HomepageForenLiebe-ForumHilfe…Was tun??..totale Ratlosigkeit

chocolate

am 22.04.2008 um 10:24 Uhr

Hilfe…Was tun??..totale Ratlosigkeit

hey ihr Lieben..
Also es ist so das ich vor ca 4wochen mit einem kerl sex hatte, u prompt nur noch an ihn denke. Ich hab ihm dann so ein bisschen von meine Gefühlen erzählt und er fand das auch alles ganz positiv, aber von ihm is so nich viel gekommen. Deshalb bin ich davon ausgegagen das er doch nur sex will. Dann wollten wir uns wieder treffen u ich meinte dann, geht nich weil naja einmal im monat is das nich möglich und das ich denke das wirs dann lieber lassen sollten. Und er war total beleidigt dadurch weil ich ihm klargemacht hab das was halt so denke. Und er fand das hatl voll nich in Ordnung das ihm sowas vorwerfe. Was ich mittlerweile wohl wirklich etwas angreifend ausgedrückt hab-.-
Ich ibn schon quasi seit 2Jahren hinter ihm her u war so nah dran. Dann hab ich ihn nochmal angeschrieben gehabt das es gar nich so is wie er denkt u das ich ständig an ihn denke. Daraufhin hat er sich nich mehr gemeldet. Jetz bin ich am überlegen ob ich ihn nochmal drauf anspreche und ihn frage ob wir uns nich doch mal treffen wollen damit ich ihm zeigen kann das ich gar nich so doof bin wie er jetzt vielleicht denkt.
Mache ich damit einen Fehler und nerve ihn und sollte das besser lassen, oder sollte ich es doch wagen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetchocolate am 22.04.2008 um 22:33 Uhr

    na mausi… schon shwierige situation ne… er is halt doch nur wie andere kerle (schade eigentlich er is echt schon… naja… geil) weiß ehrlich gesagt nih ob es so gut wär nochmal mit ihm zu reden vielleicht hilfts dir vielleicht wirds auch schlimmer das kann man vorher nicht wissen… aber vielleicht solltest du dir erstmal eingestehen dass du dich in ihn verliebt hast (was du bisher ja abstreitest) und dann entscheiden… aber das wird schon im notfall bin ich ja zum ausheulen und auskotzen über die bescheuerte männerwelt da. mach das von dem du glaubst dass es für dich am besten is und vertrau deinem gefühl…
    du schaffst das schon

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 11:31 Uhr

    Einmal mit ihm reden kannst du noch, aber eigentlich hat er keine Lust auf mehr. Ist total doof, aber besser für Dich wäre es wenn Du ihn abhakst. Du verletzt Dich sonst nur selbst.

    0
  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 11:29 Uhr

    Du hast dich ja anscheinend in ihn verliebt, also würde ich auch nicht so schnell aufgeben. Solche Missverständnisse können doch schomal vorkommen, und ganz unschuldig ist er daran ja auch nicht. Rede einfacxh nochmal mit ihm!!

    0
  • von Romina90 am 22.04.2008 um 11:16 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle noch einmal auf ihn zugehn. Dann merkst du ja wie er darauf reagiert und dann hast du nicht im Hinterkopf: was wäre gewesen wenn…
    Über sowas kann man doch reden, das muss doch kein Grund für ewige Funkstille sein!!
    Viel Glück!!

    0
  • von Erdbeerkuss am 22.04.2008 um 10:49 Uhr

    Ich denk mal du solltest ihn einfach links liegen lassen (meinetwegen auch rechts), aber ich weiß auch das es sehr weh tuen wird, aber am ende ist es doch so das man ehrleichtert ist das man diesen Typen los ist, wahrscheinlich war er es doch nicht wert. Kopf hoch, du schaffst das und wirst einestages den richtigen finden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe.. Beziehungskriese, was tun?:( Antwort

Justins am 20.08.2013 um 10:26 Uhr
hi ich 18 habe gerade meinen freund 17 angerufen und habe ihn gefragt wann wir uns wieder sehen.. es war 9:00 uhr morgens.. er meinte er weiß es nicht, da er sehr viele termine hat wegen seinem...

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...

hilfe!^^Was soll ich tun! Antwort

zivi am 06.11.2008 um 14:07 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem. Das ist eine verzwickte Geschichte.Vor zwei Jahren habe ich mit einem Freund mit mir was gehabt. Wir kamen dann zwei Wochen später zusammen und das hielt dann zur drei Wochen. Er hat...

Kein Orgasmus! Was tun ? Hilfe... Antwort

LaMartina90 am 26.05.2010 um 15:03 Uhr
Hey Mädels. Das ist die letzten Male passiert. Immer wenn mich mein Freund befriedigt dann werde ich zwar immer erregt aber komme nie zum Orgasmus! (immer kurz davor) Denke nicht das mein Freund was falsches...

Hilfe.. was soll ich nur tun :( Antwort

imor123 am 08.05.2013 um 17:14 Uhr
Ich bin kurz davor einen Psychologen aufzusuchen.. aber bevor ich diesen Schritt wage wollte ich hier noch mein Glück versuchen vlt koennt ihr mir ja helfen.. also:Letztes Jahr im Mai hab ich den wohl tollsten...