HomepageForenLiebe-Forumhilfe !!! sind Männer immer so ??

elaine19

am 03.10.2008 um 16:39 Uhr

hilfe !!! sind Männer immer so ??

Naja, Habe vor einem Monat einen lieben Mann kennengelernt…
nun nach vielen Telefonaten sagt er mir, dass es ein Problem gibt…
Er trauert noch um seine Ex die ihn vor 5 Monaten verlassen hat…
Es gib so viele Fragen die ich ihm stellen möchte , aber nun hat er ich total von mir zurückgezogen und meldet sich nur wenn ich anrufe oder sms schreibe. Ich wollte mich mit ihm treffen und er meinte ja sicher kein Thema und jetzt?? Kommt gar nichts mehr… :-((
Ich hab ihm nun ein Ultimatum gestellt doch er reagiert nicht.
Soll ich ihn vergessen?? er ist wirklich mein Traummann doch ich kann nicht ewig warten…
was soll ich tun, bin ratlos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaffeebohne am 03.10.2008 um 18:09 Uhr

    Ich würde auch nicht auf ihn warten, denn vermutlich steht er wirklich nicht auf dich, auch wenn das sehr hart klingt. Grundsätzlich sollte man ja schon wissen, ob man was von einem will oder nicht! Ist meine Meinung. Am Besten Party machen und einen anderen finden!! :-)

    0
  • von Bekks am 03.10.2008 um 17:52 Uhr

    Abhaken! Ich denke, er wollte nur ein wenig Ablenkung und Selbstbestätigung! Wenn eine Sache von Anfang an nicht funktioniert, dann wird das meistens auch nichts. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber besser du ziehst einen Schlußstrich. Und hey…was heißt da “Traummann”? Dein Traummann wird dich so behandeln, wie du es verdient hast….und irgendwann wird er vor dir stehen.

    0
  • von taju am 03.10.2008 um 17:39 Uhr

    ist er wirklich dein Traum Mann ?
    Da wäre doch etwas mehr Leidensfähigkeit drinn,oder.
    Ultimatum nach 4 Wochen zeigt a) Komunikation von beiden unpassend und b) wenn er noch nicht ganz frei ist,wenig Einfühlsamkeit von dir.
    Auf das oberschlau Wissen in Büchern lässt sich nicht immer bauen.
    Das wäre doch viel zu einfach.

    Männer ziehen sich zurück,wenn Frau sie unter Druck sezt.Ihr redet nicht in der gleichen Sprache.Somit kann keiner den Anderen verstehen.

    0
  • von joydena am 03.10.2008 um 17:23 Uhr

    hm, schwierig würd ich sagen, aber wenn er noch an seine ex freundin denkt und ihr nach trauert, dann lass die Finger davon. Es sei denn du willst seinen Seelischen Mülleimer spielen, in der Hoffnung, dabei verliebt er sich in dich. Dann los.
    Aber ganz ehrlich, dabei wirst du den kürzeren treten, denn er wird eine andere finden und dann bist du definitiv abgesägt. und beißt dir in den arsch.

    Anderen Frage, vpon welchen Buch schreibt ihr da eigentlich?

    0
  • von Lola88 am 03.10.2008 um 16:58 Uhr

    hey das wollte ich auch gerade empfehlen! Ich habe das buch gelesen und er sendet ganz klare zeichen… ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH!

    Ist sicher hart zu akzeptieren aber es ist so…

    0
  • von Erendil am 03.10.2008 um 16:55 Uhr

    warte nicht auf ihn…wenn er nicht will, will er nicht! dafür bist du doch eigentlich zu schade…auf einen mann zu warten, der nicht wirklich zu dier stehen kann!!

    0
  • von Erendil am 03.10.2008 um 16:50 Uhr

    Hai, ich kann Dir ein gutes buch empfehlen; Er steht einfach nicht auf Dich! Klingt jetzt hart….aber hat was

    0
  • von infinity am 03.10.2008 um 16:45 Uhr

    ihm zeit geben?
    aber wenn du denkst das er noch sehr viel zeit bruacht, um über sie hinwegzukommen, dann musst du selber wissen ob du das mitmachen willst.

    Ich würd ihn erstmal in Ruhe lassen, wenn er weiß was er will, soll er sich bei dir melden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so unlogisch?? Immer wieder Liebeskummer.. Antwort

Lockenstab8 am 04.11.2011 um 10:17 Uhr
Hey, brauche mal weiblichen Rat! Ich bin seit zu langer Zeit Single und dachte, meldeste dich mal im 1 Live Freundeskreis an.. Hatte sogar schon nach zwei Wochen ein Date, das war allerdings ein totaler Reinfall. Hab...

Sind denn alle Männer so?? Antwort

Supersiss am 21.11.2010 um 17:58 Uhr
- Mein Freund antwortet mir erst nach Stunden auf eine Sms - wenn ich ihm eine schreibe mit wirklich wichtigen Fragen (nicht sowas wie "wie gehts dir was machst du", sondern was zB über unsere gemeinsame...

Warum sind Männer so komplizeirt? Antwort

lilalustig91 am 22.05.2010 um 17:38 Uhr
Hey mädels.... ich weiß echt net mehr was ich machen soll... wie ich schon in meinen letzten beitragen geschrieben hab hab ich mich ja von meinem ex getrennt und mich für den neuen entschieden... das war letzte...

Männer sind so unglaublich scheiße!!! Antwort

Tinks am 06.01.2009 um 01:27 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss grad meine Wut loswerden, weil ich auch sonst mit keinem drüber reden darf ... also mache ich es hier "anonym"!!! Die Vorgeschichte in der Kurzfassung: ich habe im Sommer über einen alten...

wieso sind Männer so unverständlich ? Antwort

Crolady am 28.08.2010 um 02:14 Uhr
mein ex freund und ich haben uns getrennt weil es einige probleme gab... ich konnte leider den kontakt nciht mehr aufrecht erhalten weil die trennung mir sehr zugesetzt hat... nach ein paar monaten verliebte er sich...