HomepageForenLiebe-ForumHilfe…..Soll ich mich melden od. lieber doch abwarten?!

engelprinzessin

am 22.01.2009 um 05:15 Uhr

Hilfe…..Soll ich mich melden od. lieber doch abwarten?!

Hey Mädel`s….ich (21 J.) habe letzten Freitag zum Fasching einen attraktiven Jungen Mann( 28 J.) kennengelernt.Wir sind auch ziehmlich schnell ins Gespräch gekommen u. haben sofort gemerkt das wir auf einer Wellenlänge liegen,nachdem Gespräch hat Er mich gefragt ob ich vllt. Lust hätte nach der Veranstaltung noch bei Ihm vorbeizuschauen,
darauf hin war meine Ant.: klar können wir gerne machen u. dann hat Er mir Seine Tel.nr. gegeben u. beschrieben wo Er wohnt.

Nach der Veranstaltung bin ich,dann zu Ihm gefahren.Wir haben uns die ganze Nacht bis zum nächsten Früh miteindander unterhalten u. rumgeknutscht….ich hab dann bei Ihm die Nacht verbracht u.bevor ich gegangen bin hat Er mich gbefragt ob ich Ihn gerne wiedersehen möchte?

Mittlerweile war ja schon Samstag….wir haben uns dann erst am Abend erneut wieder SmS geschrieben,in denen Er fragte ob wir uns heut Abend nochmal sehen würden,darauf hab ich gesagt: ja,das würde ich gerne,aber das kann allerdings spät bzw. in der nacht werden,da ich noch zu einer Party bin. Er Ant: ist kein Problem,denn ich bin doch eh lange wach… 🙂 meld dich einfach…

Ich bin,dann noch in der Nacht zu Ihm gefahren. Wir haben uns erneut wieder die halbe Nacht mit sämtlichen Gesprächen um die Ohren geschlagen,sowie wild rumgeknutscht,gefummelt u. “fast” miteinander geschlafen.Zum Punkt miteinander schlafen muss ich noch was sagen,unzwar haben wir beide deutliche Lust verspürt u. sind uns dadurch sehr nach gekommen (Ihr wisst ja was ich meine),aber als ich Ihn ein Komdom gereicht habe,hat er dies nicht benutzen wollen(so machte es den anschein) u. versucht stattdessen ohne,aber das führte zu nichts…
weil es da von meiner Seite aus keinen Sex gab.Ich habe Ihn,dann halt nur mit meinen Händen befriedigt.

Am nächsten morgen…Sonntag,war ich dann noch bis zum späten Nachmittag bei Ihm u. dann bin ich nach Hause gefahren. Am Abend haben wir,dann nochmal einige Nachrichten geschrieben.

Ein paar Faxten zu seiner Person:
– ist chamant,humorvoll u. ehrlich in Seinem Verhalten u. Gesprächen
– viele interessante Gespäche hatten wir über seine
Familie,Freunde,Party`s,Uni.weitere Lebensplanung- u ziele usw.
– hatte schon viele längere Beziehnungen,Seine letzte Freundin war 35J.
u. sie waren 2J. zusammen
– ist seit 1 Jahr Singel
– wohnt in der gleichen Stadt wie ich
– ist Stier vom Sternzeichen,was super zu meinem passt,denn ich bin
Steinbock… 🙂
– wir liegen voll auf einer Wellenlänge u. haben genauso einen an der
Waffel… 🙂
– studiert u. hatte gestern / Mittwoch Prüfung

Zeichen Seiner seit mir gegen über:
– Er hat angefangen mir näer zukommen um m ich zu küssen u. fing mit
der fummelei an
– Er machte mit Komplimente: wie z.Bsp. Du bist die “richtige”,da ja Stier
u. Steinbock supper zusammen passen, wäre die 1Frau die in Seinem
Bett liegt u. die Wohnung betreten hat nachg seinem Umzug vor 3
Montaten
– Er fragt mich nach der ersten Nacht ob ich Ihn gerne wiedersehen
möchte
– Er sagte das Er (angeblich) KEIN Mann für eine Nacht sein würde

Was soll ich nun machen mich von alleine mekden od. abwarten ob Er sich überhaupt nochmal meldet? Wollte Er sich nicht melden od. hatte Er vllt. wirklich keine Zeit durch den ganzen Lernstress für die Uni,weil Er gestern Prüfung hatte?

Was hat Sein Verhalten mir gegen über überhaupt zu bedeuten u. wie soll ich es deuten? Habe ich vllt. irgendwas falsch gemacht? Hatte Er überhaupt interesse an mir od. hat Er es vllt. sogar schon wieder verloren?
Wieviel Zeit soll ich Ihm überhaupt noch einräumen um sich zu melden?

Mädel`s ich brauch eure Hilfe….

