HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!! Was soll ich bloß tun? Mein Freund ist auf einmal voll komisch!!!

Kampf_Knuddel

am 14.09.2009 um 20:59 Uhr

Hilfe!!! Was soll ich bloß tun? Mein Freund ist auf einmal voll komisch!!!

Hi,

ich hab ein ziemliches Problem…ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert und er hat gesagt ich soll ihn heute anrufen wenn ich daheim bin. Das war um 5 und jetzt ist es fast neun und er geht einfach nicht ans handy…wir sind jetzt 2 jahre zusammen, aber ich bekomm da immer so ein komischs Gefühl wenn sowas ist. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich jetzt tun soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jps28j am 15.09.2009 um 13:28 Uhr

    oje…ht er sich denn jetzt bei dir gemeldet????..was ist denn nu rausgekommen?

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:29 Uhr

    ihr habt mir echt geholfen…jetz weiß ich wenigstens dass ich net verrückt bin un net voll die psycotante….ich geh jetz ins bett…muss nämlich morgen wieder früh raus….hab uch lieb gute nacht

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:21 Uhr

    wenn er sich morgen net meldet, dann is es sowieso vorbei, weil dann is 100% was im Busch…..und da hab ich keine lust mehr drauf

    0
  • von Babsy19 am 14.09.2009 um 21:18 Uhr

    sorry aber wenn er dich so oft betrogen hat siehts jetzt nicht so gut aus muss ich leider sagen.. ich wär eh längst nicht mehr mit ihm zusammen

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:17 Uhr

    er kann sehr überzeugend lügen und das weiß er…ihm fällt immer ne blöde ausrede eín

    0
  • von EveofEden am 14.09.2009 um 21:15 Uhr

    Mmmmm…schwierig, bei so einer Vorgeschichte…da würde ich auch bei jedem Anlass in Panik verfallen. Bei 6 mal sagt man ja nicht mehr, 1x ist kein Mal…
    Aber wenn er vorgehabt hätte, sich mit einer anderen zu treffen, hätte er dich ja nicht noch VON SELBST aufgefordert, abends bei ihm anzurufen. Nicht ans Handy gehen finde ich aber zu offensichtlich verdächtig, um wirklich was zu vergeben zu haben.

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:14 Uhr

    ich kann schon raus, aber ich fahr bestimmt nicht 35 km hin um zu sehn, dass er mich wieder betrügt…

    0
  • von PrInCeSsBaBe92 am 14.09.2009 um 21:13 Uhr

    6 mal hat er dich betrogen ?????????????? wow das is liebe ganz ehrlich da würde ich auch was anderes denken wenn du raus kannst such ihn halt wenn du ne vermutung hast wo er sein könnte.

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:12 Uhr

    ich denke ihr habt recht…ich werd mich nicht mehr bei ihm melden…..wenn er mich liebt dann meldet er sich…ansonsten hat es eh keinen sinn mehr und ich vergeude keine zeit mit ihm

    0
  • von PrInCeSsBaBe92 am 14.09.2009 um 21:10 Uhr

    überstürze nix vieleicht is des handy auf lautlos und ihm is was dazwischen gekommen hab geduld

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:09 Uhr

    naja…ich male mir das schlimmste aus, aber nicht ohne grund….wir hatten erst vor kurz4m nach 1 1/2 Jahren ne 3 monatige Pause und er hat mir dann gebeichtet dass er mir in unserer beziehung 6 mal fremd gegangen ist…aber weil ich ihn eben über Alles liebe und er geschworen hat dass er es nie wieder tun würde und alles, hab ich wieder was mit ihm angefangen….und jetzt denk ich eben, dass er ne andere bei sich hat oder bei nem anderen Mädel ist….

    0
  • von Babsy19 am 14.09.2009 um 21:09 Uhr

    ich mach mir auch oft gedanken. und dann war es was ganz banales. bei meinem freund war es mal da wollte er mich abends anrufen und ist beim fernsehn eingeschlafen und das handy war lautlos…

    0
  • von KleinaFisch am 14.09.2009 um 21:08 Uhr

    lebt er noch zuhause??dann ruf doch mal da an..vll wissen seine eltern was…ansonsten kannst du eig nur noch abwarten..

