HomepageForenLiebe-ForumHILFE: riesiges problem, mein bester freund hasst mich

HILFE: riesiges problem, mein bester freund hasst mich

misspeeptoeam 09.04.2009 um 11:33 Uhr

hallo ihr lieben! ich bin total verzweifelt! ich hab mich total mit meinem besten freund zerstritten,ich glaube er hasst mich jetzt! es fing an als wir zusammen fußball gespielt haben,ich hab wohl etwas übertrieben( war überdreht und bin rumgesprubgen und hab scheiß gemacht) und dann ist er weg gegangen und hat gemeint er sei genervt von mir. dann hab ich ihn im icq natürlich darauf angesprochen und gefragt was er hat, weil dass ich ihn nerve ja nicht alles sein kann..er hat mich einfach ignoriert. dann war ich gestern bei seiner schwester(wir sind auch gut befreundet) und er hat mich wie dreck behandelt. ein freund von ihm war übrigens auch da, er schien sich sehr für mich zu interessieren! und ich meine gehört zu haben , dass mein bf so etwas gesagt hat wie ” die is seltsam die hat gesagt dass sie keinen freund will”, was ich 2 tage zuvor zu ihm gesagt habe. zusätzlich muss man noch sagen dass er jetzt eine freundin hat, was mich zuerst sehr belastet hat aber jetzt ist mir das egal ich will nur das er wieder mit mir spricht..was soll ich nur machen und was hat das alles zu bedeuten? bitte, bitte helft mir schnell, ich bin total verzweifelt! liebe grüße, miss peeptoe

Nutzer­antworten



  • von Herziiix3 am 09.04.2009 um 15:36 Uhr

    Naja …
    Versuche mit ihm darüber zu Reden (Schreiben, Telen, … )
    wo er sich halt meldet. oder rede mit seiner Schwester und sie soll Mit ihm Reden wenn er nicht zurück schreibt oder abhebt …
    Egalii Viel Glück

  • von Tequilagirl1988 am 09.04.2009 um 13:35 Uhr

    ich denke auch, dass da mehr hinter steckt als er zugeben möchte….
    lass die situation erst mal bisschen abkühlen und versuch dann nochmal mit ihm zu sprechen…. allerdings persönlich und nicht über icq.
    viel glück!!!!

  • von AhornGirl am 09.04.2009 um 13:32 Uhr

    Ich hatte genau das selbe problem mein bester freund hat ne freundin bekommen und seit dem haben wir kein kontakt mehr!!! Sie hat mich ihm verboten, naja allerding hatten ich und sie auch unsere differenzen!!! Aber was soll ich machen nun werde ich schon seit nem gutem jahr von ihm ignoriert ich mein wenn ihm unsere freundschaft so wenig wert is soll erbleiben wo der pfeffer wächst!!! Männer sind da ganz komisch!!!

  • von Arianza am 09.04.2009 um 12:42 Uhr

    chatte mit ihn aber sprich nicht wieder dieses tema an wenn er sich wieder etwas normal verhält frag ihn einfach was los war das wird schon wieder 😉

  • von Polle007 am 09.04.2009 um 11:53 Uhr

    und wenn er sich nicht wieder einkriegt..
    viele jungs werden auf einmal komisch, wenn sie eine feste freundin haben. vll ist es bei ihm ja auch so. vll machst du viel mit ihm und das passt ihr gar nicht und sie setzt deinen bf unter druck. es kann alles sein. nur solange er nicht mit dir reden wirst du es nicht rausfinden. das beste ist ihn erstmal in ruhe zu lasse und abzuwarten. ich weiß das ist echt sau schwer aber das einzig richtige in diesem moment weil du ihn ja schon gefragt hast was er hat

  • von Loquito am 09.04.2009 um 11:35 Uhr

    ich würd dir erst mal raten ihn ein bissi in ruhe zulassen ..
    er wird sich schon wieder einkriegen..
    lass ihm bissi zeit..!!

Ähnliche Diskussionen

er ignoriert mich ganz plötzlich. hasst er mich jetzt??? Antwort

maRiiiaH am 30.09.2009 um 19:54 Uhr
Ein Freund von mir.. wollt mal was von mir. jetzt glaub ich aber nicht mehr. oder ich bin mir sicher.ich aber jetzt von ihm. am freitag kam er in mein dorf. abends mit seinen freund mich abholen.ich kam aber nicht...

Mein Freund hasst meinen Kater!!! Was soll ich tun??? Antwort

Mimm am 29.03.2011 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab ein total großes Problem, mit meinen Freund und meinen Kater! Und zwar, bin ich jetzt vor ca. 3 Monaten zu ihn gezogen. Hatten uns vorher auch noch bei den Vermieter erkundigt, ob Katzen...

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...