HomepageForenLiebe-ForumHilfe :P

WeWillBeHeroes

am 30.09.2016 um 21:18 Uhr

Hilfe :P

Hallo Leute,

Ich Männlich bräuchte mal eure Hilfe, wie der Titel schon besagt Und zwar… bitte lacht nicht, ich bin noch ziemlich unerfahren etc. Ich mache momentan ein Praktikum und besorge mir vor der “Arbeit” immer etwas zu essen. Immer, beim gleichen Bäcker. Dort arbeitet ein Mädchen, sehr nett, sieht gut aus und so weiter… Gestern kam sie zu meine Praktikumsplatz und hat sich mit mir (nebensächlich, arbeite in einem Dienstleistungssektor) über das Praktikum unterhalten und war seeehr freundlich ) Hat auch immer gelächelt und so… Jett ist natürlich die Frage von einer sehr unerfahrenen Person, wie mir ob ich mir da nun etwas hinein interpretiere oder ob ich wirklich mal schauen soll, ob da weiter “Schritte” angebracht wären. Kurz noch zu mir: Bin meiner Meinung nach nicht sehr hübsch, aber relativ sportlich und auch nicht zu klein (Körpergröße meine ich jetzt xD)
Würde mich wahnsinnig über Rückmeldungen freuen, da das Praktikum bereits in einer Woche endet.

PS: nicht irgendwie denken, dass ich mich für unwiderstehlich halte und denke ich bin der Weiberheld vor dem Herrn.

Viele Grüße und danke schonmal, für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von osterhase am 06.10.2016 um 10:57 Uhr

    Wenn du weißt wo sie arbeitest kannst du ja immer wieder mal vorbeigehen und sie irgendwann mal nach ihrer Handynummer fragen oder von einer Party oder einem Kinofilm erzählen den du besuchen willst und dann fragen ob sie dich begleiten will :)

    0
  • von WeWillBeHeroes am 01.10.2016 um 21:22 Uhr

    Erstmal danke, für deine Antwort :) Mein Problem ist nun, wie ich das angehen soll 😛 Wie in meinem Text ja nun vielleicht bereits unterschwellig hervorgegangen ist, bin ich nicht sonderlich selbstbewusst und auch ziemlich introvertiert.Außerdem noch zwanghaft perfektionistisch. Kannst du mir vielleicht einen Rat geben, was ich da am besten machen könnte und ob vielleicht vertretbar wäre noch 1-2 Tage zu warten?

    PS: Ich wusste nicht, welches Forum außer Gutefrage.net ich hätte nehmen sollen haha:)

    Viele Grüße von mir und danke, für die Antwort :)))

    Antwort @ Cassnovelia
  • von Cassnovelia am 30.09.2016 um 22:46 Uhr

    Hör zu theoretisch ist das hier ja ein reines Frauenforum aber das ist echt süss ^^ Also wenn du meine Meinung hören willst:

    Versuch es! Vielleicht lässt sie sich ja bei deinem nächsten Bäckerversuch wieder in ein Gespräch verwickeln😉

    Schlussendlich hast du nichts zu verlieren wenn dus versuchst. Ich weiss man hat Angst, dass das ganze in einem unschönen Korb endet aber wenn dus nicht versuchst wirst du dich immer fragen: Was wäre wenn…? Wenn sie auch interessiert gewesen wäre?

    Wenn das Ganze tatsächlich schief läuft, hast du wenigstens Sicherheit. Tut zwar weh aber glaub mit, so fällt es einem um einiges leichter abzuschliessen und nach vorn zu schauen als wenn du nie weisst wo du stehst.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück und liebe Grüsse

    Cas :)

    0
  • von WeWillBeHeroes am 30.09.2016 um 21:23 Uhr

    Vergesst es, glaube ich hätte eh keine Chance. ;(

    0

Ähnliche Diskussionen

Ferbeziehung? Kennen gelernt durch Malen mit Freunden :P Dringend Hilfe benötigt! Antwort

mond1992 am 29.10.2012 um 18:04 Uhr
Hallo Leute :) ich weiß es klingt seehhhrrr komisch aber ich habe jemanden kennen gelernt über die app malen mit freunden wir sind ins reden gekommen haben handy nummern ausgetauscht msn etc...das war vor ca 4...

Geschenkidee?! :P Antwort

LaRii_x3 am 04.09.2009 um 21:44 Uhr
HaaY.. mhm.. ich bin schon swit Monaten am überlegen was ich meinem freund zum einjährigen schenken soll.. & am 18.9. ist es schon so weit.. immer noch keine idee.. ich hatte schon so viele Ideen.. aber das...

Deute ich seine annäherungsversuche richtig? :P Antwort

Prinzesschen27 am 18.05.2012 um 09:16 Uhr
Also, wie schon gesagt gibt es bei mir am Stall einen Typen, der meiner meinung nach mehr von mir will als freundschaft, aber da ich manchmal dazu neige dinge zu sehen die gar nicht so sind wie ich denke, dachte ich...

Frau aktiv in der Missionarsstellung ?! :P Antwort

Tincheen am 04.05.2010 um 20:18 Uhr
Hey Mädels , also ich habmein erstes mal mit meinem freund vor mir, und wir haben schon oft drüber geredet und er hat mir gesagt dass er es mag wenn frauen im sex sehr aktiv sind , aber da unser 1. mal in der...

Er hat Bindungsangst- Hilfe! Antwort

modernlifeiswar am 09.06.2014 um 10:08 Uhr
Erstmal einen schönen guten Morgen ihr lieben Erdbeeren. Wer kennt das nicht? Man lernt einen netten Mann kennen, mit welchem man sich gut versteht, man hat Spaß, schreibt sich stundenlang Texte und SMS und fühlt...