HomepageForenLiebe-Forumhilfe…übertreibe ich?

honey03

am 14.03.2009 um 19:44 Uhr

hilfe…übertreibe ich?

hey mädels..
ich hab mal wieder ein Problem…
also im sommer letzten jahres hat mein freund versucht mich zu betrügen
er hat es bei mehreren frauen versucht
teilweiße über wkw und teilweiße über icq…
ich okt hatte ich dass dann rausgefunden, gerade dann natürlich als die bez wieder super lief ( vorher in der zeit in der er versucht hat mich zu betrügen hatten wir ne verdammt schwere zeit und ich dachte schon dass es keine zukunft mehr für uns gibt)
naja jedenfalls wollten die frauen nix von ihm…

nachdem ich es rausgefunden hatte hatte ich erst mal schluß gemacht und er wollte mich unbedingt zurück von wegen er liebe mich und und und
das übliche eben

naja ich gab ihm dann noch ne chance und er hat alle profile im internet gelöscht und auch so ziemlich alle nummern von irgendwelchen frauen aus seinem handy…

die ganze zeit lief es auch gut nur er hat sich vor zwei monaten in einem internetspiel angemeldet was ja auch so kein problem wäre
aber er schreibt während dem spielen verdammt viel mit anderen die dort auch spielen…

sein bester freund der das auch spielt schreibt nie während er spielt und ich hab das dann mal hinterfragt und bekam von meinem freund zur antwort dass es in dem spiel verschiedenen gruppenaufgaben gibt und er die gruppe dann immer anführen würde und den anderen spielern sagen würde was sie mache sollen..
ehrlich gesagt glaub ich ihm das nicht
ich meine die andren spieler sind doch net zu blöd um zu wissen was sie tun sollen..

naja ich kann es net ab habe wenn er soviel schreibt weil ich immer denke dass er wieder versucht über das spiel mit anderen frauen in kontakt zu treten…

denkt ihr ich übertreibe?
ich würde ihm gern wieder vertrauen aber ich kann es nicht
mir fällt es sowieso sehr schwer vertrauen aufzubauen weil ich oft verarscht und verletzt wurde und das weiß er und gerade als ich angefangen hab ihm zu vertrauen hat er es eiskalt ausgenutzt…
daher hab ich jetzt ansgt ihm wieder zu vertrauen…

was denkt ihr darüber???

das speil heißt übrigends
Runes of Magic
kennt das jemand von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey03 am 14.03.2009 um 21:09 Uhr

    das hab ich schon
    er versteht das net…
    er meint ja immer er schreibt net mit anderen
    weißte das spiel is net mal das problem weil das kann man auch spielen ohne mit den anderen zu schreiben aber er versteht das nicht
    ihm macht es spaß die gruppe anzuführen und basta

    0
  • von plasticdoll am 14.03.2009 um 21:02 Uhr

    “so wie`s scheint” sollte das heißen.

    also du möchtest noch, aber kannst dich nicht überwinden, wegen dem was war – wenn ich`s richtig verstanden hab. dann hilft wohl nichts außer ihm das noch deutlicher zu machen. männer denken meist nicht von sich selbst aus weiter, so wie frauen.. da muss man oft `ne richtig klare ansage machen, damit`s ankommt. sag ihm du WILLST es zwar, aber kannst durch seinen fehler nicht so richtig. er sollte rücksicht auf dich nehmen, denn er hat`s ja schließlich so verbockt. sag ihm ganz klar, wie es dir dabei geht, dass er so viel kontakt zu anderen hat. sag ihm, was das in dir auslöst – dank ihm!

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 21:01 Uhr

    ganz ehrlich???
    pu kt ein dachte ich dass es wieder wird
    er hatte auch versprochen alles zu tun um mein vertrauen wieder herzustellenpunkt zwei liebe ich ihn leider noch
    und punkt drei bin ich schwanger von ihm
    das hab ich erst erfahren nachdem ich die sache mit den anderen rausgefunden hab und da ich meinem kind ne fam bieten will dachte ich er würde sich auch an sein versprechen halten immer hin is es auch sein kind…
    naja aber jetzt denk ich wenns echt nimmer geht dann soll er net sein weil dem kleinen is net geholfen wenn er in der fam groß wird wo es nur zoff gibt
    ich muss aber auch sgen dass ich sehr empfindlich geworden bin seit ich schwanger bin daher wollte ich mal wissen was ihr so denkt darüber

    0
  • von plasticdoll am 14.03.2009 um 20:58 Uhr

    moment, hab da ne frage: wenn du ihm, so wie`n scheint, fast gar nicht mehr vertrauen kannst.. wieso genau hast du dich dazu entschieden, wieder mit ihm zusammen zu sein? was macht ihn denn noch so besonders für dich? ich könnte das nicht, mit jemandem zusammen sein dem ich nicht vertraue..

