz deutlich gesagt, das er nichts von mir will....

Ich habe immer noch Gefühle für meinen Ex! Antwort

ElaMaus95 am 26.12.2013 um 23:49 Uhr
Hallo Mädels! Mein Ex und ich sind inzwischen seit 3 Jahren getrennt, nachdem wir fast 1 1/2 Jahre zusammen waren. Er war meine erste große Liebe und wir haben sehr viel miteinander erlebt. Kleine Vorgeschichte: Ich...

liebt man seine erste große Liebe für immer ? Antwort

lindam0109 am 03.12.2012 um 08:24 Uhr
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wurde schon vor fast einem Jahr von meinem damaligen Freund verlassen. Wir waren nur circa 3 Monate zusammen, aber er war mein erster richtiger Freund, mit ihm hatte ich mein erstes...

`noch` keine richtigen gefühle - Liebe... Antwort

insaneee am 23.09.2012 um 18:28 Uhr
Hey Mädels :) ich treffe mich seit ein paar monaten immer mit einem jungen. wir reden sehr viel zusammen, wir lachen immer sehr viel zusammen und er ist sooo nett und würde alles für mich machen. er hat dieses...

Jugendliebe und immer noch Gefühle Antwort

Betty am 25.06.2008 um 07:23 Uhr
Na ja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber da gab es in der Schulzeit einen Jungen der hat mir ganz schön den Kopf verdreht, er war auch immer der einzige Junge der hinter mir gestanden hat, tja und nach der...