HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Verkäufer nach Treffen fragen, aber wie?

Alice_Liddell

am 17.07.2015 um 12:11 Uhr

Hilfe! Verkäufer nach Treffen fragen, aber wie?

Hey Liebe Erdbeermädels,

ich hatte mich schon einmal wegen dem Problem um eure Hilfe gebeten aber anscheinend ist die Frage untergegangen :(
Also hier noch einmal mit mehr Info und dem aktuellen Stand: Ich habe einen Typen kennengelernt der mir sehr gefällt. Er arbeitet am Hauptbahnhof in einem kleinen Smoothie-Stand, wo natürlich Laufkundschaft ohne ende ist. Ich war jetzt schon mehrmals da und wir unterhalten uns auch immer sehr nett, er merkt sich was ich ihm erzähle und er fragt mich auch wenn ich wieder da bin dazu. Seinen Namen habe ich letztens dann auch mal erfahren, wobei er auch vollkommen nervös wurde.

Ich weiß nicht ob er wirklich Interesse hätte mich mal außerhalb seiner Arbeit zu sehen. Unsere Unterhaltungen sind immer sehr kurz aber ohne Pause und gehen solange bis ein neuer Kunde kommt manchmal redet er auch noch ein wenig weiter mit mir selbst wenn schon einer da ist. Wenn ich nicht alleine bin sondern mit einer Freundin die er mittlerweile auch schon kennt und er wird nervös redet er nur noch mit Ihr und ich bekomme nur noch seinen Blick ab.

Meine eigentliche Frage ist eigentlich ob ich nach einem Treffen fragen könnte und vor allem wie? Möchte ihn jetzt nicht überrumpeln. Bin selbst schüchtern möchte es aber versuchen. Der Tipp mit der Handynummer zustecken sagt mir selbst nicht so zu.
Wäre über eure Tipps und Einschätzungen zu der Lage sehr dankbar und sorry für den langen Text 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KJAL am 18.07.2015 um 06:52 Uhr

    Mach doch eine kleine feier, mit freunden und lade ihn dazu ein. So würde ich es machen.
    Und zettel zustecken oder aus versehen liegen lassen, wo drauf steht: “lust auf kaffee?”.
    Ein wenig mut solltest du aber schon aufbringen.
    Es klappt schon

    0
  • von peachnberry am 17.07.2015 um 20:26 Uhr

    Ich würd auch erstmal schauen, ob du ihn vielleicht auf Facebook findest. Vielleicht hat der Smoothie-Stand ja eine Facebook Seite dann dürfte es einfach sein.

    Ansonsten wirklich mal fragen wo er so feiern geht, oder ob er auf einem bestimmten Fest auch ist.
    Wenn das nicht klappt, würde ich ihn einfach fragen ob er mal Lust auf einen Kaffee hat.. – mehr als nein sagen kann er nicht, dann weißt du aber auch woran du bist :)

    0
  • von Weidenkatze am 17.07.2015 um 19:23 Uhr

    Hätte dir jetzt auch dazu geraten ihm einen Zettel zuzustecken. Du könntest natürlich auch eine Freundin bitten dies für dich zu tun oder sie mal auf ihn ansetzen dass sie ihn ganz unverfänglich entlockt wie er dich findet. Sie könnte zb einfach nette grüße übersenden und schauen wie er reagiert oder sowas. Oder du findest raus wo er am Wochenende so hingeht und tauchst rein zufällig da dann auch auf. Kann man ja ganz beiläufig fragen. Zb wenn ein fest ansteht in der Stadt sagen: Eu bist doch bestimmt auch da!? Oder: ach, bei dem Wetter kann man doch nur zum See gehen… irgendwie sowas Oder du redest extra laut mit deiner Freundin dass ihr am Wochenende da und dahin wollt. Vielleichttaucht er ja auch da auf? Ich würde aber wenn ich mich wirklich nicht traue meine Freundin bitten mir dabei etwas zu helfen. Vielleicht bist ja auf Facebook. Kannst ihn doch da anschreiben

    0
  • von Kira91 am 17.07.2015 um 13:44 Uhr

    naja so viele möglichkeiten hast da nicht. entweder du drückst ihm deine nr in die hand und wartest ab wie er reagiert danach und ob er sich meldet oder du sprichst ihn an ob er mal lust hat außerhalb der arbeit kaffee trinken zu gehen….

    0
  • von Helli91 am 17.07.2015 um 12:52 Uhr

    Viel bleibt da ja nicht übrig entweder du fragst ihn ob er Lust hätte auf ein Treffen wenn ihr mit einander redet oder du steckst ihn wirklich einen Zettel zu. Wenn nicht mit deiner Nummer dann schreib drauf Lust auf ein Treffen und die Antwort bitte beim nächsten Treffen. Ist doch ganz Süß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen? Antwort

zerrissen am 02.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey=) also ich hab vor ca 3 monaten einen jungen durch internet kennen gelernt..der aber in meiner nähe wohnt. wir haben uns total super verstanden , i.wann haben wir nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert...

Nach einem Treffen fragen - Männersache?? Antwort

scary_fairy am 27.12.2010 um 10:24 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe einen total süssen Typen kennengelernt. Es war in der Bar in der ich an den Wochenenden arbeite - er hat mich sofort nach meiner Nummer gefragt und er ist der erste Typ dem ich sie die...

Nach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/ Antwort

cheriiechn am 06.07.2010 um 11:20 Uhr
Hey Leute, da gibts so nen Typ mit dem ich unbedingt wieder guten Kontakt will. Ich hab ihn jetzt in Wkw angeschrieben und ein bisjen mit ihm geschrieben. Aber eben nicht viel und wir hatten mehr als ein Jahr keinen...

Habe nach Treffen gefragt, bin damit aber nicht glücklich! -.- Antwort

redcherryvan am 05.05.2013 um 18:01 Uhr
Hallo :-)Also ich habe Kontakt zu einem Jungen und der hat mich mal nach einem Treffen gefragt. alles cool, danach haben wir auch noch viel Kontakt, von ihm kam aber nichts mehr. Deswegen meinte ich nun, dass wir mal...

Nach Treffen fragen? Antwort

Trinchen1992 am 12.10.2008 um 18:08 Uhr
hey. hab am donnerstag n total tollen typen auf ner gebi feier von nem kumpel kennengelernt...erst hab ich gedacht es wär n volldepp, aber dann haben wir uns unterhalten und joa da war er ganz nett...dann hat der mir...