HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!!!! Verliebt in einen Australier

mone_90

am 28.07.2009 um 10:35 Uhr

Hilfe!!!!! Verliebt in einen Australier

Hey Mädls, ich hab ein Problem ich hab mich in einen Australier verliebt und anders rum ist es genau so. Er hat sich auch schon Wohnungen angeschaut weil er nur wegen mir nach Deutschland ziehen will.
Aber ich weiß, dass er Australien überalles Liebt. Was mach ich jetzt?
Soll ich sagen nein es geht nicht, er soll zurück nach Australien gehen oder soll ich mich freuen und sagen, dass ich es gut finde wenn er hier in Deutschland bleibt?
Bitte helft mir…..

Danke

Antworten



  • von Jennet am 24.08.2009 um 19:46 Uhr

    Versuch auf keinen Fall ihm die Entscheidung abzunehmen. Er hat sich dafür entschieden, was für ihn wichtiger ist. Das bist du. Also freu dich, denn das machen nicht alle 🙂

  • von Ricca am 20.08.2009 um 16:47 Uhr

    is doch seine entscheidung. und er wird wohl alt genug sein, um die richtige zu treffen. und wenn sein herz dir gehört, dann wird er australien verlassn… =) toi,toi,toi

  • von jerry_berry am 20.08.2009 um 16:45 Uhr

    Wieso ziehst du einfach nicht nach Australien??
    …ist total super dort, du hast nix zu verlieren weil probieren könntet ihr es ja mal auf jeden fall…=)

  • von LadyBeetle83 am 20.08.2009 um 07:46 Uhr

    das musst du für dich selbst entscheiden, ob es ein Mann das alles wert ist!

  • von Momogore am 18.08.2009 um 22:56 Uhr

    ich würd sagen, ihr guckt erstmal, wie es wäre wenn ihre ine fernbeziehung habt, wenn ihr eine weile ohne einander auskommt, dann heist das schonmal aufjedenfall das da wirklich was zwischen euch ist. das er sofort nach deutschland ziehen würde ist natürlich schonmal ein beweis, dass er dich wirklich liebt, aber es ist eben auch immer ein risiko… aber ich hoff für euch das es klappt 🙂

  • von gulo88 am 16.08.2009 um 22:48 Uhr

    ich denk mal das ihr euch hinsetzen sollt und mal über alles reden wie es weiter gehen soll und einen punkt in der mitte finden ich kenn das hab dieses problem auch grad nur das problem ist meiner war noch nie in deutschland:D
    es ist schön lieben und geliebt zu werden aber alles endet nicht nur bei der liebe 🙂

  • von EyeLin am 13.08.2009 um 12:32 Uhr

    ich würde es probieren…du kannst ja später auch mit ihm nach australien gehen^^

  • von Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 12:07 Uhr

    hmm…ich denke das es euch ja nichts bringen würde wenn er in australien bleibt… er hat dann zwar sein land<<<aber nicht DICH! er soll mal zu dir hier nach deutschland kommen, er kann ja immernoch mal zurück…

  • von Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 12:07 Uhr

    hmm…ich denke das es euch ja nichts bringen würde wenn er in australien bleibt… er hat dann zwar sein land<<<aber nicht DICH! er soll mal zu dir hier nach deutschland kommen, er kann ja immernoch mal zurück…

  • von mimau am 12.08.2009 um 18:06 Uhr

    Probieren geht über studieren.. Wenn er das wiirklich machen will dann tut er das ja auch 😉 irgendwann kannst du ja mit nach australien gehen, dann habt ihr beide was getan. also freu dich in erster linie mal drüber, schöner liebesbeweis =)
    viel glück euch =)

  • von mimau am 12.08.2009 um 18:06 Uhr

    Probieren geht über studieren.. Wenn er das wiirklich machen will dann tut er das ja auch 😉 irgendwann kannst du ja mit nach australien gehen, dann habt ihr beide was getan. also freu dich in erster linie mal drüber, schöner liebesbeweis =)
    viel glück euch =)

  • von NeeleMaus am 11.08.2009 um 16:14 Uhr

    ich würde ihm sagen das ich es toll fände wenn er in deutschland wäre aber das ichcweiß das er australien liebt muss er das nicht nur … aber ich würde ihm aufjeden fall unterstüzen weil er es für dich macht und nicht weil er es muss

  • von anna_schatz_01 am 11.08.2009 um 12:04 Uhr

    ich würde sagen es ist doch net schlecht , dass er nur für dich seine heimat verlassen will & in ein unbekanntes land zieht. Ich denke er würde es nicht machen , wenn es ihn nicht wirklich wichtig wäre mit dir zusammen zu sein. Ich glaube er liebt dich wirklich & du solltest ihn unterstützen in seiner entscheidung & einen gemeinsammen neustart in betracht ziehen.