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 20:56 Uhr

    e weiß dass ich darüber noch net hinweg bin
    aber er sieht das eben mal so
    ich hab ihm verziehen also muss ich ihm auch wieder vertrauen und das thema darf nie wieder angesprochen werden
    so einfach is das aber net aber er kapiert das net

    0
  • von plasticdoll am 14.03.2009 um 20:53 Uhr

    ich denke ehrlich, dass du das zu eng siehst. ein onlinespiel ist nun ehrlich keine so tolle plattform, um andere frauen aufzureißen… ich kann zwar verstehen, dass es dich bedrückt wegen dem was war – aber du hast dich dazu entschieden, ihm noch eine chance zu geben. wenn du das tun willst, dann aber bitte richtig – also lass ihm auch WIRKLICH die chance, von sich selbst aus NICHTS falsch zu machen. wenn du ihn kontrollierst oder ermahnst, dann weißt du nie, ob er nicht auch von sich selbst aus treu wäre. dein eigener kopf macht es dir im moment so schwer. wenn du immer noch nicht über das vergangene hinweg bist, dann solltest du dir und ihm das eingestehen, dann hat das wenig sinn. vertrauen muss einfach da sein.. auch wenn`s schwer ist – wenn du das mit ihm wirklich willst, muss du dich drauf einlassen, ihm zu vertrauen.

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 20:36 Uhr

    warum versteht ihr mich und mein freund kapiert überhaupt nix???
    für ihn is die sache gegessen seit ich ihm verzeihen hab aber verzeihen und vergessen da liegen welten dazwischen und das geht net soschnell..
    .

    0
  • von Knuffeltuch am 14.03.2009 um 20:35 Uhr

    er HAT ruecksicht zu nehmen er hat dohc die scheiße gebaut.
    aber das is typisch kerl.
    meiner wollt sich au mit ner andern ollen treffen.
    und gestern hatten wir socn wieder ne diskussion deshalb.
    weil jungs meinen iwie das is geklaert und gut ist aber als ob man das so einfach vergessen koennte-.-

    0
  • von Knuffeltuch am 14.03.2009 um 20:33 Uhr

    also das ist doch klar dass du ach sowas total misstrauisch bist.
    das mag uebertrieben wirken, aber da kanns du halt nichts fuer.
    ich find auch nciht dass man nach sowas krassem erwarten kann, dass du direkt alles glaubst. es nochmal zu versuchen ist schon ne große sache. das vertrauen muss erstmal irgendwie wieder aufgebaut werden

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 20:33 Uhr

    ich hab ihm eben gesagt dass mir das mit seiner scheiß schreiberei auf die nerven geht…wenn er nur spielen würde ohen groß zu schreiben wäre es mir ja noch egal..er meinte er habe nicht mit jemandem geschrieben sondern nur in der guppe aber ich hab ihm gesagt dass mir das egal is mich stört es
    er meinte nur er schreibt net mit anderen frauen
    ich hab dann nur gemeint ja so wie damals von wegen er will nix von anderen frauen falsch andere frauen wollten nix von ihm hat er sich wohl bissl falsch ausgedrückt…
    er meinte dann nur dass ich eben beleidigt sein soll wenn es mir dann besser geht
    und ich hab ihm dann gesagt
    ja von wegen erst vertrauen missbrauchen und dann machen als sei nix passiert…
    er meinte nur er sage dazu nix mehr und ich dann ja hast schon genung kaputt gemacht!!!

    ich weiß ich kann ihn net von der außenwelt abschatten und das will ich auh nicht aber st es denn zuviel verlangtrücksich zu nehmen bis ich ihm wieder einiger maßen vertrauen kann???

