HomepageForenLiebe-ForumHILFE! NuvaRing (Verhütungsring)

Wayona

am 10.02.2010 um 09:52 Uhr

HILFE! NuvaRing (Verhütungsring)

Hi ihr süßen!
Ich brauche mal ganz dringend eure hilfe. also, gestern abend um 11 Uhr hat mein Timer gepiepst (d.h. ich hätte den Ring wieder Einsetzen sollen) aber ich hatte mir gedacht, “neee jetzt bleibste liegen, den tuste morgen rein” jetzt hatte ich aber heute morgen verschlafen und hab vergessen den Ring einzusetzen…. und ich hab erst um 17:00 Uhr feierabend und kann leider zwischendurch nicht zurück nach hause um den Ring noch einzulegen =((( …..

so, also meine Frage ist jetzt:
Habe ich immernoch den vollen Verhütungsschutz wenn ich den Ring erst heute um 17:00 Uhr Einsetze??? oder ist das dann wie mit der Pille wo nix mehr wirkt???

Wer kennt sich damit aus??? Bitte bitte schreibt mir wenn ihr was wisst =`(((

Danke schonmal!!!
LG
Wayo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HellxGirlxYuuki am 21.02.2010 um 20:33 Uhr

    dazu muss ich sagen ich bin sehr vergesslich xD deswegen kann ich mir die urhzeit nicht wirklich merken wenn ich den immer reinsetz ^^

    0
  • von HellxGirlxYuuki am 21.02.2010 um 20:33 Uhr

    die uhrzeit is eig egal O.o ich setz denn dann immer einfach so ein.. o.ô und bei mir verhütet der ja wohl auch normal <.<

    0
  • von Lelana am 10.02.2010 um 11:56 Uhr

    Meine Gynäkologin hat zu mir gesagt, ich solle ihn möglichst immer exakt zur selben Zeit einsetzen, um auch wirklich sicher zu sein..
    Aber wenn Ihr erst mal verhütet, ist das sicher auch okay..
    Frag mal Deinen Arzt, was genau er/sie Dir rät..

    0
  • von MyFace am 10.02.2010 um 11:31 Uhr

    du machst den Ring einfach heute Abend rein, benutzt die nächsten 7Tage einfach zusätzlich ein Kondom und danach schützt er wieder 100%-ig!
    Gern geschehen!!

    0
  • von Wayona am 10.02.2010 um 10:17 Uhr

    ach und dann ist wieder alles zu 100 % ok wenn ich ab jetzt 7 tg lang ein kondom benutze??? das ist echt cool ^^ danke!!!

    0
  • von MyFace am 10.02.2010 um 10:06 Uhr

    also meiner hat heute morgen auch gepiepst :-)
    hab ihn schon öfter erst so spät eingesetzt und bisher bin ich noch nicht schwanger geworden.. Um 100%-ige Sicherheit zu haben solltet ihr 7Tage lang zusätzlich ein Kondom verwenden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsring Nuvaring Antwort

Honey30 am 17.04.2009 um 12:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben, verwende nun schon seit Anfang März den Verhütungsring bzw. mittlerweile den Ring. Nun merke ich bereits jetzt wie meine Lust flöten geht. Um das zu vermeiden bin ich extra von der Pille auf den...

verhütungsring Antwort

Aida am 20.01.2009 um 18:26 Uhr
hallo mädels, eine freundin hat mir letztens erzählt, dass es eine sichere verhütungs-methode neben der pille gibt: einen ring, den man einführen kann und der dann erst mal drinne bleibt. und das wäre eine super...

Tut der NuvaRing normalerweise weh? Antwort

Hier_ist_Kitty am 09.08.2009 um 23:32 Uhr
Ich benutze seit gestern den Nuvaring und als ich und mein Freund heute Sex hatte drückte der ring oben gegen die Bauchdecke und dies tat...

nuvaring 1 tag zu spät Antwort

Tiiziiana am 01.04.2016 um 05:14 Uhr
Hallo Guten tag oder morgen Ich brauche mal bitte eure Hilfe ich benutze seit 1 Jahr nuvaring und das ist mir nie passiert. Also ich habe letzten Donnerstag den nuvaring Ring raus und sollte es normalerweise...

Verhütungsring und Intimpiercing Antwort

Becci6 am 08.06.2009 um 13:14 Uhr
Ich habe einen neuen Freund und er hat mehrere Intimpiercings. Ich benutze den Verhütungsring. Jetzt ist meine Frage, ob irgendjemand mit der art der Verhütung und einem Intimpiercing schon mal Erfahrungen gemacht...