    Außerdem würdest du doch sicher merken , wenn er nicht zurechtkommen würde .. dann kannst du jah mit ihm sprechen & ihr könnt überlegen , ob ihr nicht nach australien geht 🙂

    viel glück euch beiden 🙂

  • von bbesperle am 11.08.2009 um 11:55 Uhr

    Würdest du denn nach Australien ziehen??..wenn ja dann ist das Problem gelöst..wenn nein dann freu dich über diesen liebesbeweis..ach ja und dein problem ist dann auch gelöst..aber egal wa hr tut NIE FERNBEZIEHUNG das ist das aller schlimmste!!!

  • von einfachnurich16 am 08.08.2009 um 15:37 Uhr

    Ich denke, wenn er sein gelibes Australien wegen dir verlassen will, dannliebt er dich doch umsomehr!
    Rede mit ihm, würde ich vorschlagen, sag ihm wie du dich fühlst, dass duihn nicht unglücklich machen willst.
    Aber erstmal freu dich darüber das er dich so liebt!

  • von steffid1984 am 03.08.2009 um 16:01 Uhr

    er soll erstmal ne zeitlang bei dir bleiben wohnt ein bisschen zusammen und lernt euch richtig kennen. jetzt alles zu überstürzen bringt doch nichts. wünsch dir alles glück der welt”!!!!

  • von Jaaane am 03.08.2009 um 14:31 Uhr

    Hm…wenn er zu dir ziehen will und sein geliebtes Land verlässt spricht das doch nur für seine Liebe! Ich würd ihm sagen, dass es seine Entscheidung ist du aber nicht willst das er es später bereuht!!!!

  • von schneckel79 am 03.08.2009 um 13:17 Uhr

    also versteh nicht so wirklich das Problem, freu Dich doch dass er Dich anscheiinend so sehr liebt, dass erf dafür sogar seine geliebte Heimat undseine Arbeit aufgibt…. ihr könnt ja dann immer noch später, wenn alles gut läuft, und Deine Ausbildung zuende ist, zusammen dann nach Australien gehen…

  • von mone_90 am 03.08.2009 um 11:02 Uhr

    Ja Fernbeziehung ist wirklich nicht so toll,
    aber ich habe im September 2008 meine Ausbildung angefangen und möchte sie nicht so gerne Aufgeben, um nach Australien zu gehen,
    das andere Problem ist, er hat sich in Australien eine eigene Firma vor ein Paar jahren, und die will er nicht aufgeben… ach es ist so kompliziert, jetzt ist er wieder in Australien, und hat geasagt er weis nicht wann er wieder kommt :))

  • von skitten am 29.07.2009 um 21:46 Uhr

    Also erstmal ist das doch total super, dass er sowas wegen dir machen will. Das bedeutet, dass es ihm wirklich ernst ist. Vielleicht solltet ihr das einfach mal probieren.. 😉 Ich wünsch` euch Viel Glueck! ;D

  • von schabernack am 29.07.2009 um 15:37 Uhr

    es heisst ja nicht das ihr fuer immer hier in deutschland beliben muesst.
    ich wuerd mich drueber freuen, ihm unterstuezen und versuchen ihm die umstellung so leicht wie moeglich zu machen.
    es sit seine entscheidung. ich denke er ist alt genung um zu wissen was er will.

  • von Salzstange am 29.07.2009 um 11:53 Uhr

    Also ich würd mich total freuen! Einen größeren Liebesbeweis gibts fast gar nicht… Allerdings würd ich nach Australien auswandern ;D viel glück für euch beide

  • von Vorelle am 29.07.2009 um 02:24 Uhr

    ich kenne das…ich habe auch ne zeitlang versucht meinen italienischen freund davon abzuhalten nach deutschland zu ziehen…aber mittlerweile sag ich nichts mehr dagegen…wenn dein australier wirklich zu dir ziehen will, dann wird er das sowieso machen, also freu dich lieber darüber…hauptsache ihr seid zusammen, eine fernbeziehung ist keine tolle sache, glaub mir!

  • von LaRii_x3 am 28.07.2009 um 23:42 Uhr

    Tu das was du für richtiq hällst..
    Lasse ihn entscheiden wo er wohnen möchte.. wenn du i.wann mit nach astralien willst.. Wäre es doch perfect 😉

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Aufreißer! Antwort

MrsBabyBlue am 31.07.2012 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels/Frauen ich bin Lucy und 16 Jahre. Ich hab eine große Frage und würde gerne Tips bekommen. & zwar geht es darum das ich in einen Jungen (16) verliebt bin. Er ist eigtl. schon total erwachsen, aber...

Verliebt in einen Kellner 😕 Antwort

Lori983 am 24.04.2017 um 15:48 Uhr
Viele werden jetzt bestimmt wieder kommen mit "oh schonwieder so ein naives kleines Mädchen was auf die Freundlichkeit eines Kellners reinfällt", aber nein so ist es nicht. Und es klingt bestimmt noch blöder wenn ich...

Verliebt in einen Bekannten!!! Antwort

iNAPRiNCESS am 20.06.2011 um 12:44 Uhr
hey mädels.. also wie ihr in der überschrift schon lesen könnt bin ich verliebt in einen bekannten von mir. das problem an der sache ist, ich habe das gefühl er beachtet mich kaum.. er ist 24 und ich bin 17,...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...