HomepageForenLiebe-ForumHilfe…!! Verliebt in meinen Vorarbeiter

LoveLife1990

am 16.10.2008 um 21:06 Uhr

Hilfe…!! Verliebt in meinen Vorarbeiter

hey mädels…
also es geht eigentlich darum..ich (18) mache eine ausbildung zur malerin.
auf einer baustelle habe ich mit meinem vorarbeiter (32)(jaaaa ich weiss 14 jahre unterschied>.>) rumgeknutscht…fragt mich nicht mehr wie es genau dazu kam:)
naja eigentlich war es nur so zumspass..doch ich habe gemerkt das ich mich total verliebt habe… und nicht weiss was ich jetzt tun soll..oder wie ich mit ihm darüber reden soll…
das ganze ist jetzt 2monate her.. und ich weiss nur das er sich auch sehr komisch verhält..besonders bei mir..er ist ganz anders als zu dne anderen bei der arbeit…:-S
könnt ihr mir helfen??

Antworten



  • von Rosenelf am 17.10.2008 um 12:16 Uhr

    ich würd mich nicht darauf einlassen, liebe bei der arbeit geht meistens schief.

  • von sternchen am 17.10.2008 um 09:50 Uhr

    hi! hmh, schon ein ziemlicher altersunterschied. wie sieht denn seine lebenssituation so aus? hat er kinder? will er kinder? passt ihr zusammen? werde dir über sowas klar, und dann red mit ihm, wenn was festes aus euch werden soll, ansonsten genieße den flirt.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Abteilungsleiter!!! Antwort

Juliamon am 24.02.2013 um 22:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in meinen Abteilungsleiter verguckt. Ich erzähl Euch mal die Kurzfassung: Also es fängt damit an, dass ich letztes Jahr im August meine Ausbildung angefangen habe und da ich nicht...

Verliebt in meinen Kollegen Antwort

larissa86 am 15.01.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben...ich habe ein für mich sehr großes Problem,habe mich total in meinen Kollegen verliebt wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und so langsam hab ich das Gefühl ich werde verrückt,anfangs hat er mich...

Verliebt in meinen Physiotherapeuten Antwort

jasmineli am 30.03.2013 um 17:34 Uhr
Hallo ihr LiebenSchon seit längerem bin ich stille Leserin hier im Forum und nun brauche ich auch euren Rat.. Seit Dezember 12 bin ich wegen Knieproblemen in der Physiotherapie. Mein Therapeut war mir...

Wg - Hilfe ich hab mich in meinen Mitbewohner verliebt! Antwort

sarahwalker am 12.03.2012 um 01:11 Uhr
Also vor 2 Jahren hat alles begonnen! Er ist der `ex-typ" meiner besten Freundin und er ist ein traumkerl! Wir hatten alle 3 Monate mal irgendwie sexuellen kontakt! Wir waren sehr ähnlich bzw sind Sex ohne Gefühle das...