    0
  • von quanvengo_x am 14.03.2009 um 20:25 Uhr

    ist schon ne ziemlich doofe situation.
    klar, nach so einer aktion von deinem freund, fällt es dir sicherlich schwer ihm wieder voll und ganz zu vertrauen und dann auch noch diese anmeldung wo man mit anderen leuten in kontakt treten kann, da kommt nunmal die panik auf, dass wieder was passieren könnte. aber wenn es dich ehrlich so bedrückt, dann würde ich halt einfach mit ihm darüber reden, wegen deines vertrauen, dieser anmeldung dies das.. und gucken wie er darauf reagiert. und wenn es wirklich zukünftig nicht besser wird, dann würd ich wie es schon gesagt wurde, mir gedanken machen ob du wirklich mit solchen gedanken, die einem bestimmt quälen, ehr für einen getrennten weg entscheiden.

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 20:17 Uhr

    naja eigentlich spiegelt es sich hauptsächlich in dem spiel…
    sonst macht er ja so nix…
    ich weiß dass es ohne vertrauen net geht aber ich denke es gibt auch andere die das geshafft haben
    nur ich denke auch wenn es nimmer geht dann kann ich auch nix machen
    dann hätte er vorher mal sein hirn einschalten sollen

    0
  • von Medica am 14.03.2009 um 20:15 Uhr

    hey honey, denkst du sicher, dass das spiel das problem ist??? dein mangelndes vertrauen spiegelt sich sicherlich nicht nur da wieder… ich kann vollkommen nachvollziehen, dass dein vertrauen dahin ist und auch wenn das hart klingt : ICH an deiner stelle würde mir gedanken machen, ob die beziehung so nochn sinn hat… denn ohne vertrauen, is es schwer und sehr verletztend…
    hoffe für dich das dun weg findest damit umzugehen…
    viel glück und liebe grüße

    0
  • von honey03 am 14.03.2009 um 19:51 Uhr

    ja aber warum muss er das immer machen?
    ach mensch ich würde ihm gern vertauen aber immer wenn ich höre dass er mehr schreibt als spielt denk ich er schreibt mit ner anderen frau…dann kommt die alte geschichte wieder hoch

    0
  • von Honeybunyyy am 14.03.2009 um 19:49 Uhr

    du übertreibst. ich kenne solhe spiele und es gibt einen gruppenanführer entweder macht man das über teamspeak ( also über mikro o der headset ) oder über text halt. also bleib ruhig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übertreibe ich ? Antwort

Prinzessinbwof am 31.03.2010 um 19:32 Uhr
Hi Mädels, Heute war ich bei meinem Freund und er wollte sex, ich hatte gerade aber einfach keine Lust. Es hatte keinen bestimmten Grund oder so und naja dann war er ziemlich scheiße drauf. Das fand ich schon echt...

ÜBERTREIBE ICH?!?! Antwort

shneezin am 09.12.2010 um 20:02 Uhr
So.. Gerad eben hat mein toller Freund zu mir gesagt, dass er Samstag nur bis 18 uhr kann! Das obwohl es mir zurzeit mies geht und wir uns eh nur ein mal sehen! Der GRund: seine andere beste freudin, die auf ihn STEHT...

Übertreibe ich? Antwort

BabyChoclate am 01.08.2010 um 17:49 Uhr
heyhey mädels.. Folgendes: Eigentlich sollte ich ja eine fernbeziheung führen da mein freund eishockeyspieler ist und c.a 300km weg wohnt seine familie lebt bei mir im nachbardorf. jetzt durfte er aber das letzte...

Übertreibe ich? Zu Eifersüchtig? Antwort

Feechen1987 am 31.01.2010 um 20:40 Uhr
Huhu zusammen, ich weiß gerade nicht mehr ganz weiter... meint Freund meinte zu mir, dass er nächste Woche Samstag auf nen Geburtstag von nem Kumpel geht. Er merkte eig gleich, dass ich nicht ganz so begeistert...

übertreibe ich mal wieder? :( Antwort

erinnerdich am 14.08.2010 um 00:23 Uhr
Hey Mädels! (liest vllt den ersten Beitrag um es zu verstehen) Also ich habe mich heute mit IHM getroffen & wir haben uns ausgesprochen! Er will mir eine Chance geben , um es ihm zu beweisen,dass ich mich...