HomepageForenLiebe-ForumHilfe.. was hatte das zu bedeuten?

BosnianPride

am 02.04.2013 um 02:18 Uhr

Hilfe.. was hatte das zu bedeuten?

Hallo Leute

Wo fang ich nur an, also ich hatte vor einigen tagen Geburtstag (bin 18 geworden)und hab meine nahestehendsten Freunde eingeladen und einen Bekanten, seine Eltern sind sehr gut befreundet mit meinen und wir sehen uns bei Besuchen oder Geburtstagen, bei Feiern etc..
Ich hatte immer das Gefühl nicht gemocht zu werden von ihm, aber an meinem Geburtstag sind wir uns sehr nahe gekommen.
Er hat mich unter dem Vorwand angelockt Klingelstreiche zu machen. 
während wir so rumgemacht haben haben wir uns beide gegenseitig mehr mals gefragt was wir eigentlich hier machen, haben aber dennoch nicht aufgehört weiter zu machen.
(Wie gesagt unsere Eltern kennen sich gut und er war auch der Meinung wir wären weit enfernt mit einander verwandt, ich hab ihm aber schon vorher wenn er das immer behauptet hat gesagt das dass nicht stimmt.
Er ist auch total verstört weggegangen von meinem Geburtstag, als ich ihn dann am nächsten Tag gesagt hab das wir reden sollten hat er total abgeblockt, er meinte immer wieder nur es darf keiner erfahren niemals usw, er ist garnicht auf mich und meine Fragen eingegangen.
Das hat mich alles sehr verletzt denn ich mag ihn schon seit längerem.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen denn meine Freunde konnten mir auch nicht wirklich helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 02.04.2013 um 13:30 Uhr

    Belass es einfach dabei, vielleicht ist ihm die Geschichte peinlich oder irgendwas daran verunsichert ihn massiv daran.
    Aber ich würd ihn nicht mehr darauf ansprechen oder auf eine Wiederholung pochen!

    0
  • von LiLiAnka am 02.04.2013 um 11:05 Uhr

    Habe ich das richtig verstanden, dass ihr miteinander geknutscht habt? Beim Klingelstreiche machen? 😀 Aber ja, die anderen haben Recht, er scheint kein Interesse an Dir zu haben, wenn er nicht möchte, dass das irgendjemand erfährt. Schreib ihn ab, gört sich nicht gerade nach einem netten Menschen an…

    0
  • von tutfarangi am 02.04.2013 um 10:20 Uhr

    Lauf ihm auf keinen Fall hinterher. Das ist mies, wenn du ihn schon seit längerer Zeit magst und er dir einfach nur sagt, dass das keine erfahren darf. Richtig doof :( aber sei nicht traurig. Meld dich einfach nicht mehr bei ihm. Wenn er nicht mit sich reden lässt ist das sein Problem.

    0
  • von Angelsbaby89 am 02.04.2013 um 09:09 Uhr

    War für ihn anscheinend ne einmalige Sache und es hat ihn selbst verwundert, dass es ausgerechnet mit dir soweit gekommen ist…

    Ich denk nicht, dass er Interesse an dir hat, er will dass du es keinem sagst und will nicht mit dir sprechen.

    Versuch ihn zu vergessen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hat das zu bedeuten? Antwort

moon93 am 21.11.2012 um 23:55 Uhr
Hallo ihr lieben:) Also,dann will ich mal anfangen :D Ich bin seid ungefähr 5 wochen wieder singel,mein freund hatte damals mit mir schluss gemacht,was mich sehr runtergezogen hat und ich auch sehr drunter gelitten...

Was hat das eig. zu bedeuten? Antwort

SweeT_qiRL am 22.06.2010 um 16:10 Uhr
Hey Mädels :-) naja es kann etwas länger werden..xD hab einen ähnlichen beitrag zu diesem thema gesucht, aber nur "etwas" ähnliche gefunden. deswegen wollte ich mal einen eigenen beitrag verfassen. aaalso.. da gibts...

Männerblicke-was hat das zu bedeuten? Antwort

Blaulichtmietze am 07.01.2011 um 22:45 Uhr
hallo liebe mädels :-) ach mensch...mein kleines herz bedrückt wieder was. also ich fang mal an : vor ca. 3 monaten hab ich wieder sport angefangen. seit dem ich den ersten tag da bin,schaut mich ein mann...

Immer wieder den selben Traum! Was hat das zu bedeuten? Antwort

Kalije am 15.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, ich bin etwas irritiert, da ich in den letzten Monaten regelmässig den ungefähr selben Traum habe. Also es handelt immer um das selbe und mit der selben Person. Kurze Schilderung: Ich träume immer...

Was hat sein Verhalten zu bedeuten? Antwort

Chilli03 am 12.11.2013 um 18:28 Uhr
Hallihallo Ja, allgemein verbreitetes Problem: Ich bin seit längerem in einen Jungen in der Parallelklasse verliebt und wir reden seit einiger Zeit auch oft miteinander, nachdem ich mich in einer Freistunde spontan...