    0
  • von EveofEden am 14.09.2009 um 21:06 Uhr

    Hi, kann ich gut verstehen, dass du jetzt darüber reden möchtest

    Version 1 (es ist wirklich ein Problem im Busch)
    1. Ruf nicht mehr an! Wenn er rangeht wird das nur so ein Gespräch, wo du ihm aus der Nase ziehst, das was nicht okay ist.
    Damit hab ich mir schon 2 mal meine Beziehung kaputt gemacht, weil ich meinem Freund die Pistole auf die Brust gesetzt habe, dass doch was nicht stimmt. Und ich glaube, wenn ich nicht so gedrängt hätte, hätte er das alles vielleicht für sich behalten.
    Einfach mal in Ruhe lassen – wenn man Männer in solchen Situatioen in die Ecke drängt und ständig anrufe, treten sie nach meiner Erfahrung, die Flucht nach vorne an.

    version 2 (Gedanekenmacherei, die ich auch immer mache)
    Ich denke auch immer: O gott, es stimmt was nciht, er macht schluss, hat keine Lust mehr, hat ne Neue, beziehung am Ende – ich werde einsam und alleine…etc.
    Meistens liegt dann gar kein Grund vor und ich habe mal wiede überreagiert und komme mir danach natürlich vor wie ein Vollidiot 😉

    Würde mich interessieren, ob du Anlass hast Version 1 zu denken oder ob du einfach (wie ich auch) dir immer sofort das Schlimmste ausmalst…

    0
  • von Kampf_Knuddel am 14.09.2009 um 21:03 Uhr

    seinen besten freund hab ich angerufen, der hats handy aus und sms hab ich schon geschrieben, aber da kommt nix zurück…

    0
  • von EsKleene am 14.09.2009 um 21:02 Uhr

    schreib doch mal ne sms? oder ruf doch mal seinen besten freund an, vielleicht treibt er sich da rum und hört sein handy nicht oder so…
    ich warte auch gerade verzweifelt auf den anruf meiner besten freundin AHHHRG… zum heulen sowas :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund is voll komisch ich weiß nich was ich davon halten soll... Antwort

Mausla am 29.01.2010 um 21:10 Uhr
also der titel sagts ja schon: also... ich bin etz seit 1 monat ca mit meinem freund zusammen... wir sehn uns vllt 2 mal in der woche weil wir beide so viel andere sachen machen und mit auto ne halbe und mit zug 1...

Mein Freund regt sich über sehr viele Kleinigkeit auf. HILFE WAS SOLL ICH TUN? Antwort

gildedbutterfly am 07.04.2010 um 22:00 Uhr
Hallo mein Freund und ich sind jetzt seit 11 Monaten zusammen wir kennen uns aber schon viel länger. Mein Freund regt sich immer auf über Kleinigkeiten - ich empfinde diese als Kleinigkeiten .. ICh weiss nicht was ich...

was soll ich bloß tun?... Antwort

SuGaMaMii am 27.09.2009 um 19:24 Uhr
hey Leute.... es ist so... Mein Freund und ich wir haben Streit!... des hat schon seit letzte Samstag angefangen!... Wir waren in einem Disco.. und auf einmal taucht sein Kumpel auf und hat behauptet, das meine...

Mein Freund ist Zuhälter was soll ich tun?? Antwort

purpelrain am 21.10.2010 um 21:25 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden das er ein Zuhälter ist. Ich weiss absolut nicht was ich machen soll? Er...

Mein Freund ist schnell aggressiv... Was soll ich tun?? Antwort

leo25 am 12.04.2014 um 14:06 Uhr
Hi Mädls, bräuchte ein paar Ratschläge! Mein Freund wird sehr schnell aggressiv. Ein Blick oder ein falsches Wort irgendeiner Person und er dreht fast durch. Er prügelt sich daher auch sehr oft. Das Gute daran ist,...