HomepageForenLiebe-ForumHILFE! Suche Geschenk für meinen Freund!

DiRtYCaT

am 22.03.2010 um 15:29 Uhr

HILFE! Suche Geschenk für meinen Freund!

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen doch im moment läuft es nicht ganz so gut bei uns.
Ich würde ihm so gerne eine kleine Überraschung machen um alles wieder sozusagen aufzulockern.

Das Problem ist ich habe nicht wirklich Geld also wäre es schön wenn es etwas selbstgemachtes ist.

Ich habe schon so viel gelesen und versucht ideen zu sammeln doch überall steht meistens etwas von Fotos doch ich habe ihm schon ein Foto von uns 2 zu Weihnachten geschenkt.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Es würde mir echt sehr helfen!

Danke schon einmal für eure Ideen und Vorschläge.
Liebe grüße
eure DiRtY_CaT

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SabrinaSilence am 23.03.2010 um 00:53 Uhr

    vielleicht eine romantische Nacht mit Kerzen und davor was essen, das du was kochst oder so (;
    kostet nicht viel Geld und es wird garantier besser euer verhältnis…

    0
  • von Julia1911 am 22.03.2010 um 20:57 Uhr

    ich hab letztens lebkuchenherzen gebacken, da hat er sich gefreut :)
    kannst ja da auch mit zuckerschrift draufschreiben

    0
  • von DiRtYCaT am 22.03.2010 um 20:53 Uhr

    danke schonmal für die ideen aber ich meinte eher auch so unser verhältnis verbessern also auch so die anziehung für einander…
    da fehlt halt leider was…
    aber keiner von uns weiß wieso das interesse an einander soll geweckt werden…
    halt was romantisches…
    meint ihr da reicht ein kuchen? Ich weiß echt nicht was ich tun soll… ich glaub irgendwie da ist was süßes zum essen oder so iwie nicht das richtige…
    am besten was zeigt was er mir bedeutet halt wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mich von ihm angezogen fühle

    0
  • von paillon am 22.03.2010 um 16:00 Uhr

    bastel ihm ein osternest mit netten süßigkeiten drin

    0
  • von paillon am 22.03.2010 um 16:00 Uhr

    back ihm nen kuchen (kannst ja was mit zuckerschrift draufschreiben)
    koch ein menü für ihn
    überrasch ihn mit einer fahrradtour mit pickick

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Geschenk für meinen Freund zum Einjährigen :) Antwort

JuliHoney am 13.10.2010 um 09:48 Uhr
Liebe Mädels, wie schon oben geschrieben, ich such noch ein Geschenk für meinen Freund zum Einjährigen. Ein Geschenk hab ich schon, da ich mir schon lange zuvor darüber Gedanken gemacht habe. Eigentlich wollte ich en...

Geschenk für meinen Freund Antwort

xXHonigbieneXx am 03.07.2009 um 00:00 Uhr
Hey:) also ich bin jez erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat in zwei Wochen Geburtstag. Er wird 20 und ich bin 15. Auf jeden Fall woltle ich ihm sowas ähnliches wie Lose schenken auf denen dann...

Geschenk für meinen Freund?? Antwort

curious am 02.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ürberlegt, was ich ihm schenken könnte... Er wird 19 und wir sind ein halbes Jahr zusammen.. ich weiß aber nicht, was ich ihm genau schenken...

Geschenk für meinen Freund??? Antwort

curious am 02.07.2008 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mädels! (Ich habs eben schon geschrieben, aber irgendwie is das verschwunden :( ) Also, ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Geschenken für meinen Freund.. ich wollte so eine Box machen, wo...

Geschenk für meinen Freund Antwort

diekloi am 04.09.2010 um 12:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir jetz schon Gedanken was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Er hat zwar erst im November aber da ich etwass ganz besonderes für ihn möchte, fange ich schon jetzt an mir...