Antworten



  • von swingtex am 23.01.2009 um 08:05 Uhr

    Es scheint vielleicht veraltet zu sein,aber damit zeigst Du den Typen das er Dich in der Tasche hat. Er braucht nicht mehr zu jagen. Männer wollen jagen ihre Beute erlegen und wenn es schnell und einfach ist wird er davon naschen und dann weiter ziehen.(symbolisch gemeint). Wenn Du ihm schreiben willst tue das,aber frage ihn einfach nur wie es ihm geht und wie die Prüfung lief. Dann ist das nicht so auffällig,das Du ihn vermisst. Verlasse Dich auf Dein inneres Gefühl. Lg Swingtex

  • von tinkilein am 22.01.2009 um 14:11 Uhr

    mhmhm, hab den bericht und die kommentare nur mal hier aus langeweile gelesen 🙂 und muss sagen ich and einer stelle würde mich NICHT melden….. wie oben schon aufgesagt wurde der mann ist der Jäger sollte er Interesse haben wird er sich melden… ansonsten ist er es es nicht wert…. männer mögen es um was zu kämpfen… er wird nacher umso mehr an dir hängen da er um dich gekämpft hat… das kommt zum Teil von früher….Du kannst einem Mann einen Toten Tiger auf den Boden Legen er würde sich nicht Interessieren… aber wenn er einen Selbst erlegten Tiger in seinem Zimmer büro was auch Immer hat.. wird er ihn voller stolz Präsentieren………. also das bloss meine Meinung 🙂 lg

  • von LaTraviata am 22.01.2009 um 11:07 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich nicht melden. Ihr seid am Anfang einer potentiellen Beziehung und schon fängst du an, ihm nachzulaufen?!? Das kann nicht gutgehen… Er wollte mit dir OHNE Kondom schlafen?? Sowas geht gar nicht! Er riskiert damit nicht nur sein Leben, sondern auch deins! So einen Egoisten solltest du eigentlich sofort in die Wüste schicken. Falls du ihm doch eine Chance geben willst, dann soll er zu dir kommen, nicht du ihm nachlaufen!
    Nimm`s dir zu Herzen. Ich weiß, dass du ihn wahnsinnig toll findest. Aber wenn er jetzt nicht “den Jäger spielen” darf, sondern eher “gejagt” wird, wird sein Interesse ganz schnell nachlassen!
    Ansonsten hör auf dein Bauchgefühl. Aber versuche wenigstens ein klein bisschen, den Kopf nicht ganz außer Acht zu lassen.
    Viel Glück und viele Grüße! LaTraviata

  • von engelprinzessin am 22.01.2009 um 10:55 Uhr

    Tja,dann wirft sich leider die nächste Frage auf: Was schreib ich Ihm? 😉

  • von Babypam am 22.01.2009 um 10:31 Uhr

    Wenn du Lust verspürst, dann melde dich doch einfach…dieses “willst du gelten mach dich selten” ist doch total veraltet und jeder weiß eigentlich das es garnichts bringt…heutzutage kann sich jeder melden wann er will, diese blöden “Datintipps” bringen doch nichts. Schreib ihm kurz ne SMS dann wirst ja sehen ob er antwortet und dich um ein weiteres Treffen bittet

  • von engelprinzessin am 22.01.2009 um 10:25 Uhr

    @swingtex…..er ist 28J. u. hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet! Wielange soll ich Ihn,denn noch Zeit geben sich zu melden?

  • von BeautyQueen am 22.01.2009 um 09:11 Uhr

    Ich würde an deine Stelle etwas abwarten, wenn er wirklich interesse hat wird er sich melden

  • von swingtex am 22.01.2009 um 07:59 Uhr

    Hallo Engelsprinzessin,
    hat er sich schon bei Dir gemeldet? Wenn nicht versuche cool zu bleiben und melde Dich nicht bei Ihm. Du bist nur interressant wenn Du Dich zurück hälst. Wenn er wirklich interesse an Dir hat ruft er an. Wie alt ist er denn? Ich finde es gut das Du Ihm ein Kondom angeboten hast,was Ihn abschreckte,aber das ist sein Problem. Also bleibe Stark und warte,wenn er sich nicht b ald meldet vergiss Ihn,denn es scheint dann das er doch kein Interesse hat. Er hat sich doch recht schnell körperlich Dir zu gewandt in der Hoffnung da könnte was gehen. Sei vorsichtig, Männer können so charmant sein um uns ins Bett zu bekommen. Lg Swintex

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es ansprechen? Oder lieber abwarten? Antwort

ourladypeace am 17.05.2012 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin grad mega am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten seit dem schon echt sehr oft Streit, weil ich ihm nicht vertrauen kann. Das...

Soll ich mich nochmal bei ihm melden Antwort

Shivi am 26.02.2017 um 16:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und das erste mal überhaupt in einem Forum. Ich bin seit fast drei Jahren und über 20jähriger Ehe geschieden und das tut mir überhaupt nicht leid. Wir haben nicht wirklich zusammen...

Soll ich wirklich Schluss machen oder lieber abwarten? Antwort

Vronella am 06.01.2015 um 18:19 Uhr
Hallo, Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Es läuft eigentlich alles gut und harmonisch ab, ohne viel Streit. Wir leben zwar in derselben Stadt, sehen uns aber meistens nur am Wochenende weil er unter...

Soll ich mich melden? Oder warten? Was würdet IHR machen? Antwort

KillaH_ am 06.08.2009 um 21:10 Uhr
Also ich hatte ein Date mit dem Jungen in den ich verliebt bin 🙂 Das lief so naaja das Gespräch war ziemlich schleppend..aber im großen und ganzen waren wir auf einer Wellenlänge 😀 Und er sieht soo gut aus und...